Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 05.09.2008 14:46:28 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | sorry, aber irgendwie hab ich bei deiner Freundin das Gefühl, die könnte mal nen Outfitberater gebrauchen.  |
DANKE!
Genau das wollte ich auch sagen, hab nur nicht die richtigen Worte dafür gefunden.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.09.2008 15:07:03 Titel: |
|
|
Ich denke die Kleidung hat was mit Feuerwehr zu tun? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 05.09.2008 15:42:49 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Ich denke die Kleidung hat was mit Feuerwehr zu tun? |
Feuerwehr ist unsexy.
Können wir das arme Mädel nicht andersweitig unterbringen?  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.09.2008 15:46:24 Titel: |
|
|
Es gibt auch anderweitig gekleidete Bilder von ihr. Im Nissanfred und aufm Rennboot glaube ich.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
...und hat diesen Thread vor 6189 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 05.09.2008 16:05:11 Titel: |
|
|
Ob Blond oder Braun ich liebe alle Frauen....
 | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 05.09.2008 16:43:53 Titel: |
|
|
 | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Justus Jonas Ein Mann, ein Wort!

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: bei Möschenfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 HT 2. Defender 110 SW |
|
Verfasst am: 05.09.2008 16:53:01 Titel: |
|
|
der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: | Ob Blond oder Braun ich liebe alle Frauen....
 |
Bier und Weiber sind die besten Zeitvertreiber  | _________________ Gruss Jones |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.09.2008 17:04:02 Titel: |
|
|
ohu hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | sorry, aber irgendwie hab ich bei deiner Freundin das Gefühl, die könnte mal nen Outfitberater gebrauchen.  |
DANKE!
Genau das wollte ich auch sagen, hab nur nicht die richtigen Worte dafür gefunden.  |
und wenn sie mit minirock und stöckelschuhen zum Offroaden gekommen wäre wäre auch nix gewesen
es war scheiss wetter und die Kleidung war zweckmässig.
wenn wir "normal" auf die Strasse gehen oder sonst ausgehen trägt sie andere klamotten  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.09.2008 17:05:33 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Es gibt auch anderweitig gekleidete Bilder von ihr. Im Nissanfred und aufm Rennboot glaube ich.  |
Danke... | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: niefern Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Bmw 730i 2. Unimog 404S 3. GE300 Leider nimmer :-( |
|
Verfasst am: 05.09.2008 17:37:29 Titel: |
|
|
ich kann auch noch n paar ratlose gesichter hinzufügen
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sympathische Offroad-Schnegge

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Coswig Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Ka - mein kleines Wunder 2. Hyundai H-1 |
|
Verfasst am: 05.09.2008 17:46:15 Titel: |
|
|
Erik, du mußt dich hier vor gar niemandem entschuldigen oder rechtfertigen!
Das Mückerinchen ist 'ne süße Maus!
Ich persönlich finde Balkos "Angeber-Bunnys-Bilder" (nicht nur das eine hier, sondern seine gesammelten Werke) und "Ob Blond oder Braun ich liebe alle Frauen.... " einfach nur ....... na, ich drück mich mal vorsichtig aus: sehr, sehr unreif, überheblich, überhaupt nicht lustig und ....... Ich lasse den Rest meiner Einschätzung lieber weg!
Aber zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack. Und über Geschmack läßt es sich nicht streiten!
 | _________________
..... wir leben tatsächlich nur einmal... schon vergessen? (L.C.)
www.offroadhoch2.de
Zuletzt bearbeitet von am 05.09.2008 17:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.09.2008 17:57:09 Titel: |
|
|
I tat mal sagn:
Lebn und lebn lassn.
Den Balko, den Maverick, wen auch immer.
Wenn sich der Maverick an seiner coolen Freundin freut die beim Spass dabei ist
Wenn der Balko seine Freundin und ihre Freundin auf der Haube hocken hat
Angezogene Mädchen kommen überall hin, ausgezogene auch. Zumindest was unser Hobby angeht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 05.09.2008 18:13:31 Titel: |
|
|
Meine Offroad-Hasen.
Zumindest lieben sie Hasen...  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.09.2008 18:17:47 Titel: |
|
|
Meingott, ein Haushund dem ein Gebiss aus dem Kehlkopf wächst. Das ist jetzt auch für mich zuviel  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.09.2008 18:21:34 Titel: |
|
|
Boys, may I introduce Amber?
Amber Gautreau, a 5-foot-tall beauty queen with golden tresses and a winning smile, gets looks as much for what she drives as for her pageant wear.
The favorite pastime of the 2008 Miss Louisiana Teen America is maneuvering obstacles along muddy dirt trails from behind the steering of her big-tired, orange, four-wheel drive Jeep Wrangler.
“It’s pretty funny to watch the stares,” said Gautreau, 17. “I’m little bitty and my Jeep is huge. I’m known as the girl in the monster truck.”
Gautreau, a Woodlawn High junior and honor student, joined the Louisiana 4X4 Club two years ago and rides trails on weekends.
Club members, mostly boys and men, are used to her.
“She handles herself well and has a great time,” said Shawn Piper, 4X4 Club member. “When she gets out there, she gets after it.”
Gautreau, of Baton Rouge, said she wasn’t so confident in the beginning. “The first time it was like, what am I getting myself into? There were all of these guys and dirt paths …” she said.
But when she hit the trails from behind her Jeep, she changed.
“It became a competition between me and the boys to see who could do better,” she said.
Her dedication to the club in turn prompted members to host a fundraiser in Easleyville Sunday to support Gautreau’s plans to compete in the Miss Teen USA Pageant in Tennessee this July.
“I love the 4X4 trail club. They are like family to me,” Gautreau said. “It’s super exciting and so much fun, and it’s a family oriented club. It’s not people drinking and doing stuff.”
When she’s not driving the trails, she’s her school’s cheerleading captain, and a member of National Honor Society and Beta Club.
“School means a lot to me, and I’m all about doing well in school,” she said. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|