Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6208 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 25.08.2008 18:10:59 Titel: Mitsubishi Pajero 3500 V6 24V Klima |
|
|
Schweren Herzens muß ich mich nun leider aus finanziellen Gründen von meinem Pajero trennen.
Hier die Daten zum Fahrzeug:
Fahrzeugdaten
Gebrauchtfahrzeug, 88000 km, 143 kW, Benzin, Automatik , Umweltplakette: 4 (Grün) , Erstzulassung: 01/2000, HU: 01/2009, AU: 01/2009, Klimaanlage, 2/3 Türen, Anzahl Sitzplätze: 5, Blau -metallic , Euro4
Extras:
ABS, , , El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Sehr gepflegtes 2. Hand Liebhaberfahrzeug m. bl. Alcatara-Lederausstattung (Sonderanfertigung) u. Echtholz-Lederlenkrad. Standheizung (m. Zeitschaltuhr u. Fernansteuerung) u. Sitzheizung!!.Permanent-Allrad f. die Straße, Differentialsperre Hinterachse u.Schnorchel. Fahrwerks-Höherlegung sowie Dämpfer 3-stufig verstellbar. 31x10.5 R15 u. 285/75R16 sowie ARB Stoßstange eingetragen i. Fz. Papieren. Doppelt Bereift (Winter u. Sommer). Bekommt grüne Plakette. Große 100Ah Batterie f. d. Winter. MP3 Radio Kenwood. wie neu, fast nie benutzt. Fz. wurde immer pfleglich behandelt (Hohlraumkonservierungen u.v.m) u. auch generell spritsparend auf der Straße bewegt. Technischer Bestzustand v. Motor, Getriebe. Kein Rost. Radlager VA neu, Zahnriemen gemacht, alle Öle u. Flüssigkeiten immer rechtzeitig getauscht. Sehr guter Wartungszustand. Wer hier nicht zuschlägt ist selber schuld!
EUR 9.999
Verhandlungsbasis,
MwSt. nicht ausweisbar
Anbieter (Privat)
Andreas Fritsch
D - 81379 München
+49 (0)EINS SECHS NULL 5 DREI DREI 65-25
Der Wagen ist auch auf www.mobile.de zu finden.
Wird sich hoffentlich ein Liebhaber finden, der den Wagen weiterhin so gut behandelt wie ich es gemacht habe! | |
|
|
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 26.08.2008 12:48:35 Titel: |
|
|
Jetz is es also soweit!!
Kann m Andi aber nur zustimmen, sehr schön und gepflegt der Wagen!
Gruß | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|