Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 10.08.2008 12:44:56 Titel: |
|
|
Ich muss mal mit der Chefin reden. Können wir am Samstag mal drüber töttern. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 10.08.2008 12:50:21 Titel: |
|
|
Alles klar ! | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 10.08.2008 15:55:07 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Falls Interesse besteht , könnten wir (sofern es vom Weg her passt) auch gemeinsam bis Amelingcity cruisen . Ich denk da grad an ne nette Tasse Tee oder Kaffee hier bei mir und dann starten wir quasi im Konvoi ...  |
gib doch mal ne Zeit vor... | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 10.08.2008 20:05:55 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Viking hat folgendes geschrieben: | Falls Interesse besteht , könnten wir (sofern es vom Weg her passt) auch gemeinsam bis Amelingcity cruisen . Ich denk da grad an ne nette Tasse Tee oder Kaffee hier bei mir und dann starten wir quasi im Konvoi ...  |
gib doch mal ne Zeit vor... |
ich muss leider absagen,muss definitiv am samstag arbeiten.
da lohnt die anfahrt nicht mehr
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.08.2008 17:22:18 Titel: |
|
|
aaaaaaaaaaarghhhhhh!!!!! Hab grad in den neuen Terminplan geguckt....
Ein vermaledeites Sportfest an dem Samstag!!!!
Falls der Termin bleibt, könnte ich erst gegen Samstag Abend eintrudeln! Das lohnt ja...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 11.08.2008 20:55:40 Titel: |
|
|
Nix da , Herr Guru !! Sag den Mist ab , mit Deinem Bauch auf nem Sportfest is das selbe wie im rosa Tütü auf ner Bikerparty zu erscheinen !
Kurt , wann wolltest Du hin ? An dem Freitag sind wir noch arbeiten , könnten also wohl erst gegen 19 Uhr hier los . Wär ja okay , is ja lange hell und es sind nur ein paar Kilometer . Was meinst Du ? | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.08.2008 22:43:41 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Nix da , Herr Guru !! Sag den Mist ab , mit Deinem Bauch auf nem Sportfest is das selbe wie im rosa Tütü auf ner Bikerparty zu erscheinen !
|
jaja, der huchistdaswasserheutekaltpeter...
ich weiß auch nich was ich da soll, ich horch morgen mal, ob man an dem Termin noch was drehen kann... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 11.08.2008 22:48:07 Titel: |
|
|
Moin Ken,
gurukaeng hat folgendes geschrieben: | aaaaaaaaaaarghhhhhh!!!!! Hab grad in den neuen Terminplan geguckt....
Ein vermaledeites Sportfest an dem Samstag!!!!
Falls der Termin bleibt, könnte ich erst gegen Samstag Abend eintrudeln! Das lohnt ja...  |
Sportfeste werden doch bei Regen generell abgesagt!
Also lass es regnen über dem Sportplatz!
Tschüß
Kurt | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.08.2008 22:51:39 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Kurt , wann wolltest Du hin ? An dem Freitag sind wir noch arbeiten , könnten also wohl erst gegen 19 Uhr hier los . Wär ja okay , is ja lange hell und es sind nur ein paar Kilometer . Was meinst Du ? |
Samstag ist auch ok!
Also nach dem Kaffee/Tee mit alles und Wasser... | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 11.08.2008 22:57:50 Titel: |
|
|
Super ! Dann halten wir mal den Samstag fest , vorverlegen können wir ja immer noch . Nun wollen wir mal auf Regen hoffen , zumindest im Bereich von Guru's Schule ....  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.08.2008 19:15:54 Titel: |
|
|
Moin Peter,
bleibts bei Samstag?
kannst du mir deine Anschrift PNen?
Tschüß
Kurt | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 27.08.2008 19:29:25 Titel: |
|
|
Moin Kurt ! Ja , bei Samstag bleibts auf jeden Fall ! Freitag war leider nix zu machen ... Sag , wann Du hier sein möchtest ... dann setz ich schonmal Kaffee auf .  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.08.2008 19:54:34 Titel: |
|
|
meinst du den Kaffee zum Frühstück oder eher den am Nachmittag?  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 27.08.2008 20:17:35 Titel: |
|
|
Da ich ja bekanntlich ein absoluter Frühaufsteher bin , meine ich hier natürlich den Kaffee am Morgen !  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.08.2008 21:54:39 Titel: |
|
|
Du hast es so gewollt:
wehe um 5:30 ist das Wasser noch so kalt wie das Bett deines Nachbarn!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|