Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 16.07.2008 22:00:29 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Jan , ich hab mir nur grad vorgestellt , wie Du in der Schubkarre hockst , ne Flasche Schöfferhofer Grapefruit in der Hand .... und ich arme Sau versuche seit Quadtrilliarden von Jahren , das Gerät wenigstens ein paar Zentimeter weit zu schieben . Aber wie ich Dich kenne , kommen von Dir dann nur aufmunternde Worte wie : " Du Lusche , nu gib Gas ! "
Wie ist es eigentlich um die Verschränkung von so'ner Schubkarre bestellt ? Wäre ne Sperre sinnvoll ? Welche wäre die schnellste ? Gibt es Schubkarren in USA eigentlich billiger ? Infos bitte per PN , geht hier keinen was an ! |
Ja Schubkarren gibt es in den USA billiger. Die haben bestimmt auch gepolsterte dort, und auch XXXXXLLLL bekommst du bestimmt.
Ich glaube das Vorderrad verschränkt nicht wirklich viel mit sich selbst  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 16.07.2008 22:10:19 Titel: |
|
|
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 16.07.2008 22:23:35 Titel: |
|
|
spiritof_a hat folgendes geschrieben: | http://www.youtube.com/watch?v=YoXOMbOXkmg&feature=related
 |
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 16.07.2008 22:45:06 Titel: |
|
|
Was heißt Schubkarre auf englisch ?  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 17.07.2008 00:08:09 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Was heißt Schubkarre auf englisch ?  |
wheelbarrow | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 17.07.2008 00:18:41 Titel: |
|
|
Lady Maverick hat folgendes geschrieben: | Viking hat folgendes geschrieben: | Jan , ich hab mir nur grad vorgestellt , wie Du in der Schubkarre hockst , ne Flasche Schöfferhofer Grapefruit in der Hand .... und ich arme Sau versuche seit Quadtrilliarden von Jahren , das Gerät wenigstens ein paar Zentimeter weit zu schieben . Aber wie ich Dich kenne , kommen von Dir dann nur aufmunternde Worte wie : " Du Lusche , nu gib Gas ! "
Wie ist es eigentlich um die Verschränkung von so'ner Schubkarre bestellt ? Wäre ne Sperre sinnvoll ? Welche wäre die schnellste ? Gibt es Schubkarren in USA eigentlich billiger ? Infos bitte per PN , geht hier keinen was an ! |
Ja Schubkarren gibt es in den USA billiger. Die haben bestimmt auch gepolsterte dort, und auch XXXXXLLLL bekommst du bestimmt.
Ich glaube das Vorderrad verschränkt nicht wirklich viel mit sich selbst  |
Ach liebste Frau Maverick,
Sie haben ja noch nicht Jan in derselben zum Posen schuften dürfen!
Natürlich verschränkt die Lagerung der Achsaufnahme bei unsachgemäßer Handhabung, derweil das gesamte Gerät in Nickschwingungen geraten kann, die erst einmal gehandhabt werden wollen.
Als schnellste hat sich bis heute die Lila Maus erwiesen!!!!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.07.2008 07:24:10 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: |
|
WOW hat die da vorne ne ARB dran???????  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 17.07.2008 15:21:49 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | spiritof_a hat folgendes geschrieben: | http://www.youtube.com/watch?v=YoXOMbOXkmg&feature=related
 |
 |
da würden unsere lehrlinge doch mal vorwärts kommen  | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|