Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Urgestein


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 21.07.2008 12:29:02 Titel: |
|
|
ja,das hab ich auch gesehen...............
mehr war auf die schnelle nicht zu finden.
es gab da noch die KÖNIG in mechanisch
und hydraulisch
ob es diese sachen auc für den defender gab/gibt ?
keine ahnung,aber ist ja aus england deshalb glaub
ich schon das es sowas noch gibt.
mist,warum macht er die bilder nicht grösser ??? muss
ich da noch irgentwas anklicken
| _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6250 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 21.07.2008 13:03:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 21.07.2008 13:36:23 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | jau, die Bilder sind... filigran.
Wichtiger wäre mal der Anschluss am VTG zu sehen. |
mal sehen obs klappt.
ist aber vom
| _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6250 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 21.07.2008 14:40:25 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: |
mal sehen obs klappt.
ist aber vom
 |
funktioniert. Danke.
Das ist schon mal nicht schlecht.
| _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Elmshorn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Def. 110 2,8 -40cm 2. 110er 300TDI Automatik |
|
Verfasst am: 21.07.2008 14:45:59 Titel: |
|
|
hi, vielleicht helfen diese bilder :-)
gruß
matthias
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
42.56 KB |
Angeschaut: |
2183 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
20.52 KB |
Angeschaut: |
2183 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
38.36 KB |
Angeschaut: |
2182 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
41.66 KB |
Angeschaut: |
2181 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
32.56 KB |
Angeschaut: |
2182 mal |

|
| _________________ www.my-defender.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 21.07.2008 19:18:04 Titel: |
|
|
nantucket hat folgendes geschrieben: | hi, vielleicht helfen diese bilder :-)
gruß
matthias |
ey,hydraulisch kann jeder.........
mechanisch ist einfacher zu reparieren
| _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Wiler b. Seedorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 90CSW Td5/90ST Td5 |
|
Verfasst am: 21.07.2008 19:25:16 Titel: |
|
|
Nantucket zeigt schöne Bilder von seinem Hydraulischen Nebenantrieb.
Das PTO selber stammt in diesem Fall von Maxi-Drive.
Soviel ich weiss,baut MD PTO`s nur für Hydraulikantrieb.
Koenig wurde auch schon genannt,ob`s diese Firma noch gibt?
Für mechanischen Nebenantrieb ist Superwinch DIE Adresse(wie lange noch?):hier gibts das PTO mit einem Gehäuse und Getriebe nach unten,um dann eine vordere mechanische anzutreiben.Nach hinten hab ich bei LT230 ab Werk noch nie gesehen.
Beim war die Zapfwelle hinten konstruktiv eingeplant,beim TD5 wirds schwierig wegen Tank und hinterer Traverse.
Es gibt aber Trophy-TD5 Umbauten mit mechanischer hinten auf der Brücke.Bei Interesse such ich das raus
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6250 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 21.07.2008 19:28:30 Titel: |
|
|
Janek hat folgendes geschrieben: | Es gibt aber Trophy-TD5 Umbauten mit mechanischer hinten auf der Brücke.Bei Interesse such ich das raus |
Nix anderes wird benötigt!
| _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Wiler b. Seedorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 90CSW Td5/90ST Td5 |
|
Verfasst am: 21.07.2008 20:32:41 Titel: |
|
|
Dann schau mal unter
//www.4x4challengers.nl/
Henry van Steenbergen hatte die an der CT 08 zum ersten mal in Betrieb;
wohl noch mit einigen Kinderkrankheiten.
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6250 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 22.07.2008 08:26:15 Titel: |
|
|
Janek hat folgendes geschrieben: | Dann schau mal unter
//www.4x4challengers.nl/
Henry van Steenbergen hatte die an der CT 08 zum ersten mal in Betrieb;
wohl noch mit einigen Kinderkrankheiten. |
und wo kann man da was zur finden?
| _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|