Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
...und hat diesen Thread vor 6183 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 22.08.2008 15:56:31 Titel: Kleines Landytreffen bei GSMIX im Taunus vom 12.09-13.09.08 |
|
|
Kleine private Veranstaltung anlässlich der Fertigstellung des DMC-Defenders ==> www.dmcdefender.com
Campingplatz ist auf dem Gelände. Bistro "Weiltalstube" auch auf dem Gelände
duschen und WC sowieso.
Gedacht als Selbstversorgerevent!
Wer irgend ne kleinigkeit an seinem auto schrauben will kann das gerne tun. Möglichkeiten, Werkzeug und Beratung dazu stelle ich privat und gratis zur Verfügung.
Habe haufenweise gebrauchte Defenderteile welche gerne gegen Kleingeld oder kaltgetränke entsorgt werden können.
Wer sich für ein Tuning am TD5 oder TD4 interessiert kann probefahren und danach entscheiden! Die Programmierer sind auch da!
Tuning TD5 Angebot 500 Euro
Tuning TD4 Angebot 800 euro incl. Vmax
Tuning TDV6 Angebot 850 Euro
Tuning RRSC Angebot 990 Euro
Campingplatz Übernachtung 7,50 euro incl. Duschmöglichkeit
Wer kommen mag gibt mir einfach per pn oder Mail Bescheid, damit ich etwas planen kann. | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 22.08.2008 16:09:18 Titel: |
|
|
Schade, wäre gerne zum Schnacken gekommen und wg. Bremsen usw. - aber bei DER Terminüberschneidung - sorry! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.08.2008 16:19:38 Titel: |
|
|
Superlink auf Superwebseite...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 22.08.2008 16:24:30 Titel: |
|
|
Was soll da auch stehen auto is ja noch nich fertig. Defenderbildchen gibts hier: www.mdco.de | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 22.08.2008 19:14:19 Titel: Re: Kleines Landytreffen bei GSMIX im Taunus vom 12.09-13.09 |
|
|
gsmix hat folgendes geschrieben: | Kleine private Veranstaltung anlässlich der Fertigstellung des DMC-Defenders ==> www.dmcdefender.com |
Die Seite find ich garnicht so übel.  | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 24.08.2008 17:36:13 Titel: |
|
|
Ein "Geburtstagskind" sponsort ausreichend Bier und Steaks  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.08.2008 20:29:19 Titel: |
|
|
Anständige Leute würden Auto, Bier und Steaks zum Forumstreffen schleppen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 24.08.2008 20:49:11 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Anständige Leute würden Auto, Bier und Steaks zum Forumstreffen schleppen...  |
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 06.09.2008 18:13:46 Titel: Kleines Landytreffen bei GSMIX im Taunus vom 13-14.09.08 |
|
|
Freitag muss ich noch schrauben also gehts erst Samstag los! Der lackierer hat ne woche übezogen Dafür is das Ergebnis einfach Klasse geworden.
Mit Samthandschuhen schraube ich den Defender die woche zusammen!
 | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.09.2008 15:41:32 Titel: |
|
|
ei da komm ich doch auf jeden fall mal rum.....
mal guggen was ihr so aus dem egertshammer gebaut habt
Hab mal in Altweilnau gewohnt...
also dann stellt mir mal ein Bier kalt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|