Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 21.08.2008 00:08:49 Titel: PN,S |
|
|
Bekomme ne E-Mail das ich ne Pn bekommen habe im Forum. Aber es wird keine Angezeigt???
Was da denn los??
Gruß Torsten | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.08.2008 00:28:50 Titel: Re: PN,S |
|
|
PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | Bekomme ne E-Mail das ich ne Pn bekommen habe im Forum. Aber es wird keine Angezeigt???
Was da denn los??
Gruß Torsten |
hm, vielleicht hat der Absender die PN an dich, wieder gelöscht und die Info-email war schon raus. Aber dann müsste ja der Text in der email stehn, von der PN. Ausser der Text wird dann im nach hinein auch mit gelöscht. Solange du sie nicht direkt in deinem Postach (email), also angerufen hast. oh is das kompliziert..zur späten Stunde..
so irgendwie halt, könnte ich es mir vorstellen
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.08.2008 01:16:40 Titel: |
|
|
Hm, habe von den ganzen E-Mails "Sie haben gewonnen", "Sie haben
wieder Spass mit .... " auch noch nichts finden können.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.08.2008 08:55:50 Titel: |
|
|
Der Absender hat die PN wieder gelöscht, bevor Du sie lesen konntest. Je nachdem, ob Du das Direkt-PN Feature aktiviert hast oder nicht, bekommst Du nur die Benachrichtigung zugeschickt oder den ganzen Text. In beiden Fällen weisst Du ja, von wem die Nachricht war und kannst direkt fragen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.08.2008 11:57:22 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe. Der Fall hat sich geklärt.
Gruß Torsten | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 21.08.2008 12:25:35 Titel: |
|
|
wir können dir ja mal alle eine pn schicken...ob das das postfach mitmacht?????? so wie mc donald leerfressen machen wir jetzt fläshis postfachserver voll.....ataaaaaackckckceeeeeeeeeeeeeeeeeeeee | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|