Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 05.09.2008 23:06:58 Titel: |
|
|
Stimmt.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Steiermark Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6179 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser KJ95 Cruiser 2. TOYOTA LandCruiser LJ73 Bomba Kampfgerät 3. SUZUKI Vitara 16V Susi 4. Daihatsu F20 WILDCAT Kampfgerät 5. Can Am 6. Suzuki Vitara x90 |
|
Verfasst am: 05.09.2008 23:10:26 Titel: |
|
|
 | _________________ find your own track...
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 05.09.2008 23:27:30 Titel: |
|
|
Kein Wunder, sobald alle spitz bekommen daß ein neues Mädel am Start is.... | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser KJ95 Cruiser 2. TOYOTA LandCruiser LJ73 Bomba Kampfgerät 3. SUZUKI Vitara 16V Susi 4. Daihatsu F20 WILDCAT Kampfgerät 5. Can Am 6. Suzuki Vitara x90 |
|
Verfasst am: 05.09.2008 23:30:24 Titel: |
|
|
jaja... immer das selbe
 | _________________ find your own track...
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Göppingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender TD5 |
|
Verfasst am: 07.09.2008 16:18:55 Titel: |
|
|
herzlich willkommen und viel spass hier  | _________________ Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 07.09.2008 19:27:03 Titel: |
|
|
wo is der waldgeist???  | _________________ find your own track...
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le Wüstenäring

Mit dabei seit Mitte 2007
| Fahrzeuge 1. Dorofender |
|
Verfasst am: 07.09.2008 19:30:53 Titel: |
|
|
servus | _________________ Gruß
Doro
LIFE IS GOOD. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 07.09.2008 19:41:23 Titel: |
|
|
Bonjour  | _________________ find your own track...
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.09.2008 21:09:57 Titel: |
|
|
Waldgeist?
Ja, aber so liegts doch uns in den Genen oder?
das MANN andere nette Leute kennenlernen will oder?
vorallem was weibliches*lach*
Kann mir einer von euch vielleicht genau beschreiben wie das Geht ein Bild als Avatar einzurichten?
Ich hab vor einer Weile schonmal gefragt aber da hats auch nicht recht geklappt.
Ich bin die nächsten 4 Wochen auf der Berufschule also könntet ihr mir es dann vielleicht bitte über ne PN schreiben?
Liebe Grüßle Marc. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 07.09.2008 22:40:19 Titel: |
|
|
Toxica hat folgendes geschrieben: |
wo is der waldgeist???  |
Sie haben gerufen...  | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 10.09.2008 11:29:58 Titel: |
|
|
wollt nur sichergehn das der waldgeist noch lebt
marc bin auch grad bs. wo bist du?? | _________________ find your own track...
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 10.09.2008 12:48:43 Titel: |
|
|
Servus aus Bayern!  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 11.09.2008 13:03:40 Titel: |
|
|
greetz aus der besten berufschule des landes  | _________________ find your own track...
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 unerschrockene Kühlerdichtspüler

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bremen
| Fahrzeuge 1. Beifahrerin / Fahrerin Kuddels LR Defender 130 CC  ... |
|
Verfasst am: 12.09.2008 09:57:45 Titel: ..."mellysch" stellt sich vor... |
|
|
Tja, dann will ich mich der "Toxica" (viele liebe Grüsse nach Österreich !!!!) einmal anschließen und mich ebenfalls vorstellen und die Frauen-Quote hier nach oben treiben....
Einige von Euch werden mich bereits aus Saverne (..."Haaalllloooo!"... ) und von einer anderen Webpage (..ups...sorry ) kennen...,
Viking vom AMR-Globetrottertreffen in Amelinghausen (Viele Grüsse an die Family!!!)
"Schimpfe" mich Landrover Defender 130 CC Beifahrerin (...und zukünftige Fahrerin - nachdem sich mein Fahrer nun die notwendigen MT´S besorgt hat... ) und werde von einigen weerten Herren (...nach Saverne) gerne als "Sankey-Bride" oder Frau Määälllüüüsch... betitelt...
Fahre selbst (ich mag es gar nicht erwähnen - offroader verzeiht mir ) ein Roadster-Cabrio (Fabrikat gehört hier nicht hin... ), welches sich ja nun wirklich bei unserem "schönen", norddeutschen Wetter auch anbietet...
Genau... komme aus Norddeutschland! Genauer (derzeit zumindest noch... ) aus Oldenburg (in Oldenburg) bei Bremen...
Hoffe, ich kann heute einige von Euch im Mammut-Park kennenlernen...
Bis dahin...
Viele Grüsse
Melanie | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 unerschrockene Kühlerdichtspüler

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bremen
| Fahrzeuge 1. Beifahrerin / Fahrerin Kuddels LR Defender 130 CC  ... |
|
Verfasst am: 12.09.2008 10:14:23 Titel: Re: ..."mellysch" stellt sich vor... |
|
|
mellysch hat folgendes geschrieben: | Tja, dann will ich mich der "Toxica" (viele liebe Grüsse nach Österreich !!!!) einmal anschließen und mich ebenfalls vorstellen und die Frauen-Quote hier nach oben treiben....
Einige von Euch werden mich bereits aus Saverne (..."Haaalllloooo!"... ) und von einer anderen Webpage (..ups...sorry ) kennen...,
Viking vom AMR-Globetrottertreffen in Amelinghausen (Viele Grüsse an die Family!!!)
"Schimpfe" mich Landrover Defender 130 CC Beifahrerin (...und zukünftige Fahrerin - nachdem sich mein Fahrer nun die notwendigen MT´S besorgt hat... ) und werde von einigen weerten Herren (...nach Saverne) gerne als "Sankey-Bride" oder Frau Määälllüüüsch... betitelt...
Fahre selbst (ich mag es gar nicht erwähnen - offroader verzeiht mir ) ein Roadster-Cabrio (Fabrikat gehört hier nicht hin... ), welches sich ja nun wirklich bei unserem "schönen", norddeutschen Wetter auch anbietet...
Genau... komme aus Norddeutschland! Genauer (derzeit zumindest noch... ) aus Oldenburg (in Oldenburg) bei Bremen...
Hoffe, ich kann heute einige von Euch im Mammut-Park kennenlernen...
Bis dahin...
Viele Grüsse
Melanie |
...ähhh sorry , stelle mich gerne noch einmal separat (und nicht hier - das ist der "Toxica" vorbehalten... ) vor... | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|