Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Iphone 3G-Hype- wer wartet morgen alles?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6273 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 09.07.2008 22:26:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:
Kommt eben aufs Nutzerverhalten an Ja

Eben- und ich oute mich als Vieltelefonierer. Mit der Flat spare ich gigantisches gegenüber den Kosten, die ich noch vor wenigen Jahren hatte.
Aber ich verstehe jeglich Aversion gegen T-Mobile- habe selbst lang mit mir gerungen... Ja
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 09.07.2008 23:09:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich oute mich jetzt mal als völliges Kamel in Sachen Handy / IPhone . Was kann dieses Gerät , was andere Handys nicht können ? Oder besser gefragt , was macht den Reiz aus , was macht es so interessant ? Ich bin heiß auf das Sonim XP1 , weil für mich muß ein Handy telefonieren können , SMS senden und empfangen können , es sollte robust und einigermaßen staub-, wasser- und stoßfest und ansonsten ein treuer Begleiter ohne Schickimicki sein .

gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 09.07.2008 23:21:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Apple Sachen machen einfach Spaß! Design, Bedienung und das sie einfach problemlos funktionieren sind meiner Meinung nach die Hauptgründe warum man den Kram haben will. Rein technisch betrachtet können andere Handys bestimmt mehr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 09.07.2008 23:37:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also nüchtern betrachtet könnte man auch sagen , daß es durchaus Sinn macht , die gesparten 800 Euro in was sinnvolles zu investieren ... dafür aber "nur" ein Nokia , Siemens oder Sonim zu haben , mit dem man für weniger Geld telefoniert , welches nicht unaufgefordert überteuerte E-Mails abruft und welches trotzdem super funktioniert ?

gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 09.07.2008 23:40:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kurz: ja! Euer Wunsch sei mir Befehl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 09.07.2008 23:41:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Okay , dann will ich auch so'n Ding ! rotfl

gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 09.07.2008 23:43:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das is nix für dich, eher was für Olli... rotfl
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 09.07.2008 23:44:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stimmt , ich bin viel zu grobmotorisch veranlagt und hab mehr nen Sinn fürs wesentliche .... Grins

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 10.07.2008 06:41:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zum XP1: Gutes Gerät, habe ich, find ich gut. Hab mit meiner elfengleichen Gestalt auch schon geruht, darauf zu stehen - kein Kratzer!

Zum iPhone: Ich dachte eigentlich, ich wäre dagegen immun, nachdem ich eine Zeitlang alle Hightech-Teuer-Ganzdünn-Handies durchprobiert habe und dann den "Weg der Erleuchtung" mit dem XP1 ging. Weil: Ich will ja primär telefonieren und es soll robust sein.

Als ich das iPhone dann aber mal in den Händen hatte, war ich begeistert und selbst meine nicht sonderlich technik-begeisterte Frau saß da und spielte damit. "Urlaubsvorbereitungen" sehen bei uns so aus, das ich 3-500 Blatt Cachebeschreibungen AUSDRUCKE (so mit Papier und Leitz-Ordner), der dann unhandlich im Jeep rumliegt. Alleine das zu ändern wäre schon das halbe iPhone wert... und seine ganzen Mails dabei zu haben ("Exchange für alle") ist auch praktisch - seit ich am Paris-NewYork-Projekt mitarbeite hat sich da mein Nutzungsverhalten etwas geändert. Jetzt die Woche auf dem EuroCamp Jeep wäre ein mobiler Mail- und Webzugang teilweise extrem nützlich gewesen.

Eine Alternative, auf der ich gerade herumbrüte sind die neuen "Nettops" mit INTEL Atom Prozessor (Mini-Notebook) und das behalten meines Sonims... mal schauen...

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6273 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 10.07.2008 08:18:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Für artgerechten Einsatz in ""unserem" Interesse hilft dieses: http://www.otterboxshop.com/uk/p_otter_listing.aspx?f=1432
nitrox
Die allwissende Müllhalde
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. KingQuad750 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. AGT 835 TS Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.07.2008 08:26:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das einzige was mich abhält ist das mein Handyvertrag noch 12 Monate läuft traurig

OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 17.07.2008 15:43:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

An jedem Tag steht ein Depp auf, man muss ihn nur finden:

Erfolgreiches Gebot für die Verpackung vom iPhone 347 Euro

Hau mich, ich bin der Frühling Respekt rotfl

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 17.07.2008 15:59:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

*grübel*

ich hätte da noch die Verpackung von 2 neuen iMacs..........

Michael

Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen

kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 17.07.2008 16:10:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh shit:
Der arme Kerl (der Käufer) ist scheinbar Franzose, alle Bewertungen von ihm und für ihn nur auf französisch, der konnte das wahrscheinlich gar nicht lesen, dass das nur der Karton ist.
Das Gesicht von dem beim öffnen des Paketes ist sicherlich sehenswert.....

Michael

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 17.07.2008 16:22:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maulwurf hat folgendes geschrieben:
Für artgerechten Einsatz in ""unserem" Interesse hilft dieses: http://www.otterboxshop.com/uk/p_otter_listing.aspx?f=1432

Und für´s Auto den Halter aus dem Hause Brodit. Gibts wo? Beim Gerbil, wo sonst.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.201  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen