Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
87er Patrol Benziner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
el Che
Extremfrager
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. VW T4
BeitragVerfasst am: 24.08.2008 20:27:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn du die radübersetzung änderst dürften dei nicht mehr meckern, und ansonsten such dir nen anderen prüfer!

http://www.facebook.com/video/video.php?v=248220311908661

gruß
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ThorstenD
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 20:33:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
Wo, ausser bei Nissan, gibt es original Teppiche für den K160? Ich meine keine Gebetsteppiche für den Fussraum, sondern die komplette Ausstattung.
Wie sieht es mit den Polsterbezügen aus? Fahrersitz ist durchgesesen und müsste neu gepolstert werden. Da sind zur Zeit beige/braun karrierte Bezüge drauf. Da sie zu den Tür- und Seitenverkleidungen passen würde ich den selben Stoff auch wieder auf die Sitze packen.

Hat jemand Bilder von dem Sondermodell "Safari"? Würd mich interessieren ob die Chromspiegel von meinem und der Reserveradhalter dazu gehörten.

Auf der Fahrerseite fehlen an den Kotflügeln die Aufkleber. Gibt es die noch zu bestellen? Mein Nissanhändler vor Ort sagt nein.

Würde den Wagen bis auf Fahrwerk und Reifen gerne wieder in den Originalzustand versetzen.

35er kommen nicht drauf. Vertrau mir TÜV macht Ärger wegen Abgasgutachten. traurig

Nicht nur Bilder, ganze Prospekte. Ja das gehört da Original dran!

...irgendwas is´ ja immer!
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

...und hat diesen Thread vor 6451 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 20:38:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Thorsten: Hast du einen Prospekt übrig? Heiligenschein

ThorstenD
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 21:12:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sorry, leider nein. Die Sammlung der inzwischen mehr als 100 Patrol-Prospekte aus aller Welt hat mich ne Menge Zeit gekostet. Die hüt ich wie meinen Augapfel. Doppelt hab ich davon leider auch keines.

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 21:30:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schade. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit mal ein oder zwei-drei Bilder einzustellen. Grins Hab mir mal deine Seite angesehen. Professioneller geht es nicht. Respekt Aber über den K160 gibt es leider nicht viel.

ThorstenD
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 21:48:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auf die schnelle hab ich jetzt nur n Bild von nem Station gefunden, aber ich muss nochmal mein Archiv durchwühlen.

Bobycarfahrer
edeler Dosenspender
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 25.08.2008 01:39:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

moin moin

Wegen den sitzen, schau mal nach einer Autosattlerei, die sollten dir da weiter helfen können.

Die fehlenden aufkleber sind ja noch auf der anderen seite vorhanden, da sollte jede firma, die mit Folien technik zu tun hat, welche nach machen können. Z.B die auch deine werbung auf das auto gemacht hat.

Wenn es den teppich nicht mehr original gibt, du aber noch den alten hast, so kann dir auch ein Autosattler einen neuen machen.

gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 25.08.2008 06:06:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich würd ja die ganze Hütte neu lackieren Heiligenschein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 25.08.2008 07:59:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ThorstenD hat folgendes geschrieben:
Auf die schnelle hab ich jetzt nur n Bild von nem Station gefunden, aber ich muss nochmal mein Archiv durchwühlen.

Bis auf das fehlende Nissan im Kühlergrill und die lackierten Kotflügelverbreiterungen sieht er aus wie meiner. Ja Reifen finde ich für so ein großes Auto trotzdem zu klein.

@ Boris: Sattler hab ich schon gefunden. Stoff kann er nicht besorgen. traurig Alternative wäre die Sitze und Seitenteile in Leder zu beziehen. Einen Materialmischmasch mag ich nicht.

@ Marcus: Nein! Wut

gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 25.08.2008 17:12:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
ThorstenD hat folgendes geschrieben:

Bis auf das fehlende Nissan im Kühlergrill und die lackierten Kotflügelverbreiterungen sieht er aus wie meiner. Ja Reifen finde ich für so ein großes Auto trotzdem zu klein.

@ Boris: Sattler hab ich schon gefunden. Stoff kann er nicht besorgen. traurig Alternative wäre die Sitze und Seitenteile in Leder zu beziehen. Einen Materialmischmasch mag ich nicht.

@ Marcus: Nein! Wut

aber Börni könnte doch zumindest die goldenen Streifen... Heiligenschein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 01.09.2008 12:16:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Heute war TÜV-Tag.

Mängel: Fahrzeug-Ident-Nr. schlecht lesbar Hau mich, ich bin der Frühling Bremsleitung hinten angerostet. traurig Also Kleinigkeiten und der Wagen ist drüber. Smile

Läuft ja prima dachte ich. Aber dann fand der Prüfer kein Datenblatt.

Wer kann helfen? K160 Sondermodell " Safari", Motor L28 und wichtig die Reifen in Größe 265/75 R15

Danke

Gruß

Oliver

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 01.09.2008 19:27:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mängel sind behoben. Jetzt meckert er noch über die Reifengrösse 265/75R15. Laut Hersteller sind für das Fahrzeug Reifen bis 31x10,5R15 oder 10R15 oder 255/75R15 freigegeben. Diese Freigabebescheinigung habe ich. Datenblatt ist auch geklärt.

Falls das Fahrzeug als Sondermodell " Safari" mit 265/75R15 ausgeliefert wurde bräuchte ich Infos dazu. Anfrage bei Nissan blieb bisher ohne Antwort.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 01.09.2008 20:00:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da wirst Du ne Freigabe vom Reifenhersteller brauchen und wenn Du noch die Cooper von den Fotos ganz vorn draufhast - Arschkarte, weil die geben keine. Wären es BFG: Kein Problem, auch Fulda oder Goodyear ginge, nur beim Deutschlandvertrieb von Cooper-Avon gibts maximal ein Datenblatt für den Reifen, aufgrund dessen nur "freundliche" Tüver eine Eintragung machen.... Ätsch
Winke Winke
ThorstenD
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 01.09.2008 20:37:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Seriengröße beim Safari waren 10R15 bzw. 255/75R15.

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 01.09.2008 21:32:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke.

Habe die Info die brauchte eben per PN erhalten. Damit sollte es morgen funktionieren. Ja

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter =>
Seite 8 von 10 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

247624 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.233  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen