Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.09.2008 09:00:25 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | @ Viking, Bondgirl, Maddoc, Börni, Flashman und Henning.... |
Without me - Ich finde die Idee Klasse. Aber ich hab keine Kinder und meine Pläne nächstes Jahr sind schon mehr als voll. Zudem bin ich schon gen Südosten (bei Euch überhaupt auch in die Richtung geht) unterwegs und zwar fest geplant.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.

Zuletzt bearbeitet von am 03.09.2008 10:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 03.09.2008 09:52:14 Titel: |
|
|
@ Olli
don't worry
Es wird diesbezüglich keinen Einfluß auf meine Pläne, den Eastern Shuffle betreffend, haben.
Ich wollte lediglich mein grundsätzliches Interesse an einer deratigen Tour bekunden.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6171 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 03.09.2008 10:04:26 Titel: |
|
|
Ich würde behaupten wir "brainstormen" hier gerade rum was das Thema angeht. Sowas ist quasi seit Jahren unverwirklicht im Raum und mit Holger, Marc und Henning gab es ab und an ein "das wär doch mal was" in Gesprächen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 03.09.2008 22:24:03 Titel: |
|
|
Vorschlag: Verbindet das Shuffle doch mit eurem lang angedachten Urlaub mit den Kindern. " Eastern-Shuffle" und von dort Weiterreise in den Osten. Die Anreise habt ihr dann schon hinter euch und der Termin fürs Shuffle soll ja in den Osterferien liegen.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.09.2008 07:55:54 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Dann wäre ich was die zeitliche Planung fürs " Eastern-Shuffle" betrifft nicht mehr an die Osterferien gebunden. |
Bürscherl...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.09.2008 09:45:25 Titel: |
|
|
also mein gedanke waren die rumänischen karpaten, wie wir sie bei der sk befahren - 2 tage anfahrt, 2 tage rückfahrt und 10 tage weitestgehend unberührte natur mit vielen seen, flüssen, wäldern, hochwiesen die viel raum für einen kinder-offroad urlaub bieten... | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
|