Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 27.02.2008 06:00:27 Titel: |
|
|
Die beste Lösung ist Rattolin von CELAFLOR. Ist von Scotts und hat wie wir, jeder Baumarkt. Nicht billig, die Portionsköder aber effektiv. Meine Tierprobleme hatte ich damit innerhalb von 14 Tagen gelösst und es waren ziemlich viele Mäuse.
Es wird halt gern gefressen, sie hatten sogar den Karton umgeworfen um an die neue Tüte zu gelangen.
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6383 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 15.09.2008 20:36:41 Titel: |
|
|
Nach nun mehr als 6 Monaten gehts weiter, ich wollte den Status noch berichten.
Tja, wenn einen das Vieh ärgert fährt man in Urlaub, nach 2 Wochen Norwegen im März war nach der Rückkehr nichts mehr zu hören, in den Fallen auch nichts zu sehen, auf dem Dachspeicher auch nichts...
Schön, Ruhe... bis der Sommer kam.
An den seltenen warmen Tagen waberte ein leichter Verwesungsgeruch durch die obere Etage der jetzt quasi verflogen ist.
Das Viech muß wohl irgendwo in der Decke stecken, vielleicht entdecken wir es noch beim Auszug in X-Jahren...
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Relaisloser Fichtenholzmagnet

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ludwig-Thoma-Land Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Disco III SE Bj'05  2. Fiat 500 twinair Bj'11  3. Burley Koosah  |
|
Verfasst am: 16.09.2008 19:17:54 Titel: |
|
|
Den Geruch kenn ich bestens! Wir fangen mittels Schnappfalle und Nutella etwa 3-6 Mäuse pro Jahr in unserem Spitzboden. Die Viecherl trippeln auch munter hinter den schrägen Rigipsverkleidungen auf und ab und hin und wieder geht wohl auch dort eine in die ewigen Jagdgründe ein. An den Geruch werd ich mich aber wohl nie gewöhnen . . .  | _________________ Grüße Matthias
Aluminium + Fichte = magnetisch |
|
|
Nach oben |
|
 |
|