| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 25.07.2008 12:39:21 Titel: |
|
|
| tinker20 hat folgendes geschrieben: | Ich komme erst morgen!
Man sieht sich dann.
Schonmal viel Spaß heute abend, und sauft nicht zu viel!
Gruß Andreas |
Wir doch nich
Gute Hinfahrt dann Andi, bis morgen!!  | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 25.07.2008 12:47:48 Titel: |
|
|
@tinker: Andreas, leihst du mit deine Reifen am WE? Wir sind gerade am Fahrwerk basteln. Kann es sein, dass in deinem Kofferraum noch drei Lagergummis von den Dämpfern liegen? Da waren nämlich nur 5 dabei.  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. Volvo Kettenfahrzeug mit hydraulischen Anbaugeräten |
|
Verfasst am: 25.07.2008 12:53:22 Titel: |
|
|
| V8-Charly hat folgendes geschrieben: |
Komme auch, wie gestern schon gesagt.
Allerdings ohne , dafür mit dem V8-Ferkelexpress...
Anreise wahrscheinlich am Fr..
|
ALSO....
hab mir grad nen gekauft, da mein "Attila" noch nicht fertig ist und der "Schweinewürfel I" momentan in Polen steht.
Komme heute Nacht irgendwann an, fahre gleich mit Anhänger los den Neuerwerb abholen und dann direkt weiter zum Patroltreffen...
Bis später!
| Patrolfahrer/ User | Sa 26.07.08 | So 27.07.08 | Personenzahl | Fahrzeug | | michaelfanti | ja | ja | 2 | , was sonst :-) | | chrissy | ja | ja | 1+1Kind | 2 Patrols | | Patrolflüsterer | ja | ja | 2 + Hund | Big Al | | Kapuziner Micha | ja | ja | 1+etwas höherer :) | Patrol | | Dirk Baumann | entweder | oder | 1 | Patrol | | Tinker20 | ja | ja | 1 | Patrol | | Emu | ja | ja | 1, eventuell 2+hund | Navara | | brauer | ja | ja | 1 | Navara | | eldorado | ja | nein | 2 | Navara | | steppenwolf | ja | ja | 2 + Hund | Pick Up | | masterpatrol | ja | ja | 2+2Hunde + 1 Wohnkloo | Patrol | | matuschka | ja | ja | 1+2 | Patrol | | flying | ja | ja | 2 leut Jeep+niva+holz+ bier+ grill | Granny+Niva | | bastilux | ja | ja | 1,evtl 2 pers.+grill+kohle+bier | Wrangler | | viking | ja | ja | 2 | ? | | Averell | ja | nein | 2 (evtl.3) | engl. Fremdobjekt | | Patrol-FR | ja | nein | Zeli + Büffel | Patrol | | andis69 | ja | ja | 3 | u.a. | | maverick | ja | jain | 2 | Maverick | | mezzo | ja | ja | 1 | ? | | samumeister | ja | ja | 3 | 2 Patrols und Suzuki | | Patrol---andy | ja | ja | 1 | Patrol | | pooc | ja | ja | 2 | Pick Up | | Alpen Panzer | ja | ja | 2 | Big Al´s Bruder | | Günter | ja | ja | 2 + Kind | HDJ 80 | | Ronald | ja | ja | 1 | Patrol | | Rene | ja | ja | 2 | Patrol | | Patrol199 | ja | ja | 2,5 | Patrol | | Patrolrider | ja | ja | 1 | Patrol | | Bart | ja | ja | 2 | Pajero | | Gimli | ja | ja | 1 | Patrol | | Tobi-K160+ChromRainer | ja | ja | kommt noch auf | XJ+Patrol | | limbalon | ja | ja | 2+2 Kinder | Patrol | | Oli.K. | ja | ja | 1 | Patrol | | V8-Charly | ja | ja | 1 | Chevy Tahoe + Patrol | | Insgesamt 35 Einträge in der 5-spaltigen Tabelle. |
| _________________ Verwechsle Nettigkeit nicht mit Dummheit!
Ein Organspendeausweis rettet Leben! Bitte macht mit. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 25.07.2008 13:45:21 Titel: |
|
|
Habe da meine Balko Augen gerade richtig gelesen.....
Du hast die für das Treffen einen gekauft....
Da legs`t mi am Arsch Da fällt mir außer.... .... nichts mehr drauf ein  | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 25.07.2008 13:49:01 Titel: |
|
|
| tinker20 hat folgendes geschrieben: | Ich komme erst morgen!
Man sieht sich dann.
Schonmal viel Spaß heute abend, und sauft nicht zu viel!
Gruß Andreas |
Apropo saufen... Die ersten 5 Liter Pils ( a kloan`s Faß`l ) gehen auf mich
Bis später.... | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Neuhengstett Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6563 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. Honda XRV 750 |
|
Verfasst am: 25.07.2008 14:16:10 Titel: |
|
|
Uns is gestern Abend aufgefallen, das hier in BW am Donnerstag die Ferien begonnen haben , was heißt, dass dieses WE das erste Ferienwochende ist! Könnte mir vorstellen das die Hinfahrt etwas länger dauert als ursprünglich geplant!
Macht aber eigentlich nix, da die Fahrt schon zum Treffen dazugehört!
Michel | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 25.07.2008 15:55:41 Titel: |
|
|
| der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: |
Bis später.... |
Ist das der Vorschuß für die gewonnene Wette?  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
|
Verfasst am: 25.07.2008 16:03:43 Titel: |
|
|
| chrissy hat folgendes geschrieben: | | der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: |
Bis später.... |
Ist das der Vorschuß für die gewonnene Wette?  |
Jaaaa.... Als Dankeschön....  | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.07.2008 16:11:21 Titel: |
|
|
leuts, schlechte Nachrichten.
meine Freundin hat grad angerufen, ist beim Arzt.
Hat starke Stechende Schmerzen an der Kniescheibe. hatte sie zwar schon öfters aber scheinbar nicht so wie heute.
weiss nicht wie es jetzt Morgen aussieht, zur Zeit kann sie nicht richtig auftreten
kann noch nix genaueres dazu sagen, wie es jetzt mit Morgen aussieht  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
|
Verfasst am: 25.07.2008 16:26:29 Titel: |
|
|
Sie soll ja auch nicht Gelände laufen, sondern fahren ( lassen )
Richte Ihr mal eine Gute Besserung von mir aus !! | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.07.2008 16:35:14 Titel: |
|
|
| der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: | Sie soll ja auch nicht Gelände laufen, sondern fahren ( lassen )
Richte Ihr mal eine Gute Besserung von mir aus !! |
naja fahren wird sie vergessen können. jetzt müssen wir halt mal bis heut abend abwarten, wollte euch nur mal vorwarnen. wenn dann fahren wir morgen mittag erst, aber jetzt erstmal abwarten was der arzt sagt.
@Balko: danke für die Grüsse, werd sie ausrichten  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Neuhengstett Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6563 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. Honda XRV 750 |
|
Verfasst am: 25.07.2008 16:44:11 Titel: |
|
|
| Oh shit! Wünsch dann auch mal ne gute Besserung!! | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

|
Verfasst am: 25.07.2008 16:50:27 Titel: |
|
|
| chrissy hat folgendes geschrieben: | @tinker: Andreas, leihst du mit deine Reifen am WE? Wir sind gerade am Fahrwerk basteln. Kann es sein, dass in deinem Kofferraum noch drei Lagergummis von den Dämpfern liegen? Da waren nämlich nur 5 dabei.  |
So. Fahrwerk ist drin. Sieht ziemlich spaßig aus, mit der Originalbereifung.  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 25.07.2008 16:51:25 Titel: |
|
|
So, mach mich jetzt auch mal auf die Socken, dauert ja etwas länger bei mir...
Ich freu mich auf Euch!
Bis bald
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
|
Verfasst am: 25.07.2008 17:00:17 Titel: |
|
|
Mache jetzt auch Feierabend
Die Österreichischen Freunde sind auch schon auf dem Weg zu mir.....
Bis später....  | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|