Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Ich versteh die Welt nimmer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 04.07.2008 15:48:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:

So bekam ich Arbeit die ausdrücklich (und sinnvollerweise) nur im Büro gemacht werden konnte, jedoch wurde der Arbeitsplatz im Büro der vorher wegrationalisiert war nicht eingerichtet- bzw. dafür gab es von der Geschäftsleitung keine Freigabe.
So hatte ich zwar komplette Ordern über vieltausend Euros am Hals aber keinen Rechner, Tisch und Stuhl. Absurd.

Nee, oder?

ja da hätte ich an stelle deines Chefs an "un..... verkäufern" gespart und dir dafür einen anständigen PC samt Tisch und Stuhl finanziert! Wut

Irgenwie ist alles etwas Strange oder. Da gibt es nun Firmen die Arbeit im überfluss haben Händeringend nach personal suchen und nix finden, andere Unternehmen entlassen mitarbeiter um ihre Kraftstoffkosten decken zu können, andere wieder haben arbeit und und Personal aber nix verdienen usw...

Aber im großen und ganzen sind sehr viele vorschläge da und es gäbe auch reichlich lösungswege, nur was bringen unsere gute ideen wenn Sie bei den großen ganz oben nicht ankommen oder kein gehör finden. Mich würde ein mal Wahlergebniss interssiern wenn alle Bürger zur Wahl "gezwungen" werden und nicht nur die Hälfte hingeht... was wollen wir als Bürger denn ändern? Ich denke so eine diskussion gab es schon mal (Spritpreise) - kein zusammenhalt keine änderungen - Betrachtet man Deutschland als eine Unternehmen dann würden wir uns seit Jahren wegen Insolvenzverschleppung strafbar machen....

Es bleibt also wieder nur der weg das jeder irendwie versucht sein ding für Ihn passabel durchzubringen oder. Ob das nun Fair ist oder einen glücklich macht ......
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 04.07.2008 17:11:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Navi hat folgendes geschrieben:
Betrachtet man Deutschland als eine Unternehmen dann würden wir uns seit Jahren wegen Insolvenzverschleppung strafbar machen....

Es wäre ein wenig kurzsichtig gedacht, darunter dann nur den deutschen Staat zu sehen - auch die Bürger gehören dazu!

Und wenn man dann das "Volksvermögen" ansieht, ist man weit entfernt von irgendwelchen Insolvenzen! Nur mit der Verteilung hapert es!

Und die Staatsverschuldung? Wer sie bezahlen muss, ist relativ klar, aber schon mal darüber nachgedacht, wer davon profitiert? Und bei dem Umfang ganz gewaltig profitiert!

Sehenswert:

Neues aus der Anstalt - Folge 16

Und Fazit des letzten Beitrags: Werdet wenigstens religiös! Heiligenschein

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.07.2008 17:31:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@navi: meine chefs sitzen nicht in der Firma, wir sind seit Jahren verkauft Grins

Geld gerecht aufteilen istne nette idee. Aber da sind wir wieder am Anfang des themas:
"Suche Mitarbeiter, biete Geld"

Dieses Gesuch hängt sogar aktuell bei uns an der Tür. In diesem Moment.
Die verteilung möge beginnen Grins
Bobycarfahrer
edeler Dosenspender
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 04.07.2008 17:37:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

moin moin

Es gibt auch wieder etwas neues bei mir, leider wird der zeitvertrag nicht verlängert, weil es die Umstrukturierung gibt. traurig traurig

Dafür hatte ich gestern eine Arbeitsmedizienische untersuchung, für einen anderen arbeitgeber und heute rief dieser an und fragte ob ich schon Montag anfangen könnte. YES YES

Muste aber leider sagen, das ich erst ab de, 1.8. anfangen könnte, nun bekomme ich den Arbeitsvertrag zugeschickt.

Weitere Bewerbungen sind noch am laufen.

@ Bondgirl, wofür sucht ihr den jemand?????

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.07.2008 17:41:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wareneingang, Versand, muss 25kg tragen können
Kasse, Verkauf

auf 400€ Basis
Bobycarfahrer
edeler Dosenspender
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 04.07.2008 17:42:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

huch dann müste ich ja im disco wohnen rotfl rotfl

vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 04.07.2008 17:51:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kasse, Verkauf

auf 400€ Basis

20 Std. den Monat ? oder Halbtags ? als 3. oder 4. Job oder was ?

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.07.2008 17:54:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vor der Disco im Disco. Dann kannst Du stets hin und her wechseln, wohnst am Park und ich komm 2x die Woche vorbei weil der Parkplatz vom P1 auf meinem Heimweg liegt wenn ich zufuss geh.

rotfl rotfl rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.07.2008 17:57:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vinzenz hat folgendes geschrieben:
Kasse, Verkauf

auf 400€ Basis

20 Std. den Monat ? oder Halbtags ? als 3. oder 4. Job oder was ?

Aushilfsvertrag auf 400€ Basis. Für Details bei Interesse bei meinem Arbeitgeber melden. Da das nicht mein Aufgabenfeld ist kenne ich den genauen Stundenlohn nicht.
Bobycarfahrer
edeler Dosenspender
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 04.07.2008 18:00:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das ist eine gute idee, wenn du dann auch noch ab und zu meine Wäsche mit nimmst zum waschen rotfl rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.07.2008 18:02:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Waschen kann ich in der Regel nur am Wochenende. Unter der Woche arbeite ich zuviel und bin erst um 20h zuhause. Fred dreht sich interessant im Kreis Grins Hau mich, ich bin der Frühling
Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 04.07.2008 18:17:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auf der Suche nach einem Automechaniker beim Arbeitsamt angerufen:

9 Vorschläge bekommen

5 haben sich GAR NICHT gemeldet!

1er hat angerufen, der hat gleich gesagt das er nicht will!

1er hat angerufen: 4x4 hmmm.. da sind die Räder aber eher schwer....nix für mich, ich habs im Rücken!

2 waren da:

No1: frisch ausgelernt auf AUDI, Gehaltswunsch wie ein Meister (ich hielt die Forderung für Brutto, er dachte da an netto) bei Arbeitszeiten eines 16-jährigen unter Jugendschutz

No2: DER wäre es gewesen! Er hatte aber einen Job bei MAN in Australien bekommen. Sein AG hatte in ausgestellt und er musste 3 Monate überbrücken. Die Agentur schickt ihn nun hausieren......für 3 Monate. Wenn er nicht hingeht bekommt er das Geld gekürzt!

Im Büro ist es uns ähnlich ergangen, Zeitarbeit ist auch Glücksrad. Ich hatte schon 5 oder 6 im Lager die nicht älter als 3-4 Tage wurden..... Der kürzeste war unter 10 Minuten da. Er hatte sich vorgestellt und wollte danach seine Klamotten aus dem Auto holen und umparken. Von dem Moment an war er verschwunden, spurlos!

Da habe ich wirklich das Gefühl das ein guter Prozentsatz NIX arbeiten will!

Grüsse

Peter

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matze
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6242 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4.0 HO
2. Jeep Wrangler JK Rubicon
3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7
4. VW Jetta 1 Sorg
5. Opel Astra
6. Ssangyoung Action Sport
7. Polaris 850
BeitragVerfasst am: 04.07.2008 19:03:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nakatanenga hat folgendes geschrieben:
A
Da habe ich wirklich das Gefühl das ein guter Prozentsatz NIX arbeiten will!

Grüsse

Peter

Stimm Dir mal zu Peter

Bin grad zur Haustür rein mal wieder ein 12 Stunden Tag aber Freitag YES

Hab heut mitbekommen das sich 2 Leute beworben haben wovon 1 in Frage kommt
wenns klappt suchen wir nur noch 4 Nee, oder?
@ Bobbycarfahrer hast Dich aber bestimmt nicht direkt in München beworben wie es ich Dir geraten hab oder? Wenn ja muß ich mal meinem Cheffe die Ohren lang ziehen das er nix gesagt hat
Das sich die Leute immer die Arbeitsplätzte raussuchen, wo sie die meisten Vergünstigungen haben ist klar aber so schlecht find ichs bei uns gar ned hatte bei meinem vorherigen Arbeitgeber weder ein Urlaubs noch Weihnachtsgeld weniger Urlaub und auch keinen Firmenwagen der mit nach Hause genommen werden kann
Arbeitszeitbeginn ist bei uns die Haustür, Auslöse für jeden Tag und Montagezulage ist beim jetztigen Arbeitgeber auch im Paket
glaub bei uns kann sich keiner beschweren und für die Gehaltsaufbesserung zwischendurch sorgt die Gewerkschaft. Firmenhandy ist auch dabei im Paket und es wsird nicht so genau hingesehen wo die Gespräche hingehen desgleichen ist bei den Kilometern für die Autos
denke mal eigentlich ein rundrum sorglospaket oder sehe ich das falsch?

Schönen Wochenende euch allen
Gruß
Matthias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Samurai long
2. 50%"
3. crack Tracker"
5. DR350S
6. KLR250
7. 125 Fantic Trial
BeitragVerfasst am: 05.07.2008 00:05:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und watt nu? Wie können wir die Welt wieder verstehen lernen? Bleibt alles nur Einzelkampf? Können wir was sinnvolles gegen diese Entwicklung ausrichten? Und wie fangen wir das an? Oder beschweren wir uns weiter machen die Faust in der Tasche und schauen das wir irgendwie durchkommen?! Ja auch ich krieg den A.... alleine nicht hoch zum Thema etwas in diesem Land zu bewegen und zum positiven zu verändern ,wie lassen sich die Massen wachrütteln um gemeinsam etwas zu bewegen? Alleine ist das irgendwie als wenn man ein Glas wasser in den Ozean kippt,verändert sich ja eh nix und wenn alle so denken verändert sich nie was! Also in die Politik gehen Schnauze zu und Hand aufhalten! Das wäre dann die Alternative,oder? Wenn man zu lange drüber nachdenkt schreibt man lauter Blödsinn also vergess ich das mal ganz schnell wieder fahr weiter auf meine 60km entfernte Arbeitsstelle um den Staat zu finanzieren während der mir immer mehr in die Tasche greift.Zum Dank gibts immer mehr Arbeit fürs gleiche ach nein die Inflation schreitet ja stetig vorran,weniger Geld! Fürs Alter mußte ich ja auch noch zusätzlich vorsorgen,mal schauen was sich unsere Regierung als nächste kleine Gemeinheit ausdenkt! Wut Gruß vom A....nichthochkriegabersichbeschwerenwoller! Hau mich, ich bin der Frühling

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 10.07.2008 10:46:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

9:30.....sollte eine kommen die ganz dringend gebettelt hat (ich brauche das Geld, kann immer Arbeiten) hier zur Einweisung an der Kasse ......

Betonung auf "sollte" Nee, oder?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 3 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.409  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen