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Cush drives
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spec
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Wien
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 31.05.2007 22:33:58    Titel:
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Knud hat folgendes geschrieben:
Knud hat folgendes geschrieben:
Ich fahr Silverstones in Sontra auf weichem (aber sehr griffigen)Boden. Stehe Kopfüber in so einer ausgewaschenen Rinne, alle Sperren drin und Rückwärts, peng, Ende Gelände.

Anderseits fahre ich Noppenreifen in 9.00 R 16. Die sind 3 cm kleiner als die Silverstones. Damit fahre ich mir nie was kaputt. Ich bin schon bergauf auf griffigen Untergrund hüpfend vorangekommen. Vor mir hat es keiner geschafft, nach mir auch nicht. Ich dachte, da fliegen mir die Dinger sofort um die Ohren.

Hab ich mir die Erklärung gerade gegeben?

Es sind nicht die kurzen Schläge, sondern kleinere Vorschäden und eine Entwicklung von Drehmoment, die die Schäden verursachen.
Winke Winke


"rückwärts" ist das wirkliche stichwort Winke Winke
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Knud
Füschmobb
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Preetz


...und hat diesen Thread vor 6881 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 31.05.2007 22:41:54    Titel:
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Moin!

Ja und Eingelenkt wäre das 2.

Fahrerfehlter halt...

_________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
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spec
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Wien
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 02.06.2007 22:45:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Knud hat folgendes geschrieben:
Moin!

Ja und Eingelenkt wäre das 2.

Fahrerfehlter halt...


die kombi ist der killer YES
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Veit33
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Bad Nauheim
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW Bus T4 Lang, Range Rover 2Türer V8, Renault R5, KTM 950 Superenduro, Harley Davidson 1946 Pan Head...
BeitragVerfasst am: 22.08.2008 16:12:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ich finde diese Cush Drives wirklich gut.
Auch wenn sie nur Lastspitzen glätten bzw absorbieren sind sie dennoch ihr Geld wert.

Wir haben solch eine *harmonische Kupplung* bei uns in einem Prüfstand verbaut für unrundlaufende 1 bzw. 2 Zylinder Motoren...

Jede Rennmaschine hat so was im Hinterrad.
Ohne Lutscht die Kette wesentlich schneller aus.

Also die kommen bei mir def rein.
Denn Vorsorge ist besser als...
Und sooo teuer sind se nun auch wieder nicht.

Allgemein gefallen mir die Produkte der Firma... Respekt

Gruss

_________________
Living Life to the fullest...
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landybehr
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 22.08.2008 23:38:51    Titel:
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Nicht Fahrfehler macht das Teil alleine kaputt - es so zu sehen hieße, die Not zur Tugend zu machen.
Die Dimensionierung/Konstruktion ist es.
Ich finde, als schwächstes Teil des Antriebsstranges hat der Motor dazustehen (bzw. dessen Leistung).

Ich bin sicher, die in Solihull haben es einfach drauf angelegt - billig-Teile einbauen und drauf spekulieren, daß die meisten Fahrer deren Grenzen nicht in der Garantiefrist ausloten. In den Baumaßen der Achsen ist es nämlich menschenmöglich, die Teile ziemlich ausfallsicher zu konstruieren. Ashcroft macht´s ja vor. Japanische Hersteller taten´s schon lange.

_________________
RangeRoverClassic, "High-Input" - 4.2lV8, Megasquirt-ECU (+ Ford-EDIS Zündung + klopfsensor) - www.megamanual.com
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