Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 17.11.2005 14:21:32 Titel: |
|
|
Falte hat folgendes geschrieben: | die größe der ladefläche im verhältnis zum innenraum bezieht sich auf die gesamt m². du kannst sie also auch breiter machen.
wenn du hilfe brauchst meld dich einfach, ich hab da schon was in planung |
was hast du denn für eine Idee. Ich bin mit meinen DK-Pickup auch betroffen und habe mir schon Gedanken gemacht wie ich die Prtische länger machen könnte. Obwohl ich nicht ganz so hart dran bin, ich gehen von 172 auf 400 €.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Falte-Faktor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kohlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 17.11.2005 15:22:35 Titel: |
|
|
länger ist schwierig wegen eintragen und so. in der breite kannst du bis zu den spiegeln.
ich würd mit der länge bis zum maximum gehn und den rest in die breite | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der zur Hand sprechen lässt

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Portugal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Ex-Mod 110 Saugdrüsel 2. DC E220CDI T 3. Honda CY50 Alkohol |
|
Verfasst am: 18.11.2005 10:37:19 Titel: |
|
|
Öhem, zurück zum Thema:
Haste Dich jetzt mit den 832 Öcken / Jahr angefreundet?
Wenn ja, vergiß nicht, Teilzahlung zu beantragen. Du weißt ja, wer seine Steuern pünktlich und vollständig bezahlt macht sich bei uns schnell der Schwarzarbeit verdächtig.
 | _________________ Das Wetter ist mir einerlei,
hab ja angetriebene Achsen zwei. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: hiuiu
...und hat diesen Thread vor 7205 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.12.2005 19:37:48 Titel: |
|
|
HalliHallo
hatte gestern einen Termin beim Finanzamt.
Sachbearbeiterin: Oh... was´n das???. Ähmmmm Einen Moment ich hol den Chef.
Chef zur Sachbearbeiterin: Das ist aber kein LKW.... Ein PKW.... Neee.... Aber auch kein WoMo..... noch keines...
Ich: Ein PKW.??? Nee!!!
Er: Nein, kein PKW! Aber eben auch kein LKW mehr... und auch kein WoMo, darum PKW.
Ich : Und ein auf 7,49 abgelasteter Unimog Doppelkabiner?
Er : Ein LKW!
Ich: Warum?
Er: ????? weis nicht, aber Ihrer ist kein LKW......
So ging das eine halbe Stunde.
Danach bot er mir einen Kompromiss an: Wenn das Auto innerhalb von zwei Monaten noch ein Wohnmobil wird, dann bekomm ich rückwirkend die WoMo-Gewichtsbesteuerung.
Aber was is mit Absetzkabine dann??? Meine Mühen mit der autom. Zentrierung der Kabine beim ablassen und den Hubstützen...????
War dann gestern Abend gleich noch beim TÜV und wollte hören, was der so für Vorstellungen hat, das das Womabil ein reines WoMo wird. Aber der der da war kannte sich da gar nicht aus.... Ich soll doch nächste Woche noch mal kommen, da wäre jemand da der sich damit auskennt
 | _________________ -
[b |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 02.12.2005 19:52:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: hiuiu
...und hat diesen Thread vor 7205 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.12.2005 20:07:42 Titel: |
|
|
Komische Sache bei Euch Nissans... ;-)
Ich bekam aber auch im Mai meinen Bescheid mit 210€ für 3,5to als LKW. Aber nun dann die Änderung, rückwirkend... | _________________ -
[b |
|
|
Nach oben |
|
 |
|