| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 21.08.2008 22:49:50 Titel: |
|
|
Also ist der neuste Stand nix Neues mehr  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.08.2008 23:29:19 Titel: |
|
|
Ansonsten gibt es in Sachen Steuer ja noch den Oberland-Mangold Oxy Kat, damit bekommt der und mit 2,8ltr die gelbe Plakette.
Sabine überlege es Dir nochmal.
Gruß Torsten | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Krefeld Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6420 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol GR 2.8 |
|
Verfasst am: 22.08.2008 10:58:46 Titel: |
|
|
..genau Torsten, das mit dem Oberland-Mangold Oxy Kat hatte ich eigentlich schon ins Auge gefasst, jetzt ist aber leider schon zu spät.....
trotzdem vielen Dank für eure Hilfe/Antworten
lg
Sabine | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Bergisch Gladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol K160 |
|
Verfasst am: 22.08.2008 20:08:40 Titel: |
|
|
| also der ist schon weg?????? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 23.08.2008 09:53:43 Titel: |
|
|
...noch nicht ganz, steht aber abgemeldet vor der Türe und wird nächste Woche angeholt
lg
Sabine | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.08.2008 13:26:21 Titel: |
|
|
Dann melde ihn wieder an. Sonst sterben wir Fahrer/in bald aus  | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 23.08.2008 18:29:54 Titel: |
|
|
...nein, wir werden nicht aussterben, ich hoffe ganz stark, das Nissan in die Strümpfe kommt und wir hier endlich den Nachfolger begrüssen können.....und sollte er sich als "würdiger" Nachfolger darstellen.....ist es bald meiner
lg
Sabine | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.08.2008 19:04:08 Titel: |
|
|
Ewig schade, dass ihr Deutschen wegen eurer blöden Umweltzonen so wunderbare Autos in den Osten oder nach Afrika abschieben müsst! Eine Schande!
Ich befürchte, es wird in Graz in den nächsten Jahren auch soweit kommen, aber die Hoffnung lebt.
L | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 23.08.2008 20:20:30 Titel: |
|
|
| sabine hat folgendes geschrieben: | ...nein, wir werden nicht aussterben, ich hoffe ganz stark, das Nissan in die Strümpfe kommt und wir hier endlich den Nachfolger begrüssen können.....und sollte er sich als "würdiger" Nachfolger darstellen.....ist es bald meiner
lg
Sabine |
Den Zahn muss ich dir leider ziehen, 2009 ist Schluß mit dem in Deutschland. | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|