Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.08.2008 17:39:23 Titel: |
|
|
polarkreisdefender hat folgendes geschrieben: | 2x100 watt im karton ohne streuscheibe ( sind ohne scheibe gekommen, also nur die konische innen scheibe)
ich glaube ich hatte 300 gezahlt, kann das sein??? ich guck noch mal... was ist denkst du denn? |
Naja, ich denke gerade, dass ich zwei 180er Roo Lites neu für weit weniger in D kriege und die sind baugleich  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: hamburg
| Fahrzeuge 1. Land Rover 110HT |
|
Verfasst am: 06.08.2008 17:40:22 Titel: |
|
|
mach ein angebot... ich habe sie liegen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.08.2008 17:41:27 Titel: |
|
|
polarkreisdefender hat folgendes geschrieben: | mach ein angebot... ich habe sie liegen... |
Machen wir per PN  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.08.2008 18:09:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: hamburg
| Fahrzeuge 1. Land Rover 110HT |
|
Verfasst am: 06.08.2008 18:10:51 Titel: |
|
|
offroadmanufaktur hat roolite... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.08.2008 18:15:48 Titel: |
|
|
finde nur Hella Luminator im Shop...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 06.08.2008 18:17:15 Titel: |
|
|
Hat einer der beiden Marken überhaupt eine Straßenzulassung für D? | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.08.2008 18:18:00 Titel: |
|
|
polarkreisdefender hat folgendes geschrieben: | offroadmanufaktur hat roolite... |
offroad-factory.de -> Karsten. Da hab ich meine auch her.
249 Euro
Straßenzulassung hat KEIN Scheinwerfer mit 100 Watt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.08.2008 18:23:16 Titel: |
|
|
Roo Lites:
Zitat: | I can vouch for the strength of them, I hit a decent size roo at a tad over 80'ks and one of the lights took the full impact from the head. All it did was shatter the globe. The rest of the bull bar was a write off, snapped in two places. |
Wie die schon schreiben (ich kenne andere Threads, wo die verglichen werden und man zum Ergebnis kommt, dass light Force und Roo lites sich gar nichts nehmen), sind die Birnen identisch. Ich glaub die Light Force kann mann noch anders montieren oder mit anderem Fuss kaufen. Ansonsten sollten Unterschiede extrem minimal sein und nicht im Ausleuchtungsgebruahc zu bemerken.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.08.2008 18:30:15 Titel: |
|
|
http://www.4wdmonthly.com.au/forum/sitemap/t-43609.html
leider finde ich keinen Artikel der sagt das es das gleiche Produkt ist.
Australische Foren sind super- da lese ich mittlerweile viel weil die Leute dort die Produkte eher benutzen / bzw drauf angewiesen sind.
Da kann man z.B. auch lesen das der Cooper ST nicht geeignet ist mit niedrigem Luftdruck gefahren zu werden. Was ihn als Sandreifen zu 100% rauswirft. Genau die Erfahrung die wir gemacht haben wird dort seitenweise beschrieben.
Polarkreisdefender: Das Auto ist echt klasse geworden  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.08.2008 18:34:49 Titel: |
|
|
Wieso gleiches Produkt? Das sind verschiedene Hersteller und die Größen variieren auch. Es geht ums equal-value. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 06.08.2008 18:39:15 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Straßenzulassung hat KEIN Scheinwerfer mit 100 Watt  |
Ja,und die mit 75? | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Justus Jonas Ein Mann, ein Wort!

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: bei Möschenfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 HT 2. Defender 110 SW |
|
Verfasst am: 06.08.2008 18:50:20 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
@Offhand: Kann man den Beam nicht eh einstellen? Die Position der Birne ist doch variabel und man kommt so auch auf nen breiteren Kegel. Bzw arbeiten die von Dir beschriebenen Linsen nochmal anders in der Lichtqualität des Kegels? |
Hab zwei mit weitwinkel Linsen und zwei Spot bei mir aufm Dach, der Unterschied ist schon sehr Stark.Während die äusseren durch die Linsen einen ca 180 Grad Lichtbalken produzieren sind die mittleren sehr punktuell auf die Strassenmitte und die Ferne ausgerichtet.
Isch finds herrlich
@Caruso,
kein E-Prüfzeichen, kein Tüv  | _________________ Gruss Jones |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.08.2008 18:51:51 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wieso gleiches Produkt? Das sind verschiedene Hersteller und die Größen variieren auch. Es geht ums equal-value. |
flashman hat folgendes geschrieben: | Naja, ich denke gerade, dass ich zwei 180er Roo Lites neu für weit weniger in D kriege und die sind baugleich  |
Dös is ja genau dös was die Aussies sagn- das es ned equal value ist.
Die sagen resümiert das es schon ein brauchbares Produkt ist aber nicht an die Lightforsn hinkommt wegen Verarbeitung und Reflektor. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.08.2008 19:16:44 Titel: |
|
|
@Offhand: Yoo Danke für die Info, dass find ich doch mal sehr interessant  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|