Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6172 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 22:29:10 Titel: |
|
|
ich hab ja auch komik studiert  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schreibt besser als andere fahrn

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 22:29:27 Titel: |
|
|
Muss ich die ganz alleine trinken??
Aber wahrscheinlich tanze ich dann besser ale wenn ich gar kein Bier intus habe!!  | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 22:30:29 Titel: |
|
|
Alti86 hat folgendes geschrieben: | Muss ich die ganz alleine trinken??
|
JA, auf der bühne und nackt. hast du die agb`s nicht gelesen ? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 22:31:34 Titel: |
|
|
Unter Berücksichtigung von Falschis falscher Serverzeit gibt es nur einen Gwinner, meinen einen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 22:32:11 Titel: |
|
|
kate hat folgendes geschrieben: | Alti86 hat folgendes geschrieben: | Muss ich die ganz alleine trinken??
|
JA, auf der bühne und nackt. hast du die agb`s nicht gelesen ? |
Sicher, dass du DAS sehen willst??  | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das mit den 10 Punkten

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Eifel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Peugot Partner 2. Geländeferrari Bj 1988 3. Geländeferrari Bj 2007 4. Siebenmeilenstiefel |
|
Verfasst am: 10.09.2008 22:32:24 Titel: |
|
|
kate hat folgendes geschrieben: | Alti86 hat folgendes geschrieben: | Muss ich die ganz alleine trinken??
|
wer nicht hören will muss fühlen  | _________________ Unser Kopf ist rund,damit das Denken die Richtung wechseln kann.(Francis Picabia) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 22:33:37 Titel: |
|
|
Alti86 hat folgendes geschrieben: | kate hat folgendes geschrieben: | Alti86 hat folgendes geschrieben: | Muss ich die ganz alleine trinken??
|
Sicher, dass du DAS sehen willst??  |
klar will ich das sehen, ich kann mich ja vorher betrinken  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 22:34:36 Titel: |
|
|
kate hat folgendes geschrieben: | Alti86 hat folgendes geschrieben: | kate hat folgendes geschrieben: | Alti86 hat folgendes geschrieben: | Muss ich die ganz alleine trinken??
|
klar will ich das sehen, ich kann mich ja vorher betrinken  |
Womit denn das? ICH hab doch das Bier  | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das mit den 10 Punkten

| Fahrzeuge 1. Peugot Partner 2. Geländeferrari Bj 1988 3. Geländeferrari Bj 2007 4. Siebenmeilenstiefel |
|
Verfasst am: 10.09.2008 22:34:44 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | Unter Berücksichtigung von Falschis falscher Serverzeit gibt es nur einen Gwinner, meinen einen.  |
würd ich mir an deiner stelle nochmal überlegen wegen der agb`s die gerade bekannt geworden sind  | _________________ Unser Kopf ist rund,damit das Denken die Richtung wechseln kann.(Francis Picabia) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 22:35:45 Titel: |
|
|
No problem, dann bin ich bestimmt alleine.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 22:35:53 Titel: |
|
|
Wolln wer mal relativieren. Also: Olli spendiert Alti86 ne Kiste Bier kurz vor dem Verfallsdatum, ausserdem unsachgemäß gelagert. Solln wir da Aufhebens drum machen oder uns still und heimlich frisches Bier kaufen und uns an wirklich magischen Momenten erfreuen?
PS: Ich sag Euch - wir haben einen Halfmoon tonight, der hat sich gewaschen, sowas hab ich auch für die kommenden Tage bestellt.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 22:36:34 Titel: |
|
|
Alti86 hat folgendes geschrieben: | kate hat folgendes geschrieben: | Alti86 hat folgendes geschrieben: | kate hat folgendes geschrieben: | Alti86 hat folgendes geschrieben: | Muss ich die ganz alleine trinken??
|
klar will ich das sehen, ich kann mich ja vorher betrinken  |
Womit denn das? ICH hab doch das Bier  |
jaaaaaa, DAS bier ! hast du mal nach der sorte gefragt ? das was ich trinke ist vieeeeeeeeeeeeellllllllllllllll besser !!!!!  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 22:38:03 Titel: |
|
|
Also dieses "Halfmoon tonight" klingt ja schon irgendwie aufregend ...  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das mit den 10 Punkten

|
Verfasst am: 10.09.2008 22:38:30 Titel: |
|
|
Apeopo Mond ich melde mich ab zum Matratzenhochdiest  | _________________ Unser Kopf ist rund,damit das Denken die Richtung wechseln kann.(Francis Picabia) |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 22:39:04 Titel: |
|
|
Candy-.......... hat folgendes geschrieben: | Touareg hat folgendes geschrieben: | Unter Berücksichtigung von Falschis falscher Serverzeit gibt es nur einen Gwinner, meinen einen.  |
würd ich mir an deiner stelle nochmal überlegen wegen der agb`s die gerade bekannt geworden sind  |
AGB's? Hm... Also ich würde sagen Tuareg kritisiert grad an Flashi rum! Oh, oh... Der wird böse! Aber ich bin ja gütig, ihr dürft alle mittrinken! Es sei denn ihr wollt lieber ein frisches, fachgerecht gelagertes Bier von zu Hause!  | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|