Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6241 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.07.2008 13:51:01 Titel: |
|
|
Es muss was her was in meine Garage passt und ganz legal so richtig rabatz macht damit ich am sonntag morgen wie üblich um sieben zum semmeln holen fahren kann - geil wäre was. was fehlzündungen am Band macht damits in der garage bein anlassen ro richtig scheppert -- Harley Davidson oder so was
ach ja die aussicht wird nicht durch meinen 4x4 beschrämkt sondern wohl eher durch die Bretter vor den köppen geile aussicht wa!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.07.2008 14:04:37 Titel: |
|
|
haste in der Verwandschaft oder im Freundeskreis vielleicht ein altes Mofa..
da kann ja ruhig der Ausspuff bissel scheppern, und schön warm laufen lassen..
also Garagentor auf..Maschine angeschmissen..bissel fluchen ausgehn lassen..vor die Garage stellen..wieder anwerfen..warmlaufen lassen..ganz langsam das Garagentor schliessen..Helm aufsetzen..zwischen drin paar Gasstösse..dann langsam raus fahren..und immer schön Gas geben..das der Motor net ausgeht..
reicht doch zum Brötchen holen..
und so alte Zweitakter..haben schon einen guten Sound..riechen gut und sind morgens unüberhörbar..
PS: und wenn se fragen was das soll sagste einfach..
wenn sie schon keine grossen Auto mögen, muss ich halt mit dem Mofa fahren..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 07.07.2008 08:59:48 Titel: |
|
|
Ein idyllisches Plätzchen um es sich im Sommer gut gehen zu lassen...
Vielleicht hast Du ja Glück, sie grillen, richtig fette Regenschauer und starker Wind tun sich auf, man flüchtet schnell incl. Grill und Grillwürstchen in die Garage und schließt das Garagentür recht weit damit es nicht kalt wird.
Den Rest erledigen dann Kohlenmonoxid...
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.07.2008 10:40:24 Titel: |
|
|
die sollten vielleicht mal hinter die garage gehen... da schauts doch nett aus auf dem grundstück... da is bestimmt auch noch platz für aufblasbaren pool  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 08.07.2008 15:50:23 Titel: |
|
|
oder oben auf der garage rollrasen verlegen und nen zaun drum tüdeln.. man man, echt wäre mir scheiss egal was die sagen, wenn man da was schraubt, dann is das ja wohl nicht gesetzeswiedrig (ok ölflecken solltest aufpassen) aber mal was an und abschrauben is ja wohl nicht verboten .. tzzz | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 08.07.2008 19:52:58 Titel: |
|
|
Oder wir kommen alle mal bei Dir vorbei, stellen unsre "Kleinwagen" im Hof auf und Grillen mal fett auf! Bring auch gerne meinen faltbaren massiven Dreibeingrill mit! :D | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Le/LE
| |
|
Verfasst am: 08.07.2008 23:24:40 Titel: |
|
|
Genau mach das so...
Alle kommen mit den Kleinwagen... Und wer kann tankt vorher , die anderen bauen einfach alles ab Flammrohr ab.....
Ich hab mal was von so nem italienischen Motorrad gehört, dass leider auch immer erst warmlaufen musste und am laufenden Band Fehlzündungen hatte...
Oder du bietest dem nächsten Lanzbulldogverein mal die Garage als Stellplatz an....
Das ist gaaanz doll leise.
Wenn die aus sind.
Du wirst das Problem schon meistern.
Grüße | _________________ Born on the rallyfield
Bred with the future's technology
Fashioned for the ejoyment of life. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|