Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 16.07.2008 15:14:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.07.2008 15:22:57 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Olli hat sich angeboten als Trialstange . Sowas hat er echt drauf ! Deswegen hat ihn ja auch Hollywood entdeckt , er spielte im Filmepos "Waldbrand auf hoher See" damals den Geruch und bei "Jurassic Parc 4" nen Fußabdruck .  |
Stimmt, da kann er seine Hände in der Tasche lassen  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6224 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.07.2008 15:26:18 Titel: |
|
|
hyaene hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Nachttrial mit Auto geht nicht da Fahrschluß im Gelände 18 Uhr.
Bleibt also nur der Schubkarrennachttrial auf der Campwiese.
Du kannst aber gern tagsüber was trialiges organisieren, kein Problem.
Wir brauchen dann noch Party- und sonstige Fackeln für den nächtlichen Schubkarrentrial.  |
OK, also 2 Tagestrails,
Also Eventuell Hätte ich da noch so 10-20 Petroliumfackeln im keller liegen, Petrolium (Lampenöl) müßte aber jemand anderes Spenden,
Soll das Alles nur Just for Fun sein, oder Spendet da jemand was als Preis ?? |
Sachspenden für Preise sind willkommen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 16.07.2008 18:21:19 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Olli hat sich angeboten als Trialstange . Sowas hat er echt drauf ! Deswegen hat ihn ja auch Hollywood entdeckt , er spielte im Filmepos "Waldbrand auf hoher See" damals den Geruch und bei "Jurassic Parc 4" nen Fußabdruck .  |
 | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 16.07.2008 18:52:46 Titel: |
|
|
Ich könnte meine zwei Standard-Zaubertricks performen: Volle Bierflaschen blitzschnell in leere verwandeln und machen, das Luft schlecht riecht.
Im Ernst... plant mal nicht zuviel, das soll ja nicht in Streß ausarten, man will ja abends mit den Leuten am Feuer sitzen, in die Glut starren und schwätzen. Ihr wíßt, was ich meine...
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 16.07.2008 21:16:00 Titel: |
|
|
Ganz meine Meinung ! Wie das alte Sprichwort schon sagt , zuviel Planung verdirbt den Brei ... oder so . Schubkarrentrial is ja okay , aber ich seh es kommen , daß Herr Gerbil bis Juli 2017 in der Schubkarre hockt und keiner will ihn schieben .... | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 16.07.2008 21:25:45 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Ganz meine Meinung ! Wie das alte Sprichwort schon sagt , zuviel Planung verdirbt den Brei ... oder so . Schubkarrentrial is ja okay , aber ich seh es kommen , daß Herr Gerbil bis Juli 2017 in der Schubkarre hockt und keiner will ihn schieben .... |
Jo, besser es scheitert am Gewicht als am Geruch, gell?  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 16.07.2008 21:28:59 Titel: |
|
|
Schubkarrentrail wie GEEEEEEEEEEEEEEEIL
Ich trag mich mal eben schnell in die Liste ein  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 16.07.2008 21:48:55 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Der_KT hat folgendes geschrieben: | Ich kann eine wenig Feuershow machen, das wäre ne Halbstündige sache, kann aber nur kruzfristig damit zu sagen, denn wenn ich da erkältet sein sollte is nicht mit Feuershow
evtl, kann ich nen kollegen überreden noch mitzukommen da wären ma 2 sieht besser aus  |
Tom, das klingt gut. Wir werden Olli als untermalende Soundquelle einsetzen.
 |
Ihr wollt mich samt meiner Gitarre dem Feuer opfern?  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 16.07.2008 21:50:48 Titel: |
|
|
Alufant hat folgendes geschrieben: | Viking hat folgendes geschrieben: | Olli hat sich angeboten als Trialstange . Sowas hat er echt drauf ! Deswegen hat ihn ja auch Hollywood entdeckt , er spielte im Filmepos "Waldbrand auf hoher See" damals den Geruch und bei "Jurassic Parc 4" nen Fußabdruck .  |
 |
Da gibt es nichts zu lachen. Der Koslowski möchte nur von seiner Hauptrolle in " Zwei Glatzköpfe kriegen sich in die Haare" ablenken.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.07.2008 21:52:06 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Alufant hat folgendes geschrieben: | Viking hat folgendes geschrieben: | Olli hat sich angeboten als Trialstange . Sowas hat er echt drauf ! Deswegen hat ihn ja auch Hollywood entdeckt , er spielte im Filmepos "Waldbrand auf hoher See" damals den Geruch und bei "Jurassic Parc 4" nen Fußabdruck .  |
 |
Da gibt es nichts zu lachen. Der Koslowski möchte nur von seiner Hauptrolle in " Zwei Glatzköpfe kriegen sich in die Haare" ablenken.  |
 | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 16.07.2008 21:52:12 Titel: |
|
|
Jan , ich hab mir nur grad vorgestellt , wie Du in der Schubkarre hockst , ne Flasche Schöfferhofer Grapefruit in der Hand .... und ich arme Sau versuche seit Quadtrilliarden von Jahren , das Gerät wenigstens ein paar Zentimeter weit zu schieben . Aber wie ich Dich kenne , kommen von Dir dann nur aufmunternde Worte wie : " Du Lusche , nu gib Gas ! "
Wie ist es eigentlich um die Verschränkung von so'ner Schubkarre bestellt ? Wäre ne Sperre sinnvoll ? Welche wäre die schnellste ? Gibt es Schubkarren in USA eigentlich billiger ? Infos bitte per PN , geht hier keinen was an ! | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 16.07.2008 21:53:18 Titel: |
|
|
OLLLLLLIIIIIII !!!!! Man , was hab ich Dich vermisst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 16.07.2008 21:57:35 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | OLLLLLLIIIIIII !!!!! Man , was hab ich Dich vermisst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  |
Koslowski  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 16.07.2008 21:58:05 Titel: |
|
|