Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 22.07.2008 18:31:29 Titel: |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: |  |
Fehlen nur 6" Fahrwerk
angetriebene Hinterachse
2 Sperren
und anständige 31er MTs
 | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 22.07.2008 22:58:04 Titel: |
|
|
Das ging ja schnell .......
So ähnlich soll das bei uns auch aussehen.
Wie sieht es bei dem mit Steuer (Euro?) und Vesicherung (Typklasse) aus? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.07.2008 23:03:00 Titel: |
|
|
Sehr symaptisch. Ein Golf war auch der erste Westwagen meiner Mutter und das Auto, in dem ich fahren gelernt habe  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 22.07.2008 23:11:40 Titel: |
|
|
So ein Ding hab ich mal für meine Nichte auf meine Versicherung zugelassen,
weil das Ding kann kein Fahranfänger bezahlen
Typenklasse 36 oder so  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6232 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 22.07.2008 23:35:52 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Wie sieht es bei dem mit Steuer (Euro?) und Vesicherung (Typklasse) aus? |
Steuer? Ja, ca. 38cm im Durchmesser, ordnungsgemäß auf der linken Fahrzeugseite angebracht.
Versicherung? Ja, ich versichere, das mit dem Steuer ist so!
Ernst meint dazu: Versicherung irgendwie 230,- p.a., Steuer müssen wir mal nachhelfen, damit Euro2 bei rumkommt - dann halt 1.6l bei E2-Steuersatz...
Falls ihr wat "billig" versichern wollt: Hab da wen - immer her mit den Anfragen. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.07.2008 00:11:59 Titel: |
|
|
Typenklasse 15, ca. 240 € Versicherung bei 45% bei uns hier... Das ist ja immer abhängig, wer das Auto wo zuläßt und zu welchen Konditionen.
Euro 1, Steuer 242 €, für 100 € Investition einen Kaltlaufregler montiert, macht Euro 2 mit 117 € Steuer - ist also sofort amortisiert.
Spart mir im Vergleich zum Jeep rund 270 -370 € jährlich. Zusätzlich ginge das nicht, nur stattdessen. Aber für alles andere mußt Du mehr für den Kaufpreis in die Hände nehmen... Da brauchts dann ein neueres Auto, das wiederum nicht so leicht zu reparieren ist.
Steuermäßig gut sind Suzuki Wagon R+ (EZ 2000, 5000 € Anschaffungspreis, 87 €, ca. 6 l/100km) und Daihatsu Cuore (Neu, ab ca. 10000 € zu haben, 67 €, 4,5 l/100km), auch spritverbrauchsmäßig. Über Versicherungspreise habe ich mich da nicht schlau gemacht.
Der Sprit macht mir ein wenig Sorgen, 7-8 Liter werden geschätzt, aber gut, da muß ich jetzt durch. Zu mehr reichts grad nicht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Esselbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Galloper V6 3.0 Automatik, Pajero l049 2.5 TD Automatic, Pajero V60 3.2 DI-D |
|
Verfasst am: 04.08.2008 22:01:47 Titel: |
|
|
mit ein bischen Spachtel und einigen Glasfasermatten könnt man das draus machen
aber ob da die 50 Ps reichen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 04.08.2008 22:07:54 Titel: |
|
|
Golf is schön (....leicht), hatte auch mal einen 16V mit scharfer Nockenwelle und so.
Sah optisch aber auch eher nach 40PS aus (ausser den Scheibenbremsen an der HA)
Das war ein Spaß | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. Volvo Kettenfahrzeug mit hydraulischen Anbaugeräten |
|
Verfasst am: 05.08.2008 00:42:24 Titel: |
|
|
Ich hätte da so ein paar Ideen...
Ich biete hiermit an, eine KOSTENLOSE Tieferlegung inklusive Aerodynamischer Umgestaltung vorzunehmen.
Diese Art von Umbau wurde bereits erfolgreich vorgenommen und hat die Zustimmung aller Betrachter erhalten!
Was sagst du??
Interesse?
Das Ergebniss wäre in etwa wie folgt zu erwarten:
 | _________________ Verwechsle Nettigkeit nicht mit Dummheit!
Ein Organspendeausweis rettet Leben! Bitte macht mit. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.08.2008 06:16:00 Titel: |
|
|
Das machen wir dann in 2 Jahren - und anschließend wird er als Opfertier verbrannt! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 14.09.2009 17:04:17 Titel: |
|
|
Hier wird nix geopfert, Chilli hat gerade frischen TÜV bekommen. Den Mini-Steinschlag-Abplatzer(chen) in der Scheibe hat man nicht gesehen, als Vorbereitung zum TÜV wurden nur die Auspuff-Gummis getauscht. Dämpfer noch OK, kein Rost, lediglich an die Luftansaugung muss man nochmal dran, die AU-Werte waren nicht Top, aber es hat gereicht.
Fühl dich weiter wohl bei uns, kleiner Flitzer!
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 14.09.2009 17:56:46 Titel: |
|
|
Allzeit gute Fahrt.
Wann kommt die LED-Bar drauf?
Gruß
PS: Bevor er geopfert wird bitte anbieten, Rentnerexemplare sind gesucht! | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 14.09.2009 18:43:58 Titel: |
|
|
Fuchs89 hat folgendes geschrieben: | Bevor er geopfert wird bitte anbieten, Rentnerexemplare sind gesucht! |
Wusste gar nicht, dass die Gerbilen schon so alt sind.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.09.2009 23:21:28 Titel: |
|
|
Warum isn so n besch...er 2er Golf so irrsinnig teuer? Wenn ich bedenke, dass wir für das Geld nen 323er BMW (sogar mit G-Kat) bekommen haben! Und unsere DailyDriver-Alltagshuren GrandCherokee ZJ nur 1600 € bzw. LeBaron (Sommer-Hure) nur 1450 € gekostet haben!
Gut, dass ich kein Golf fahr, wär mir viel zu viel Geld für so ne Möhre  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 15.09.2009 05:56:27 Titel: |
|
|
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|