Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Offenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara - Rollstuhl |
|
Verfasst am: 11.07.2008 15:05:31 Titel: |
|
|
@ Dicsoblitz. nach welchen Sonderheft willste denn fahren?? in dem einem das ich habe sind die Waypoint nicht ganz korrekt , ich weis ja nicht wie die Jung von OFF ROAD damals gemessen haben ;-) lach, aber als anhaltpunkt ist es ganz ok, gute Karten sind ja eh unerlässlich
so nun aber zum wichtigen, lach , der Vitara steht beladen vor der Tür und MORGEN früh um 8 startet unsere Alpentour 2008
erst geht es runter am Meer , nach San Remo, da werden wir die erste Nacht verbringen und dann am Sonntag raufmachen auf die LGKS.
weis da wer was von wegen Sonntagfahrverbot oder sowas???
mal schauen vieleicht können wir von Unterwegs ein paar Berichte einstellen, wenn nicht müßt Ihr leider warten bis wir wieder zurück sind . looooooooooooooool
mfg SJ418 | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Niederneukirchen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan NP300 D23 2. Ford Galaxy 2.0TDCI 3. Renault Megane Grandtour 1.5dCi |
|
Verfasst am: 11.07.2008 15:32:56 Titel: |
|
|
Hi!
Na dann viel Spaß!
Falls du mich siehst (ich bin mit meinem D40 und Exkab unterwegs), gib dich zu erkennen! hab ich ürbrigens auch mit!
Wir haben die Tour umgedreht und fangen im Norden an (in der Nähe von Susa), arbeiten uns dann bis nach Monaco runter!
Auf eine schöne Woche!
lg
Dundee | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 11.07.2008 15:41:11 Titel: |
|
|
hi Dundee: Kanal 16 FM sind wir zu erreichen, einfach mal anrufen. mit was bist du unterwegs?? also Fahrzeugtechnisch?? unser kleiner convoi besteht aus:
Billi - Samurai schwarz
Tom & Martina - samurai Natogrün
Tommy - Ranger - Jägergrün
Wolfram - Jimny schwarz
Roman - Vitara eisblau
gehts bei Euch auf die LGKS? wenn ja wo? und wann so ca.?
evtl. treffen wir uns ja am Col de Tende, jenachdem wie lang Ihr euch im Suzata,l aufhaltet könnte das passen ;-)
schau mer mal, notfalls schreibst mir ne SMS wo Ihr grad steckt, Nummer haste ja | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Nissan NP300 D23 2. Ford Galaxy 2.0TDCI 3. Renault Megane Grandtour 1.5dCi |
|
Verfasst am: 11.07.2008 15:57:31 Titel: |
|
|
Hi!
Also D40 ist ein Nissan Navara, meiner ist in weiß. Und die Exkab ist meine Wohnkabine aus Alu, die hab ich hinten drauf!
Nummer hab ich notiert!
Gute Reise!
lg | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 11.07.2008 16:13:11 Titel: |
|
|
aaaaaaaa ich Depp, D40 man hätt ich ja auch draufkommen können ;-)
also ich wünsche euch ein gute Reise. | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 12.07.2008 21:46:46 Titel: |
|
|
Hi!
Erster Teil der Anreise hinter mir, besch..... Wetter! Morgen gehts den Brenner runter, Mailand vorbei nach Susa!
Ich hoff, das Wetter wird besser!
lg | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|