Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
gurukaeng in Skandinavien
Sommer 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6220 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 01.08.2008 13:51:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
@Beuteltier: Wenn ihr das "im Sand spielen" mal langfristiger planen wollen würdet, wäre das auch was für die Gerbils, schließlich ist die Rennmaus an sich ja auch in sandiger Umgebung heimisch. Und an den komischen, zugesandeten Leuchtturm muss ich auch mal...

/note to myself: Es gibt TATSÄCHLICH Ziele IN Dänemark - es ist nicht nur ein Hindernis auf dem Weg nach Skandinavien.

Euer Wunsch sei mir Befehl kein Problem! Der Leuchtturm ist aber sehr viel weiter nördlich als Rømø, das ist für nen Tagestrip etwas weit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 01.08.2008 14:58:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schön, daß der Herr Gerbil zur Einsicht gelangt - mir hat er bisher nicht so richtig geglaubt. Ich hatte aber auch keine so schönen Beweisfotos... (bzw. wollte selber nach Norwegen und Schweden, denn in DK war ich ja schon.)

Danke für die liebevolle Berichterstattung!!!
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 01.08.2008 15:10:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gurukaeng hat folgendes geschrieben:
@Beuteltier: Wenn ihr das "im Sand spielen" mal langfristiger planen wollen würdet, wäre das auch was für die Gerbils, schließlich ist die Rennmaus an sich ja auch in sandiger Umgebung heimisch. Und an den komischen, zugesandeten Leuchtturm muss ich auch mal...

/note to myself: Es gibt TATSÄCHLICH Ziele IN Dänemark - es ist nicht nur ein Hindernis auf dem Weg nach Skandinavien.

Euer Wunsch sei mir Befehl kein Problem! Der Leuchtturm ist aber sehr viel weiter nördlich als Rømø, das ist für nen Tagestrip etwas weit.

Jo, aber eine kleine Rundreise (Leuchtturm, 2-3 Confluence Punkte, ein paar Caches, Romö, Tagestrip mit der Fähre nach Sylt rüber) könnte man da draus basteln und mit der mobilen Mausehöhle abfahren. Hmmmm.....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 01.08.2008 15:10:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

LilaMaus hat folgendes geschrieben:
Schön, daß der Herr Gerbil zur Einsicht gelangt

Man wird ja nicht nur älter, sondern auch reifer. Und weiser.

Unsicher
Hab ich gehört.

Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 01.08.2008 15:16:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jo, aber eine kleine Rundreise (Leuchtturm, 2-3 Confluence Punkte, ein paar Caches, Romö, Tagestrip mit der Fähre nach Sylt rüber) könnte man da draus basteln und mit der mobilen Mausehöhle abfahren. Hmmmm.....

Biste dir da sicher Unsicher
Wer weiß, wem man da alles begegnet Obskur rotfl

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 01.08.2008 16:01:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@BG
GCA1D6

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ffa28b87-cccd-4ac4-a86e-e80bd04faeec

Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 01.08.2008 19:46:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:
Wer weiß, wem man da alles begegnet Obskur rotfl

Das geht mit´n bisschen kärchern auch wieder aus´m Profil raus.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.08.2008 20:11:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch wenn es mit dem Kärcher wieder raus geht, was willste denn da? Ich fühl mich für Sylt noch zu jung, sorry!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.08.2008 20:17:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für die Bilder YES Sylt ist ansich ne superschöne Insel Smile
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6220 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 01.08.2008 21:02:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

noch mal nen update zur Navimisere...
TomTom kennt immer nur noch die Canarischen Inseln. Hau mich, ich bin der Frühling
Aber ich hab noch den Karton und die Rechnung gefunden. Da der Kram noch keine 2 Jahre alt ist, erstattet Amazon den Kaufpreis, weil sie den Artikel nicht mehr führen! YES
Hab jetzt ein Navigon bestellt, mal schaun wie stabil das so läuft...
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 01.08.2008 22:41:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Danke für die Bilder YES Sylt ist ansich ne superschöne Insel Smile

da war ich mal als ich noch jung war*..................... Grins

Heiligenschein

*ich glaub ich war 22 oder so...................
Ja ich war auch mal jung Supi

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 01.08.2008 22:49:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@siggi
Da war Sylt aber noch mit dem Festland verbunden, oder ......... rotfl

Sorry

Mir hamse vor gefühlten 1000 Jahren dort meine Euroschecks geklaut und dann aus Spanien eingereicht ... Wut
Hab auch sonst Sylt nicht in bester Erinnerung.
Würd ich bei ner DK Reise eher links liegen lassen.

Zuletzt bearbeitet von Baloo am 02.08.2008 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 02.08.2008 00:09:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

WOW... Herrliche Berichterstattung... und die bilder sind zum Heulen schööööööööööööööööön....... Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 02.08.2008 12:38:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@BG
Noch was für deine Notizen: Pigs Feet
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=aacb59d5-e45e-4e39-a8fa-8f02a5290316

@Fludscher
Das war das Rätsel das du nie lösen konntest... YES

Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.08.2008 12:43:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bitte was? Unsicher
Wie kommt es, dass Du mich einfach so in ein Thema ziehst? Obskur

OK - welches Rätsel? Heiligenschein
Aber müll nicht gurukaengs Thread zu Wut

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>
Seite 5 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.271  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen