Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6187 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 26.08.2008 20:23:21 Titel: Shopping in Minga - Statistiken pro / contra |
|
|
Fortsetzung von hier: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=23668 - Aus den Forumsinfos abgetrennt von Flashi
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Immer, aus Sicherheitsgründen
Gfreimi aufs treffen. Dann kommt Zeug mit  |
Will net neuschiern.......watden für zeusch???  | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 26.08.2008 20:33:20 Titel: |
|
|
Börni hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Immer, aus Sicherheitsgründen
Gfreimi aufs treffen. Dann kommt Zeug mit  |
Will net neuschiern.......watden für zeusch???  |
Daran erkennt man den aufmerksamen Forumsleser
Siegerländer kaufte in Minga ein  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.08.2008 20:38:21 Titel: |
|
|
Kaufen wir nicht alle in Minga?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 26.08.2008 20:39:54 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Kaufen wir nicht alle in Minga?  |
Weiß nicht
Ich zumindest nicht sooooo oft  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.08.2008 20:42:55 Titel: |
|
|
Können ja mal ne Statistik ausarbeiten - "Wer kauft Dinge in München ein und bei welchen Zulieferern?"
Ich komm aktuell auf vier verschiedene  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 26.08.2008 20:51:02 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Können ja mal ne Statistik ausarbeiten - |
Wenn du dich gerne mit Zahlen beschäftigst, dann hätte ich da was für dich
BTT: Ich kauf meist hier vor Ort ein, bei den mir bekannten Händlern
und ab und an mach ich auch mal ein online Geschäft  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.08.2008 20:54:36 Titel: |
|
|
Die Sachen die ich so kaufe, krieg ich im Großfachhandel am besten. Da hats keine lokalen Händler mit der Sortimentsbreite.
Wegen der Zahlenreihen: Ich hatte schon angefangen aber verquirkst und zugenäht, ich hab auch noch nix  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 26.08.2008 21:00:19 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Wegen der Zahlenreihen: Ich hatte schon angefangen aber verquirkst und zugenäht, ich hab auch noch nix  |
Mach dir keine Sorgen, das sind nur 10² Koordinaten, die ich im Zweifel absuchen müßte
Dann bekommt der Hund eben noch öfter frische Luft
Der kann sich ja nicht wehren.
Die Kinder wollen nicht mehr mit Papa im Wald rumkriechen  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.08.2008 21:04:07 Titel: |
|
|
10² Koordinaten? Kooradinatenpaare oder singuläre Verhältniswerte?
Bobbes zusammenkneifen und los
Minga shoppt auch bei mir - Mache gerade ein Paket fertig  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 26.08.2008 23:57:38 Titel: |
|
|
Berufsbedingt kommen 80% alles Produkte aus München und Umfeld.
Privat? Eher selten, wenn ich Geld in München lass, dann in´ner Werkstatt. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.08.2008 23:58:44 Titel: |
|
|
Ingram Micro?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 27.08.2008 00:02:32 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ingram Micro?  |
Auch.
Und ALSO und Techdata und Bluestring und CPS und Infinigate und Allnet und... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.08.2008 00:06:11 Titel: |
|
|
Klingt wie ein bunter Mix der Reseller-News und dem beliebten Riesenfaxmailing. Achja, das waren noch Zeiten  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 27.08.2008 06:30:54 Titel: |
|
|
Jepp.
"Die ganze Welt der EDV", vom Rohling bis zum Netzwerk, blabla... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 27.08.2008 08:19:38 Titel: |
|
|
Und so langsam schließt sich der Kreis
Ingram Micro, ALSO und Techdata beziehen einen Teil ihrer Waren aus dem Siegerland
Wenn ich also beim Jan in Hessen kauf, der in Minga einkauft, wo die Händler
z.T. im Siegerland einkaufen, dann, ja dann kann ich auch vor der Haustüre einkaufen  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
|