Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
255/100 oder 9.00 auf nem Defender....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Veit33
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Bad Nauheim
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW Bus T4 Lang, Range Rover 2Türer V8, Renault R5, KTM 950 Superenduro, Harley Davidson 1946 Pan Head...
BeitragVerfasst am: 20.08.2008 20:20:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na das klingt doch genau nach meinen Vostellungen..

Bei den grossen Reifen kann ich dann entweder beide Diffis kürzer machen oder das VTG...
Wo liegen denn da die Preise..?

Wenn ich eh Sperren rein mache, empfiehlt sich sicherlich die Diffis kürzer zu übersetzen und das VTG zu lassen..!?

Oder muss ich da auch ne Sperre rein zimmern?

Gruss ihr seid echt toll.

Veit

_________________
Living Life to the fullest...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 20.08.2008 20:36:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lass die diffs mal besser so lang wie sie sind und bau nen 1:1,61 LT230 ein
fürs Gelände empfiehlt sich dann allerdings der Underdrive von Ashcroft.
Wenn kürzere diffs dann gleich richtig mit sperrdiffs und haltbaren Halbwellen.
oder gleich komplett neue haltbare Achsen in wunschübersetzung, mit odentlichem Lenkwinkel und ordentlichen Bremsen. Der 1" HBZ vom Defender is so ziemlich allem gewachsen Winke Winke

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Veit33
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Bad Nauheim
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW Bus T4 Lang, Range Rover 2Türer V8, Renault R5, KTM 950 Superenduro, Harley Davidson 1946 Pan Head...
BeitragVerfasst am: 20.08.2008 20:49:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

1" HBZ...? Unsicher

Also ich denke auch eh erst mal, die Achsen zu lassen.

Und der Lenkwinkel wird doch eh korrigiert durch die geschmiedeten Aluabstrebungen von Equipe oder?

Achsen sind ja dann immerhin auch gleich mal wieder so um die 3-4 tsd Teuro´s...
Und eher mehr.. je nach Diffi, Sperre und Steckachsen..

Gruss

_________________
Living Life to the fullest...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 20.08.2008 21:04:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich meinte Lenkeinschlag nich die Caster Korrektur

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Veit33
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Bad Nauheim
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW Bus T4 Lang, Range Rover 2Türer V8, Renault R5, KTM 950 Superenduro, Harley Davidson 1946 Pan Head...
BeitragVerfasst am: 20.08.2008 21:17:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach soooo..
Hmmm ja da werde ich mit den 8x16", Spurplatten und 325ern gaaanz weit vorne liegen im LKW Bereich... Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet

_________________
Living Life to the fullest...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 20.08.2008 22:29:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier gibts noch zwei Videos,das erste mit BFG-MT,das zweite mit dem Malatesta (Simexprofil):
http://rohr-du.de/landy-treff/bilder-polen06he/html/default-10.html

_________________
autoteam-essen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
desertrover
Dat weiß ich auch, Sach ich ja
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Fürth
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!!
2. LR 90 TD% Bj 12/2003
BeitragVerfasst am: 20.08.2008 23:24:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der erste weiß aber schon, daß er auch ein Gaspedal im Auto hat?

_________________
Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 21.08.2008 11:32:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja,und davon hat er reichlich.

_________________
autoteam-essen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
desertrover
Dat weiß ich auch, Sach ich ja
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Fürth
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!!
2. LR 90 TD% Bj 12/2003
BeitragVerfasst am: 21.08.2008 12:27:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hat er aber in dem Fall nicht eingesetzt.
Der andere Kumpel sagt ja noch was von Schwung, und den kriegt man mit Gas.

_________________
Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 21.08.2008 13:16:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Zweite konnte ja auch davon ausgehen,dass da keine Hindernisse drin lauerten.
Das wußte der Erste noch nicht.
Es gab aber noch mehr schöne Vergleiche.
Im Sand buddeln sie sich übrigens schneller ein:

http://rohr-du.de/landy-treff/bilder-polen06he/html/polen06he_1265.html

_________________
autoteam-essen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>
Seite 5 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.213  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen