| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Robert Grotz


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 27.07.2008 21:58:27 Titel: |
|
|
Das gefällt mir. Nimm das Männerwerkzeug und fang endlich an.
Ich mach das SUV auch leichter und zerschneide die Kiste. Is doch eh bloß Blech. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6808 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 10.08.2008 21:58:44 Titel: |
|
|
heute ist Robert mal mit der Flex im Landy verschwunden...
ich muss wahnsinning sein.
Aber wir hatten ein paar gute Ideen, die nicht zu aufwändig in der Umsetzung sein sollten. Denke ich wenigstens.
Es wird sich bald einiges verändern am 110er  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 73er LR 109 HT |
|
Verfasst am: 14.08.2008 01:07:25 Titel: |
|
|
Ich raff das nich....
Habe gerade das Bild im BL gesehen, was meinst Du denn mit "abgesetzt"?
Sorry - ich scheine einfach gerade extrem auf der Leitung zu stehen.  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6808 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 14.08.2008 09:21:09 Titel: |
|
|
| Montpellier56 hat folgendes geschrieben: | Ich raff das nich....
Habe gerade das Bild im BL gesehen, was meinst Du denn mit "abgesetzt"?
Sorry - ich scheine einfach gerade extrem auf der Leitung zu stehen.  |
Ich habe den hinteren, unteren Teil des hinteren Kotflügels abgeschnitten um etwa 10cm. Die Hecktraverse (war ja krumm) wurde seitlich auch schräg abgeschnitten und kommt jetzt an den Ecken 10cm höher. Wird dann natürlich wieder stabil gemacht und ist dann im Gelände nicht mehr so gefährdet wegen aufsitzen. Bald gibts mehr Bilder, dann wird es besser sichtbar.
 | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 73er LR 109 HT |
|
Verfasst am: 14.08.2008 12:11:37 Titel: |
|
|
| alles klar, bin gerade runter von der Leitung | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6808 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 14.08.2008 20:03:24 Titel: |
|
|
Hier sind jetzt mal die ersten Bilder von hinten. Ist natürlich noch in der Bauphase. Da werden noch Vierkantrohre in der Hecktraverse eingeschweisst, die bis nach aussen ins Eck gehen. Vorne hab ich auch noch bissl weggeflext.
Ach ja, die neuen Silverstones sind jetzt auch drauf...
und was sagt das werte Forum dazu?  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt


Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 14.08.2008 20:17:52 Titel: |
|
|
Krass !!! Das nenn ich konsequent .... Der Arsch sieht jetzt irgendwie frech und knackig aus , gefällt mir ! Aber Du solltest Deine Lenkung und die Bremsen in Ordnung bringen , bevor Du nochmal mit dem schönen Wagen in den Graben fährst !  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 14.08.2008 20:27:55 Titel: |
|
|
...der auspuff muss da weg!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6808 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 14.08.2008 20:30:04 Titel: |
|
|
| Eljot hat folgendes geschrieben: | ...der auspuff muss da weg!!  |
und ich weiß auch schon wo der hin geht...  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 14.08.2008 20:30:42 Titel: |
|
|
| Forcierer hat folgendes geschrieben: | | Eljot hat folgendes geschrieben: | ...der auspuff muss da weg!!  |
und ich weiß auch schon wo der hin geht...  |
...ich kanns mir vorstellen!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Urgestein


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 14.08.2008 21:36:34 Titel: |
|
|
| Forcierer hat folgendes geschrieben: | | Eljot hat folgendes geschrieben: | ...der auspuff muss da weg!!  |
und ich weiß auch schon wo der hin geht...  |
es ginge AUCH hinten links durch's seitenteil,nicht nur hinten,grade raus
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6808 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 15.08.2008 07:45:22 Titel: |
|
|
| siggi109 hat folgendes geschrieben: | | Forcierer hat folgendes geschrieben: | | Eljot hat folgendes geschrieben: | ...der auspuff muss da weg!!  |
und ich weiß auch schon wo der hin geht...  |
es ginge AUCH hinten links durch's seitenteil,nicht nur hinten,grade raus
 |
ich weiß  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 15.08.2008 08:16:35 Titel: |
|
|
| Viking hat folgendes geschrieben: | Krass !!! Das nenn ich konsequent .... Der Arsch sieht jetzt irgendwie frech und knackig aus... |
Krasser:
Irgendwie haben einige einschlägige Landy-Fahrer in letzter Zeit zu viel Freizeit gepaart mit einem Überschuss an Flexscheiben...  | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Switzerland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD4r Soft Top |
|
Verfasst am: 15.08.2008 08:31:17 Titel: |
|
|
Sieht gut aus Forcier! Hast Du auch noch ein Bild von vorne?
@ Gernot: Geil! Hast Du mehr Fotos von diesem Umbau?
Gruss Oliver | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 15.08.2008 08:54:33 Titel: |
|
|
| ring-racer hat folgendes geschrieben: | @ Gernot: Geil! Hast Du mehr Fotos von diesem Umbau?
Gruss Oliver |
Hi Olli,
um das mal vorauszuschicken, das ist der Wagen von Beule, nicht etwa meiner. Mehr dazu gibts in seinem Forum -> www.prinzbeule.com oder vielleicht auch mal hier von ihm selbst... | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|