Wie lange lebt sowas ? Relativ blöde Frage denn es wird ja keiner mit der Stopuhr neben seiner Säge stehen.
Oder Anders. Das Band besteht ja aus Federstahl und die angezwackten Zähne (wie auch immer) sind noch munter in Form. Es kommte aber der Moment wo mir nichts, dir nichts das Band reißt. Nicht an der zwangsläufig geschweißten Stelle, sondern irgendwo.
Nun kann man es in den Müll tun oder wieder flicken. Das geht hervorragend, das flicken, aber nicht für sehr lange weil es wieder reißt, nicht an der geflickten Stelle - sondern wieder irgendwo.
Wie gesagt, die Schnittleistung ist immer noch völlig ok (außer man sägt ein paar Gelenkwellen passend) aber die Abstände des reißens werden immer kürzer, aber immer an neuen Stellen. Liegt also nicht an den Reparaturversuchen.
Ergo läßt das "tragende" Material nach ? Oder ist es Usus sich ein Dutzend Bänder hinzulegen ?
Zur Nutzungszeit kann ich ich nicht viel sagen - außer das die Säge gut gebraucht wird und das alles was einen exakten Winkel braucht und rein passt in die Säge kommt..
_________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
245272 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.198 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.