Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 26.07.2008 09:14:15 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ey Moment mal. Ich darf hier schuften und mich um die Fehler kümmern - und kriege von euch zwei Ersatzlausbuben noch einen Tritt von hinten?  |
Ach Fludscher, dann versuch doch mal jemand anderes zu finden, der dir so liebevoll in den Bobbes tritt. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.07.2008 09:16:31 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ey Moment mal. Ich darf hier schuften und mich um die Fehler kümmern - und kriege von euch zwei Ersatzlausbuben noch einen Tritt von hinten?  |
Ach Fludscher, dann versuch doch mal jemand anderes zu finden, der dir so liebevoll in den Bobbes tritt. |
Schau einer an, der Herr T. ist auch schon wach. Na was für eine Freude.
Du kannst auch immer nur meckern
Bei Maulwurf wissen wir ja, dass er Hilfe braucht und nicht allein durchs Leben kommt. Aber bei Dir hatten "wir" bisher noch Hoffnung.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.07.2008 12:24:06 Titel: |
|
|
Wer ist dieser "Maulwurf"?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 26.07.2008 12:28:20 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Aber bei Dir hatten "wir" bisher noch Hoffnung.  |
Hatten wir?
Das klang in deiner PM gestern aber anders.
Zumal sich der Herr Sofa-Belagerer ja eine charmante, sympathische Pflegerin gesucht hat. Damit war sein Schicksal bzw. weiterer Werdegang schon besiegelt, oder? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|