Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6199 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.08.2008 16:36:29 Titel: Was haltet ihr davon? |
|
|
Beim Surfen im Netz bin ich auf eine neue Seite gestossen, auf welcher man selbst Kurse über verschiedenste Themen anbieten kann. Da kann man mal eben nebenbei auch noch ein bisschen was dazuverdienen.
So kann man besimmt auch seine Offroadkentnisse umsetzen.
Die Seite ist noch ganz neu deshalb gibts leider noch nicht viele Angebote, das sollte sich aber bald ändern. Ach ja solange die
Seite noch in der Beta-Phase ist gibts die Angebote fast kostenlos. Also bei Interresse einfach mal vorbeischauen.
Die Adresse der Seite ist www.sapodo.com. | _________________ Wir sind was wir sind, weil wir nicht wurden was wir werden wollten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 14.08.2008 16:38:21 Titel: |
|
|
ein geniestreich an werbung ?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.08.2008 16:44:24 Titel: |
|
|
@Geniestreich: Auch wenn die Seite technischs ehr gut gelöst wurde, aber Dein Versuch eines Ein-Mann-Guerilla Marketings für ein Projekt ohne jeglichen brauchbaren Inhalt bisher, geht ziemlich ins Leere. Ihr braucht mehr First Mover, Akzeptanzpunkte durch sinnvollen Content etc. So wie hier versucht, wird das nichts werden.
Ich lass den Thread mal im Smalltalk stehen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.08.2008 16:46:43 Titel: |
|
|
Netter Versuch  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 14.08.2008 17:14:06 Titel: |
|
|
Hm, klugscheißen gegen Geld - warum nicht? Die Idee, Wissen zentralisiert zu vermarkten finde ich nicht verkehrt, die Form der Werbung ist sicherlich überdenkenswert, aber mal sehn, was draus wird. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 14.08.2008 20:28:03 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | @Geniestreich: Auch wenn die Seite technischs ehr gut gelöst wurde, aber Dein Versuch eines Ein-Mann-Guerilla Marketings für ein Projekt ohne jeglichen brauchbaren Inhalt bisher, geht ziemlich ins Leere. Ihr braucht mehr First Mover, Akzeptanzpunkte durch sinnvollen Content etc. So wie hier versucht, wird das nichts werden.
Ich lass den Thread mal im Smalltalk stehen  |
Ääääääh, kannst du das mal in einfaches Deutsch übersetzen???
Ich verstehe nur Bahnhof... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 14.08.2008 22:05:38 Titel: |
|
|
Der Seitenaufbau dauert zu lang.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sympathische Offroad-Schnegge

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Coswig Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Ka - mein kleines Wunder 2. Hyundai H-1 |
|
Verfasst am: 14.08.2008 22:37:29 Titel: |
|
|
Ich finde:
- die Seite professionell erarbeitet! und
- die Idee - nicht schlecht!!!
Wünsche den Machern viel Erfolg!
(Anmerkung: Man sollte doch nicht gleich eine Idee anderer von vornherein als schlecht abstempeln!) | _________________
..... wir leben tatsächlich nur einmal... schon vergessen? (L.C.)
www.offroadhoch2.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.08.2008 22:43:05 Titel: |
|
|
Weder Idee noch Machart stelle ich in Frage - Nur die Art der Bekanntmachung ist zweifelhaft. Es wäre doch ehrlicher gewesen einfach zu sagen "Hey schaut mal, heute online gegangen. Ne Idee, wie findet Ihrs?". Dieses Pseudo "Ich hab damit nichts zu tun, fand es zufällig im Netz, melde mich dann hier mal so an und poste meinen heutigen Tagesfund als Werbespot" - Das ist halt nicht ehrlich.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sympathische Offroad-Schnegge

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Coswig Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Ka - mein kleines Wunder 2. Hyundai H-1 |
|
Verfasst am: 14.08.2008 22:51:08 Titel: |
|
|
So gesehen, gebe ich dir 100%-ig Recht.
Die Idee + die Seite als solches finde ich , wie gesagt, o.K. | _________________
..... wir leben tatsächlich nur einmal... schon vergessen? (L.C.)
www.offroadhoch2.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 14.08.2008 23:32:19 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Weder Idee noch Machart stelle ich in Frage - Nur die Art der Bekanntmachung ist zweifelhaft. Es wäre doch ehrlicher gewesen einfach zu sagen "Hey schaut mal, heute online gegangen. Ne Idee, wie findet Ihrs?". Dieses Pseudo "Ich hab damit nichts zu tun, fand es zufällig im Netz, melde mich dann hier mal so an und poste meinen heutigen Tagesfund als Werbespot" - Das ist halt nicht ehrlich.  |
Das ist nicht nur nicht ehrlich sondern dumm und platt.
Da wo ich Mod bin fliegen solche User raus.
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|