Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Das Alter ...
nur mal so ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 11.07.2008 11:42:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

soll ich mal die Wampengalerie posten? Heiligenschein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 11.07.2008 11:45:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gurukaeng hat folgendes geschrieben:

Aber mit Abstimmung - wer hat die schönste und werthaltigste.... rotfl
Axel
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 11.07.2008 11:56:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bockels Uwe hat folgendes geschrieben:

Obskur

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 11.07.2008 12:18:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bockels Uwe hat folgendes geschrieben:

und hier ist sie: die große Wampenparade!
oder auch... das who is who des Offroad-Forums!

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Nr. 6

Ist ihre Wampe nicht dabei? Senden sie ein Wampenbild an

Supi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kate
Skandal - Abenteurerin
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

BeitragVerfasst am: 11.07.2008 12:26:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Respekt Respekt Respekt Respekt

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

schade, ich werde nie dabei sein Sehr traurig

edeler Dosenspender
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 11.07.2008 12:27:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wie gut das ich keine wampe habe rotfl rotfl rotfl

zumindes gibt es kein foto davon

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.07.2008 12:30:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kate hat folgendes geschrieben:
Respekt Respekt Respekt Respekt

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

schade, ich werde nie dabei sein Sehr traurig

Das sollte Lutz doch hinkriegen... Heiligenschein
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 11.07.2008 12:34:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben:
wie gut das ich keine wampe habe rotfl rotfl rotfl

zumindes gibt es kein foto davon

freu dich nicht zu früh! Bald kommt der ultimative Doppelkinn-Contest! rotfl
Bobycarfahrer
edeler Dosenspender
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 11.07.2008 12:40:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mhhhhhhhhhh den herrn auf dem foto kenne ich irgendwie nicht, wer ist das denn Heiligenschein Heiligenschein

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.07.2008 13:08:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben:
mhhhhhhhhhh den herrn auf dem foto kenne ich irgendwie nicht, wer ist das denn Heiligenschein Heiligenschein

Kennste nicht? Wieso rasierste ihn dann? Grins
Suzinoob
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. LeFrosch
BeitragVerfasst am: 11.07.2008 14:16:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Soll ich euch mal ärgern? Gut!

Ich bin stramme neunzehneinhalb, habe keine Wampe, kein Doppelkinn, aber dafür gerade mein Abi fertig.
Und in den 2 Wochen, seit die Schule ´rum ist, habe ich inzwischen mehr gelebt, als ich es in den letzten 13 Jahren getan hab.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich morgens beim Aufstehen gelegentlich auch so alt fühle, wie Viking es gerade vorgibt zu sein^^

lg
Tim

Skandal - Abenteurerin
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

BeitragVerfasst am: 11.07.2008 14:40:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@suzi

glückwunsch zum abi !!!! Respekt willst du jetzt studieren oder wie sieht deine weiter planung aus ?

achja, du solltest die älteren, *räusper*, erfahrenen herren hier nicht so verärgern, sonst steigt deren blutdruck in den roten bereich

rotfl rotfl rotfl

Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. LeFrosch
BeitragVerfasst am: 11.07.2008 14:45:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja, erstmal werde ich ein bisschen Jobben, um mir einen Traum zu erfüllen:
Ich will ein halbes Jahr Travel and Work in Australien machen.
Und nächstes Jahr werde ich dann ne Ausbildung zum Industriemechaniker antreten.
Studieren? Vielleicht, wenn ich mit der Lehre fertig bin.

Und bei den ganzen "älteren Herren" entschuldige ich mich in aller Form für die ihnen entgegengebrachte Respektlosigkeit Ätsch

lg
Tim

Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 11.07.2008 18:08:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Suzinoob hat folgendes geschrieben:
Soll ich euch mal ärgern? Gut!

Ich bin stramme neunzehneinhalb, habe keine Wampe, kein Doppelkinn, aber dafür gerade mein Abi fertig.
Und in den 2 Wochen, seit die Schule ´rum ist, habe ich inzwischen mehr gelebt, als ich es in den letzten 13 Jahren getan hab.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich morgens beim Aufstehen gelegentlich auch so alt fühle, wie Viking es gerade vorgibt zu sein^^

lg
Tim

okok,soll ich dich mal ärgern........... Grins
wie lange must du noch bis zur rente*'** arbeiten rotfl Ätsch 100jahre Auslachen Großes Lachen

gruss siggi109

*das ist das was DU nicht mehr krigst,egal wie lange du arbeitest Großes Lachen

** ich noch 8 jahre Ätsch Beide Daumen hoch dafür.

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 11.07.2008 18:09:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kate hat folgendes geschrieben:
@suzi

glückwunsch zum abi !!!! Respekt willst du jetzt studieren oder wie sieht deine weiter planung aus ?

achja, du solltest die älteren, *räusper*, erfahrenen herren hier nicht so verärgern, sonst steigt deren blutdruck in den roten bereich

rotfl rotfl rotfl

käte,du bist auch keine 20 mehr.also........ball flach halten Ätsch

Heiligenschein

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.312  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen