| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6364 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.07.2008 16:15:00 Titel: |
|
|
Jarnüscht is knapp. Reserviert bis heute abend, am Nachmittag entschieden. Ois relaxed  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.07.2008 16:17:26 Titel: |
|
|
Ich meinte nur dass es knapp war, wer sie gekauft hat  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 23.07.2008 21:17:20 Titel: |
|
|
...greizgruzefixsakramentherrschaftzeitnnochmoinei, den fräd hob i ja dodal verpennt!!!
äzad hod mia mei nachbar/in de schluffn vor der nosn davogschnabbd!!!
lossds eich de naxtn dog ja ned sägn auf da stross!!!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.07.2008 07:55:09 Titel: |
|
|
| @ Flashman wegen pn: Reifen sind definitiv verkauft! | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.07.2008 08:46:57 Titel: |
|
|
Davon ging ich aus  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.07.2008 08:53:47 Titel: |
|
|
Und auch um 11h sind sie nicht zu verkaufen.
@Landmann: Daniel hat versucht Dich zu erreichen und Dir auf die Mailbox gesprochen.  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.07.2008 09:00:43 Titel: |
|
|
Ich weiss
Wenn ich so scharf drauf gewesen wäre, hätte ich sie gestern schon genommen. Klar ist der Deal immernoch interessant - Aber nun hast Du sie gekauft und gut.
Wieso schreibst Du das hier eigentlich?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.07.2008 09:04:32 Titel: |
|
|
a) weil ich hier angemeldet bin
b) weil wir die Reifen brauchen und Du mir schriebst wenns um 11 keine Meldung gibt sind sie Dir.
@Landmann: Alles weitere per Telefon, ich bin bis 14h in einer Sitzung, Daniel (Averell im Forum) , mein Freund, wird versuchen Dich zu erreichen.  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.07.2008 09:14:31 Titel: |
|
|
Eigentlich war der Inhalt meiner PN hauptsächlich ein anderer. Landmann schrieb mir, dass er von Dir nichts mehr gehört hatte und die Reifen morgen 11 Uhr wieder einstellt (ich als Erstmelder aber Vorkaufsrecht vorm Forum ab dann hätte), wenn Du Dich nicht meldest. Ich schrieb ihm, dass Du das sicher nur vergessen hast und ich Dich per PN dran erinnern werde. Dir wiederum schrieb ich das, was Landmann mir schrieb und ergänzte, dass ich inzwischen zwar auch wieder Interesse an den Reifen hätte - Sie aber nicht kaufen mag, weil ich weiss dass ihr sie sicher dringender braucht und ich zudem ein ganz schlechtes Gefühl hätte.
Meine PN war also nur ne Erinnerung, weil ich ganz fest davon ausging, dass ihr sie nehmt und nicht wollte, dass Euer Deal (aus welchem Grund auch immer) platzt. Sorry wenn ich das zerpflücke, aber so wie Du es schreibst sieht es so aus, als wollte ich Dir die Reifen wegschnappen - Und das stimmt so nicht. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 24.07.2008 09:20:50 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 24.07.2008 09:55:19 Titel: |
|
|
Dann sollte er sie mal lieber bei ebay rausnehmen, nicht das nch jemand bietet  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.07.2008 10:04:29 Titel: |
|
|
@Flashman der Du immer nur mein Bestes willst:
Wir regeln das telefonisch mit dem Deal. Käufer und Verkäufer.
Leider haben wir im Moment nicht das gleiche ZeitVordemComputerhock- Potential wie Du da Daniel auf Schulung ist und ich Vorordern schreibe. Keiner von uns ist telefonisch erreichbar. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 24.07.2008 10:27:36 Titel: |
|
|
| landman hat folgendes geschrieben: | landmann landman
|
Das hat mich auch grad erbleichen lassen, Landman(n) verkauft seinen Landy.  | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.07.2008 10:36:45 Titel: |
|
|
@Anna: Ich sage doch - Super. Ich schrieb Dir nur nen Reminder, weil Landmann mich ansprach. That´s it, not more
Appropos vor dem Computer-Hock Potential: It´s my fucking job and certainly not my passion.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.07.2008 13:14:37 Titel: |
|
|
| Strada hat folgendes geschrieben: | Dann sollte er sie mal lieber bei ebay rausnehmen, nicht das nch jemand bietet  |
die bei ebay habe ich nun auch gesehen, aber sind nicht meine. siehe ebay: 4 stück, ich habe 5!!! | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|