Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6211 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.08.2008 14:24:47 Titel: Ganz skurile eMail |
|
|
Ich kriege wirklich viel Spam täglich, aber folgende Mail weiss ich echt nicht zuzuordnen. Kam gerade rein und sollte an meine @rallyepatrol.de Adresse gehen
Zitat: | Sehr geehrter Leser,
vor einem Jahr hat mein russischer Freund einen gebrauchten Mercedes-Benz ML270CDI, Baujahr 2002, vom Autohandler Bielefeld-Automobile in Delmenhorst, Deutschland, gekauft,
Seit er in Russland ist, war der Wagen dauernd defekt und die Reparaturkosten waren hoher als der eigentliche Wert des Autos.
Nun funktioniert auch die Bremse nicht mehr korrekt. Das Auto bremst plotzlich und die Warnsignale brennen wahrend der ganzen Fahrt. Er benutzt den Wagen seit einigen Monaten nicht mehr, da es sehr gefahrlich ist.
Reparaturearbeiten in den Mercedes-Benz-Centern in Russland sind ausgesprochen teuer, man sagte ihm, um ein mehrfaches als in Deutschland. Davon abgesehen gibt es dort, wo er lebt, kein Mercedes-Benz- Center.
Daher sucht mein Freund einen Spezialisten aus Deutschland, der nach Russland (160 km sudlich von Moskau) kommen, den Wagen durchchecken und das technische Problem losen kann. Er wird den Flugpreis und die Reparatur bezahlen, Sie kostenlos beherbergen und Ihnen alle schonen Orte in seiner Region zeigen.
Vor kurzem hat die Volkswagen AG eine grosse KFZ-Fabrik in der Gegend, in der er wohnt, erbaut. Viele Spezialisten aus Deutschland kamen zu dieser Fabrik. Sie sind sehr nett, klug und freundlich. Sie haben Kinderspielplatze in der Stadt gebaut, viele Baume gepflanzt und noch viele andere wundervolle Sachen fur die Stadt Kaluga getan. Die Einwohner von Kaluga sind daruber sehr glucklich, da die lokalen Behorden dies seit vielen Jahren nicht bewerkstelligen konnten.
Mein Freund bedauert es sehr, den Mercedes gekauft zu haben. Wenn das Auto repariert ist, will er es sofort verkaufen und den VW kaufen. Sein Nachbar hat seit zehn Jahren einen alten VW Golf und hatte niemals solche Probleme.
Wenn Sie den Wagen reparieren konnen, setzen Sie sich bitte telefonisch mit seine Verwandten unter +7-960-5145083, es wird Russisch gesprochen.
Wir hoffen, bald von Ihnen zu horen !
Aleksei |
Wenn jemand Lust hat - Guten Flug  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 03.08.2008 14:29:16 Titel: |
|
|
Cool,
habe ich auch 3x bekommen, ist ganz entspannt an allen Anti-Spam-Mechanismen vorbeigeschlendert und direkt in mein Aufmerksamkeitsfeld gefallen. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.08.2008 14:56:48 Titel: |
|
|
Zitat: | es wird Russisch gesprochen. |
Schau an.
Wikipedia zufolge stimmt die Mail inhaltlich (..zumindest was das VW Werk angeht) und geografisch - nur die Telefonnumer scheint nicht so ganz zum Ort zu passen :)
Ich frage mich, was dahinter steckt (nein, ich rufe nicht an)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 04.08.2008 09:06:24 Titel: |
|
|
Genau die Rufnummer wird wahrscheinlich das Interessante sein welches das Konto via Telefonrechnung deutlich erleichtern wird.
Klingt doch nach einem Großauftrag für F&G, also los Flashi ab nach Rußland.
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.08.2008 09:12:06 Titel: |
|
|
Und ich dachte schon nur ich bekomme solche wichtige E-Post, schade. Ich habe auch gleich geantwortet und bin schon auf dem Weg dorthin!!!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 04.08.2008 09:36:32 Titel: |
|
|
Mist, ich spreche doch gar kein russisch  | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.08.2008 09:38:13 Titel: |
|
|
Rad dwa tri schitierie, fnowui mui schiwjom quartiere.
Wod krasoj krassiwo dom, wettom domje mui schiwjom.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.08.2008 09:42:47 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Rad dwa tri schitierie, fnowui mui schiwjom quartiere.
Wod krasoj krassiwo dom, wettom domje mui schiwjom.  |
jajajajajajajajajaja ....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 04.08.2008 11:12:39 Titel: |
|
|
Los, Mr. Flashman, hier ist Dein Flug:
€ 255.50
für alle Reisende
inkl. Steuer Kendeli Airlines Berlin - Tegel 17:55 Kaliningrad 20:10 Direkt
Details
Kendeli Airlines Kaliningrad 23:35 Moskau - Moscow Domodedovo 02:25 Direkt | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.08.2008 13:36:37 Titel: |
|
|
Up Up and away
ich hab aber gar keine Ahnung vom Mercedes ML270CDI - Nicht die Geringste  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 04.08.2008 19:34:06 Titel: |
|
|
vom amg 55 auch nicht  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.08.2008 19:36:43 Titel: |
|
|
Anthrax hat folgendes geschrieben: | vom amg 55 auch nicht  |
Moment. Ich muss prüfen lassen, ob die Aussage witzig ist oder nicht. Du wartest hier solange.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.08.2008 19:38:59 Titel: |
|
|
Sie ist witzig  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 05.08.2008 11:30:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|