Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6173 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 22:39:19 Titel: |
|
|
Candy-.......... hat folgendes geschrieben: | Apeopo Mond ich melde mich ab zum Matratzenhochdiest  |
n8ti träum von uns  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 22:39:37 Titel: |
|
|
Liebe Käthe , selbst der Weißwein im 2-Liter-Tetrapack ist besser als die Plörre , die Du aus Plastikflaschen zu trinken pflegst und dazu auch noch Bier sagst !  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 22:40:00 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Also dieses "Halfmoon tonight" klingt ja schon irgendwie aufregend ...  |
Ich hoffe Du kannst das demnächst zuordnen. Zu den passenden Momenten und Erinnerungen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schreibt besser als andere fahrn

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 22:40:52 Titel: |
|
|
Das Thema Sorte ist doch gar keine Frage!
Für den Champion gibte es entweder Champagner oder Becks Gold!
Was trinkt man denn sonst auf dem Treppchen ganz oben??  | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 22:41:09 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Liebe Käthe , selbst der Weißwein im 2-Liter-Tetrapack ist besser als die Plörre , die Du aus Plastikflaschen zu trinken pflegst und dazu auch noch Bier sagst !  |
Einspruch - Einbecker Brauherrenpils jibbets nich in Plastik.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 22:42:04 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Liebe Käthe , selbst der Weißwein im 2-Liter-Tetrapack ist besser als die Plörre , die Du aus Plastikflaschen zu trinken pflegst und dazu auch noch Bier sagst !  |
ich hab nur einmal aus plastikflaschen plörre getrunken und das war in polen auf der PAT
da musst du das gesehen haben, und jetzt ? verbreitest du üble gerüchte über mich !! das geht ja schonmal garnicht !!!
ich lad dich gerne zu einem grünen fläschen aus glas ein  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 22:43:45 Titel: |
|
|
Habt Ihr nicht beim letzten Mal diesen "Altenheimer Treppensturz" getrunken ? Ihr hattet die Plastikflaschen in braune Papiertüten gesteckt ....  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 22:44:26 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Viking hat folgendes geschrieben: | Liebe Käthe , selbst der Weißwein im 2-Liter-Tetrapack ist besser als die Plörre , die Du aus Plastikflaschen zu trinken pflegst und dazu auch noch Bier sagst !  |
Einspruch - Einbecker Brauherrenpils jibbets nich in Plastik.  |
danke für den zuspruch...aber brauherren pils gibt es nicht..das heißt nur einbecker pils und schmeckt
das unsere heißt EINBECKER BRAUHERREN . einfach nur so.....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 22:45:24 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Habt Ihr nicht beim letzten Mal diesen "Altenheimer Treppensturz" getrunken ? Ihr hattet die Plastikflaschen in braune Papiertüten gesteckt ....  |
hast uns heimlich beobachtet ?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 22:47:08 Titel: |
|
|
Ich hab es gesehen , als ich mit meinem Gemüsesaft an Euch vorüberhuschte ....  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 22:49:26 Titel: |
|
|
kate hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Viking hat folgendes geschrieben: | Liebe Käthe , selbst der Weißwein im 2-Liter-Tetrapack ist besser als die Plörre , die Du aus Plastikflaschen zu trinken pflegst und dazu auch noch Bier sagst !  |
Einspruch - Einbecker Brauherrenpils jibbets nich in Plastik.  |
danke für den zuspruch...aber brauherren pils gibt es nicht..das heißt nur einbecker pils und schmeckt
das unsere heißt EINBECKER BRAUHERREN . einfach nur so.....  |
NACHTRAG: ich hab grad mal auf die flasche geschaut....da steht doch tatsächlich in klein: premium pils
uwe hat damit dann doch recht ! tschuldigung! ist mir nie aufgefallen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Reinbek (SH) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Opel Frontera Bj.96 2,2l 2. Hanomag AL 28 Bj.67 |
|
Verfasst am: 11.09.2008 00:19:09 Titel: |
|
|
kate hat folgendes geschrieben: | du doof, duuuuuuuuuuuu
EDIT: gemeint war der andere eumel |
Ey, was hab ich denn damit zu tun, ich mag doch gar kein Bier
Gruß,
Ch.  | _________________ Strassen...? Wo wir hinfahren brauchen wir keine...Strassen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|