Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6209 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai - Steyr A 680 Gl - Subaru Legacy-Nissan X-Trail |
|
Verfasst am: 16.08.2008 13:10:37 Titel: Shurflo Xtreme Series Smart Sensor 5.7 Wasserpumpe 12 Volt |
|
|
Meistbietend zu verkaufen oder gegen irgendein geiles Teil zu tauschen , obengenannte Wasserpumpe . Technische Spezifikationen am besten im Net nachschauen und so die Qualität der Pumpe kennenlernen . Neupreis zwischen 300-320 Euro (ich hab 312 dafür bezahlt).
Die erste Pumpe die ich im Womo eingebaut hatte hat sich im letzten Winter kaputtgefroren (meine eigene Blödheit) und dann hab ich eine neue bestellt die zu spät ankam . Ich musste eine andere einbauen die ich gerade noch vor Urlaubsantritt bekam . Da ich für die andere Pumpe (shurflo trailking) zu viel umändern musste lass ich die jetzt drin und nun liegt hier diese nagelneue Shurflo die mit 5 Membranen pumpt , sich mit ihrer Pumpkraft automatisch anpasst wenn an mehreren Zapfstellen zugleich gezapft wird . Die elektronisch geregelt ist , flüsterleise ist und den gleichen Komfort bietet wie zu Hause .
Es ist eine Druckpumpe , das heisst , man öffnet den Wasserhahn und Wasser läuft ohne noch irgendwelchen Schalter zu betätigen . Die Smart Sensor ist mit praktischen "Quickfittings" ausgestattet und bei Bedarf liefer ich auch noch den dazupassenden Originalfilter mit der zwar gebraucht aber gereinigt und desinfiziert ist . Die Pumpe ist original verpackt noch nie benutzt (ausser bei überprüfung in der Fabrik) . Also , bei Interesse einfach Angebot machen . | _________________ http://womo-steyr-reisen.blog.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 22.08.2008 01:08:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Köngen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110, 98, 300 TDi  2. Defender 110, 95, 300TDI  3. Serie 2a, Bj. 64  4. BMW R100RS, Bj. 82 5. R1200GS, Bj 06 |
|
Verfasst am: 22.08.2008 13:16:14 Titel: |
|
|
Hi,
was willst du denn für die Pumpe haben?
Sag doch mal ne Zahl.....
Gruss,
Joachim | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 22.08.2008 21:16:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 22.08.2008 21:22:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|