Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Iphone 3G-Hype- wer wartet morgen alles?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6261 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 09.07.2008 14:11:46    Titel: Iphone 3G-Hype- wer wartet morgen alles?
 Antworten mit Zitat  

Nachdem ich eingesehen habe, dass ich das nette Spielzeug wohl tatsächlich nur über einen t-mobile Vertrag bekomme, habe ich vor einiger Zeit eines online bestellt.
Ok, mittlerweile weiß ich auch, dass es über Belgien wohl legal auch ohne Vertrag geht, aber das ist nun zu spät und zu weit.
Bin gespannt, was am Freitag geschieht- kann mir nicht vorstellen, dass ich dabei bin, zumal ich gerade erst im Apfeltalk gelesen habe, dass die Zähler täglich wieder auf 0 gesetzt werden, wahrscheinlich, um zu suggerieren, dass man bei den ersten 1000 Bestellern sei. Ich war an dem Tag irgendetwas mit 300...
Wenn man nun die entsprechenden Foren mitverfolgt, drehen da einige völlig am Rad- und werden kurz vor dem Selbstmord stehen, falls sie keinen Besuch von DHL bekommen. Ich finds lustig- und bin gespannt, wann mein Päckchen kommt.

Wer wartet ab Freitag noch alles aufs Päckchen?
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 09.07.2008 14:21:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich bin zwar auch der Apfelwelt verfallen, aber wenn ich sehe, in welch kurzer Zeit das erste iPhone an Wert verloren hat, warte ich gerne noch bis mein Palm irgendwann die Grätsche macht. Der Koppelvertrag macht die Sache zusätzlich absolut uninteressant für mich.

Ich sitz das aus... Supi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.07.2008 14:41:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wollt ich auch- aber nach Herumspielerei auf den Teilen diverser Freunde (ohne Verstellen der Sprache auf Ägyptisch) hats mich angesteckt...
Alex T.
Unser Starfotograf in Bolivien!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Toyota Tacoma 2020
BeitragVerfasst am: 09.07.2008 14:43:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gurukaeng hat folgendes geschrieben:
ich bin zwar auch der Apfelwelt verfallen, aber wenn ich sehe, in welch kurzer Zeit das erste iPhone an Wert verloren hat, warte ich gerne noch bis mein Palm irgendwann die Grätsche macht. Der Koppelvertrag macht die Sache zusätzlich absolut uninteressant für mich.

Ich sitz das aus... Supi

Sehe ich genauso Ja

Drueck dir die Daumen Maulwurf! Winke Winke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.07.2008 14:47:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Merci- aber ich seh es auch ganz entspannt. Wenns Freitag nicht kommt, verlängert sich die schöne Vorfreude und ich spare Geld.
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 09.07.2008 17:29:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

2136 Euro (24*89 Euro-Knebelvertrag mit T-Dingsbums)?

Ne, so gross kann die Liebe zu Steve garnicht sein.

Mein Motofone für 24 Euro macht genau dass, was ich von einem Telefon verlange, telefonieren und sonst nix.

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.07.2008 18:07:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sooo groß ist meine Liebe auch nicht- zahle ein ganzes Eck weniger Winke Winke
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 09.07.2008 18:29:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also ich gehöre zu den i phone usern der ersten generation und mir kommt nie wieder was anderes ins haus - einfach sensationell - und ich zahle trotz vielfach gescholtenem knebelvertrag weniger als auf allen anderen phone/vertragskombinationen in den jahren davor

schade dass meins noch nicht erneuert werden muss..hätte auch gerne das neue...

drive or be driven
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 09.07.2008 18:38:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kommt eben aufs Nutzerverhalten an Ja

Bei mir würde es sich nicht rechnen Vertrau mir
Bin eben bekennender Wenigmobiltelefonierer Grins

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 09.07.2008 18:49:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bitte mal für den zweiten Bildungsweg erklären: Was ist denn an den T-Com Vertrag so schlimm? Knebelvertrag? Wieso, sind doch die üblichen 24 Monate - oder mache ich da einen Denkfehler?

gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 09.07.2008 18:56:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Bitte mal für den zweiten Bildungsweg erklären: Was ist denn an den T-Com Vertrag so schlimm? Knebelvertrag? Wieso, sind doch die üblichen 24 Monate - oder mache ich da einen Denkfehler?

Knebel, weil du das iPhone hier nur mit nem T-Mobile Vertrag bekommst, der speziell fürs iPhone ist. Und da zahlst du mindestens 29 Euronen im Monat. Somit kommste beim kleinen iPhone auf mindestens 865,95 Euro... Hau mich, ich bin der Frühling
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 09.07.2008 19:06:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

in den usa nur mit at&t vertrag - aber wenn ich nicht grundsätzliche probleme mit der t-com habe, sondern sie wie jeden anderen anbieter sehe ist doch das iphone nicht teurer als vergleichbare phones (preisliche kategorie meine ich)

drive or be driven
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 09.07.2008 19:07:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was kostet denn ein vergleichbarer vertrag mit einem vergleichbaren handy bei o2 für 24 monate?

drive or be driven
gsmix
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 09.07.2008 21:17:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@zorro,

du kannst auch vor Vertragsende auf das neue upgraden.
Meins ist erst nen monat alt und ich habe sogar schon nen upgradeangebot (Gerätetausch) bekommen.

Innerhalb von D finde ich den iPhone-Vertrag schon o.k nur wehe wenn man in der EU unterwegs ist! Beim iPhone ist keine ausladsflat oder volumenpaket für Daten buchbar!!! Da kostet ein wochenende in london mit googlemaps nutzung schnell mal 200 euro extra!!! Hau mich, ich bin der Frühling

GSMIX

MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 09.07.2008 22:15:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

besonders doll für die Urlaubsrechnung ist auch, dass das Teil wohl permanent Mails abruft, auch wenn man es ausschaltet. Da haben wohl schon einige iPhonisten nach nem Auslandsaufenthalt dicke Backen gemacht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.311  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen