Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6181 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 02.09.2008 18:02:43 Titel: der Ölscheich...... |
|
|
...den habe ich heute getroffen. Hit Radio FFH , ein Radiosender im grossraum Hesen , hat zur Zeit eine Aktion Ölscheich. Im laufe dieser Aktion kann man einmal in der Woche für eine stunde für lau tanken......und Yesssssss ich habe in der Schlange gestanden und im endeffekt vollgetankt...für lau.....
Boah ne was für ein Chaos......wenn es was umsonst gibt und der mitteleuropäische Mensch im Auto sitzt wird er zum Tier....aber Spass hats gemacht....
 | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.09.2008 18:05:21 Titel: |
|
|
Da gabs in Berlin sogar Verletzte. Wurde nicht wiederholt. Hat hier 94.3 RS2 gemacht.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 02.09.2008 18:08:00 Titel: |
|
|
ja...mir ist ein netter BMW fahrer hinten aufgefahren und hat genau meine getroffen. Bei mir nichts...gar nichts...aber er ein defektes Nummernschild, eine defekte Stosstangen und ein tropfender Motor....hehehehe...da wäre reugläres tanken für ihn billiger gewesen sein.....aber Pech gehabt | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 02.09.2008 18:10:46 Titel: |
|
|
vor allem bin ich auf der hinfahrt zur tanke in eine Polizeiaktion geraten. Die haben einen flüchtigen Autofahrer der kurz vorher eine Frau totgefahren hat, vollgepumpt mit Drogen und Alkohol, dingfest gemacht...nachdem die noch einen Müllkutscher und drei Polizisten umgefahren haben.....und ich in der ersten Reihe...mann mann ich dachte nur knall ihn ab und mach die Strasse frei...ich will tanken.....aber der Depp lebt ( hat aber bestimmt blaue Flecken...*grins*) und ich habe dennoch vollgetankt.....aber alles in allem ein sehr aufregender vormittag | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.09.2008 18:17:27 Titel: |
|
|
Die arme Sau, die da nur ne Packung Kippen kaufen wollte...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 02.09.2008 18:24:54 Titel: |
|
|
ja...oder noch besser mal aufs Klo musste  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 02.09.2008 19:06:20 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | vor allem bin ich auf der hinfahrt zur tanke in eine Polizeiaktion geraten. Die haben einen flüchtigen Autofahrer der kurz vorher eine Frau totgefahren hat, vollgepumpt mit Drogen und Alkohol, dingfest gemacht...nachdem die noch einen Müllkutscher und drei Polizisten umgefahren haben.....und ich in der ersten Reihe...mann mann ich dachte nur knall ihn ab und mach die Strasse frei...ich will tanken.....aber der Depp lebt ( hat aber bestimmt blaue Flecken...*grins*) und ich habe dennoch vollgetankt.....aber alles in allem ein sehr aufregender vormittag |
bohhhhey,ÜzPick geht für volltanken über leichen
man is der brutal..........
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 02.09.2008 19:08:32 Titel: |
|
|
na ja ...wer vollgedröhnt und vollalkoholisiert einen menschen totfährt und dann noch fahrerflucht begeht und dabei noch menschen verletzt.......mit dem würde ich auch spielen ollen...aber der hat bestimmt nur eine schlechte kindheit gehabt...  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 02.09.2008 19:17:45 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | na ja ...wer vollgedröhnt und vollalkoholisiert einen menschen totfährt und dann noch fahrerflucht begeht und dabei noch menschen verletzt.......mit dem würde ich auch spielen ollen...aber der hat bestimmt nur eine schlechte kindheit gehabt...  |
ja,leider hilft das allzuoft
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|