Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Doku: 110 goes Trophy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 151, 152, 153  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 27.07.2008 21:58:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das gefällt mir. Nimm das Männerwerkzeug und fang endlich an.
Ich mach das SUV auch leichter und zerschneide die Kiste. Is doch eh bloß Blech.

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6808 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 10.08.2008 21:58:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

heute ist Robert mal mit der Flex im Landy verschwunden... Nee, oder?

ich muss wahnsinning sein. Hau mich, ich bin der Frühling

Aber wir hatten ein paar gute Ideen, die nicht zu aufwändig in der Umsetzung sein sollten. Denke ich wenigstens.

Es wird sich bald einiges verändern am 110er Vertrau mir

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Montpellier56
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 73er LR 109 HT
BeitragVerfasst am: 14.08.2008 01:07:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich raff das nich....
Habe gerade das Bild im BL gesehen, was meinst Du denn mit "abgesetzt"?
Sorry - ich scheine einfach gerade extrem auf der Leitung zu stehen. Smoke Was meinst Du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6808 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 14.08.2008 09:21:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Montpellier56 hat folgendes geschrieben:
Ich raff das nich....
Habe gerade das Bild im BL gesehen, was meinst Du denn mit "abgesetzt"?
Sorry - ich scheine einfach gerade extrem auf der Leitung zu stehen. Smoke Was meinst Du?


Ich habe den hinteren, unteren Teil des hinteren Kotflügels abgeschnitten um etwa 10cm. Die Hecktraverse (war ja krumm) wurde seitlich auch schräg abgeschnitten und kommt jetzt an den Ecken 10cm höher. Wird dann natürlich wieder stabil gemacht und ist dann im Gelände nicht mehr so gefährdet wegen aufsitzen. Bald gibts mehr Bilder, dann wird es besser sichtbar.




_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Montpellier56
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 73er LR 109 HT
BeitragVerfasst am: 14.08.2008 12:11:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

alles klar, bin gerade runter von der Leitung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6808 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 14.08.2008 20:03:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier sind jetzt mal die ersten Bilder von hinten. Ist natürlich noch in der Bauphase. Da werden noch Vierkantrohre in der Hecktraverse eingeschweisst, die bis nach aussen ins Eck gehen. Vorne hab ich auch noch bissl weggeflext.

Ach ja, die neuen Silverstones sind jetzt auch drauf...







und was sagt das werte Forum dazu? Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 14.08.2008 20:17:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Unsicher Krass !!! Das nenn ich konsequent .... Der Arsch sieht jetzt irgendwie frech und knackig aus , gefällt mir ! Aber Du solltest Deine Lenkung und die Bremsen in Ordnung bringen , bevor Du nochmal mit dem schönen Wagen in den Graben fährst ! Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bayern


Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.08.2008 20:27:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...der auspuff muss da weg!! Ja

_________________
...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

..............................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6808 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 14.08.2008 20:30:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eljot hat folgendes geschrieben:
...der auspuff muss da weg!! Ja


und ich weiß auch schon wo der hin geht... Grins

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bayern


Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.08.2008 20:30:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:
Eljot hat folgendes geschrieben:
...der auspuff muss da weg!! Ja


und ich weiß auch schon wo der hin geht... Grins


...ich kanns mir vorstellen!! Ätsch

_________________
...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

..............................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 14.08.2008 21:36:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:
Eljot hat folgendes geschrieben:
...der auspuff muss da weg!! Ja


und ich weiß auch schon wo der hin geht... Grins




es ginge AUCH hinten links durch's seitenteil,nicht nur hinten,grade raus Ja

Heiligenschein

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6808 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 15.08.2008 07:45:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

siggi109 hat folgendes geschrieben:
Forcierer hat folgendes geschrieben:
Eljot hat folgendes geschrieben:
...der auspuff muss da weg!! Ja


und ich weiß auch schon wo der hin geht... Grins




es ginge AUCH hinten links durch's seitenteil,nicht nur hinten,grade raus Ja

Heiligenschein


ich weiß Heiligenschein

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gernot90
Zerbrauchsgeweisung
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard
2. Land Rover 101 Ambulance
3. Volvo PV544
4. Traktorenwerk Schönebeck RS09
5. Belarus MTS 80
6. ProFLex Beast
7. ´n Kanu.
BeitragVerfasst am: 15.08.2008 08:16:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Viking hat folgendes geschrieben:
Unsicher Krass !!! Das nenn ich konsequent .... Der Arsch sieht jetzt irgendwie frech und knackig aus...


Krasser:



Irgendwie haben einige einschlägige Landy-Fahrer in letzter Zeit zu viel Freizeit gepaart mit einem Überschuss an Flexscheiben... rotfl

_________________
Landy on

Gernot90
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ring-racer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Switzerland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 110 TD4r Soft Top
BeitragVerfasst am: 15.08.2008 08:31:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sieht gut aus Forcier! Hast Du auch noch ein Bild von vorne?

@ Gernot: Geil! Hast Du mehr Fotos von diesem Umbau?

Gruss Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gernot90
Zerbrauchsgeweisung
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard
2. Land Rover 101 Ambulance
3. Volvo PV544
4. Traktorenwerk Schönebeck RS09
5. Belarus MTS 80
6. ProFLex Beast
7. ´n Kanu.
BeitragVerfasst am: 15.08.2008 08:54:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ring-racer hat folgendes geschrieben:
@ Gernot: Geil! Hast Du mehr Fotos von diesem Umbau?

Gruss Oliver


Hi Olli,

um das mal vorauszuschicken, das ist der Wagen von Beule, nicht etwa meiner. Mehr dazu gibts in seinem Forum -> www.prinzbeule.com oder vielleicht auch mal hier von ihm selbst...

_________________
Landy on

Gernot90
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 151, 152, 153  Weiter =>
Seite 12 von 153 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

17194 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.549  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen