Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 08.07.2008 23:53:14 Titel: |
|
|
Okay .... | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.07.2008 23:57:13 Titel: |
|
|
Dr. Barfried Mopf - Entdecker der Quantenstrahlinterferenzenergiegewinnung
Die Barfried Mopf Show
Mopfs friedliche Bar Band
Barfried Mopf und der letzte Kreuzzug
Na da geht doch was
Mopf Wars - Episode 1, Rise of the Barfried  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 08.07.2008 23:59:39 Titel: |
|
|
Hast Du während der Rallye wieder keinen Helm getragen ?  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 09.07.2008 00:03:23 Titel: |
|
|
Also ich tipp ja auf zu viele Hopfenkaltschalen...  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.07.2008 00:04:32 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Hast Du während der Rallye wieder keinen Helm getragen ?  |
Nein. Du?
@Donald: Außer einem Nusschnaps, hatte ich keinen Tropfen Alkohol auf der Rallye  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 09.07.2008 00:09:15 Titel: |
|
|
Ach DAS haste falsch gemacht... :D | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 09.07.2008 11:05:20 Titel: |
|
|
Also wenn schon, denn schon
Barfield
blöd halt, wenn er dann aufgrund des Namens gleichgeschlechtliche Neigungen entwickelt  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.07.2008 11:12:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.07.2008 11:14:16 Titel: |
|
|
...und Hauptsache nicht Birfield, sonst endet er als gebrochener Mann  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.07.2008 11:17:26 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: bayern / arrach Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. lj 80 1,6 (kermit 3 ) 2. lj 80 1,0 3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2) 4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v 5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden |
|
Verfasst am: 09.07.2008 11:27:33 Titel: |
|
|
na hauptsache net
- hans wurst oder
- f..k Michael ( als rufnahme dann "mich ")
mfg Kurt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 09.07.2008 17:47:10 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Hey, wie kann jemand, der Kinder hat, empfindlich sein
Hierzulande bekommt man mit Kindern doch ein dickes Fell antrainiert
ich hab auch 3 Kinder
Aber das sind keine Bälger und Scheißnamen haben sie auch nicht
Um weiteren Nachfragen zuvor zu kommen:
Es sind auch keine Teppichratten mit bescheuertem Namen
Einfach nur normale Kinder  |
Wir hatten aus Italien einen Aufkleber: "BIMBO A BORDO". Den fand ich so witzig, dass wir den im Urlaub noch draufmachten. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.07.2008 17:52:13 Titel: |
|
|
...und wer sich an frühere Summits erinnert: Ich hatte die Thaiversion in Nudelschrift als Saugnapfversion im Huber. Hatte ich aber nur im Gelände auf Events drauf, irgendwann ging er verloren. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 10.07.2008 21:27:00 Titel: |
|
|
myvatn hat folgendes geschrieben: | GaMbIt hat folgendes geschrieben: | Der Aufkleber hat auf jeden Fall seinen Sinn...
Ich halte bei typischen Muttibombern immer besonders viel Abstand weil das Fahrvermögen oft wohl durch den Einfluss der Kinder eingeschränkt ist...
Wenn ich also einen Kombi oder Van sehe auf dem ein Aufkleber gepappt ist dass keine lärmende Teppichratte, ob mit oder ohne Namen, an Bord ist kann ich getrost normal fahren... |
100%  |
Wir fahren morgen ja in Urlaub, so mit Pampersbomber und Kinder drin und allem drum und dran
Und der Hund kommt auch noch mit
Nun mußten heute noch ein paar Kleinigkeiten besorgt werden und da die Kinder
Ferien haben, hab ich sie mitgenommen zum Einkauf.
Ich bin sowohl auf der Hinfahrt, als auch auf der Rückfahrt in regelmässigen
Abständen halb auf den Bürgersteig gefahren und dann wieder in den Gegenverkehr.
Auch hab ich versucht, in nicht vorhersehbaren Abständen, völlig unmotiviert zu bremsen,
damit der nachfolgende Verkehr auch was davon hat.
Und das alles entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten und wider besseres Wissen,
und auch nur, damit mal wieder ein (euer) Klischee erfüllt wird
Ach so, noch zur Info:
Morgen abend bitte die A45, bis Hamburg und ab da die A7 Richtung Norden bitte meiden.
Da sind wir dann unterwegs und wird hätten gerne freie Fahrt  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 10.07.2008 21:34:46 Titel: |
|
|
Öhm Henning ... Du machst mir Angst ! Übrigens fahrt Ihr an meiner Haustür vorbei , und fall Euch der Kaffeedurst plagt ....  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|