Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6171 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 15.09.2008 21:46:52 Titel: Suuupperr Geil Frauentausch auf RTL II |
|
|
Gerade beim Zappen hängen geblieben und mich noch nie so bepisst vor lachen, ein Möchte-Gern-Promi-"Modell" (dicke Titten eigentlich häßlich, Paris Hilton ist dagegen eine tolle, intelligente Schnitte) tauscht mit einer Metzger-Azubine (die wirklich ganz süß ist).
Nur geil !!!
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 15.09.2008 22:06:11 Titel: |
|
|
Alter is die schlecht....
Aber die andere is doch nett. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mönchshof Kellerschreck

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Lohfelden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyo Landcruiser KDJ 125 D4D |
|
Verfasst am: 16.09.2008 12:54:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.09.2008 12:58:07 Titel: |
|
|
Die Frage ist, ob sich das Programm den Zuschauern anpasst oder die Zuschauer dem Programm? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.09.2008 13:11:16 Titel: |
|
|
man trifft sich gegenseitig auf dem kleinsten gemeinsamen nenner - das sogenannte prekariats-fernsehen lebt einzig und allein von der einschaltquote - wohin das führt kann jeder bei den us fernsehstationen sehen, aber auch italien oder england sind und da noch voraus - irgendwann sind halt alle auf bildzeitungsniveau in bewegten bildern | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.09.2008 13:15:29 Titel: |
|
|
Nicht solange es Arte, 3sat, phoenix und ein Grossteil der 3. Programme gibt.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6171 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 16.09.2008 13:17:40 Titel: |
|
|
Das frage ich mich auch...
Ich glaube aber daß sich das Fernsehen den Zuschauern anpasst... unter anderem der Grund warum die Kiste bei uns kaum noch läuft.
Gestern war so ein Scheiß-Null-Bock-alles-Kacke-Tag deshalb seichte Berieselung am Abend und diese Sendung war besser als alle "Comedy"-Sendungen die ich bis jetzt gesehen habe.
Diese Bea war ja der absolute Oberknaller, ich frage mich wieviel Aufwand die Photoshopnachbearbeiter haben um aus der etwas Ansehnliches aus diesem "Modell" zu zaubern.
Interessant wäre es zu wissen welche Eltern dahinter stehen, bei der Erziehung scheint ja auch einiges an ihr vorbeigezogen zu sein...
Die Metzgerin-Anwärterin (Sabrina ?) war ja echt nett und wäre sie nicht soweit entfernt...
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 16.09.2008 13:36:05 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Die Frage ist, ob sich das Programm den Zuschauern anpasst oder die Zuschauer dem Programm? |
Meine Meinung nach bekommt die Masse der Konsumenten exakt das Programm das sie will oder gehässiger gesagt: "verdient".
Wie Holger schrieb, die Qualität des Gesendeten ist für die Quantität des Konsums verantwortlich.
Bei uns läuft die Glotze selten, dienstags gibt´s CSI/House/Monk und ansonsten ZDF Doku, N24, Dritte. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 16.09.2008 16:11:22 Titel: |
|
|
Holger_Schmitz hat folgendes geschrieben: |
Die Metzgerin-Anwärterin (Sabrina ?) war ja echt nett und wäre sie nicht soweit entfernt... |
Da fällt mir nur ein:
"Ich hätte gerne 150 Gramm von der groben, fetten"
"Tut mir leid, die ist nicht da, die hat heute Berufsschule"
 | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 17.09.2008 16:11:55 Titel: |
|
|
*irgendwann sind halt alle auf bildzeitungsniveau in bewegten bildern*
dann ist die Masse so verbloedet ( sorry ) dass sie nicht mehr weiss wogegen sie eigentlich protestieren sollte, sie schluckt eh alles, es wird gewaehlt was eh immer gewaehlt wird usw...
dann kommt die vollstaendige gehirnenteignung, bzw sie ist im gange.
Ihr ahnt garnicht wie wenig ich derzeit meinen Fernseher vermisse, genaugenommen garnicht. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.09.2008 16:25:09 Titel: |
|
|
Ein paar Vorschläge für heute Abend:
Arte:
Mittwoch, 17. September 2008 um 19.00 Uhr
Wiederholungen:
24.09.2008 um 16:50
Vorstoß in die Unterwelt
(Deutschland, Vietnam, 2008, 43mn)
ZDF
Regie: Christoph Würzburger
Stereo 16:9 (Breitbildformat)
Mittwoch, 17. September 2008 um 21.00 Uhr
Wiederholungen:
23.09.2008 um 09:55
Hitlers Ultimatum
(Deutschland, 2008, 52mn)
HR
Regie: Christine Rütten
Stereo 16:9 (Breitbildformat)
Mittwoch, 17. September 2008 um 22.45 Uhr
Wiederholungen:
06.10.2008 um 03:00
Torremolinos 73
(Spanien, 2003, 87mn)
ARTE F
Regie: Pablo Berger
Kamera: Kiko De La Rica
Musik: Mastretta
Schnitt: Rori Sainz De Rozas
Darsteller: Candela Pena (Carmen Garcia), Fernando Tejero (Juan Luis), Javier Camara (Alfredo Lopez), Juan Diego (Don Carlos), Mads Mikkelsen (Magnus)
Autor: Pablo Berger
Produktion: Mama films, Nimbus films, Picasso, Telespan productions
Produzent: Ghislain Barrois, Mama Films
16:9 (Breitbildformat)
Phoenix:
Die Rockies (1/3)
Der Ruf der eisigen Wildnis
Von Klaus Bednarz
Inuit-Frau in traditioneller Kleidung Inuit-Frau in traditioneller Kleidung (Quelle: WDR/ Biemann)
Fr, 19.09.08, 20.15 Uhr
Sa, 20.09.08, 06.50 Uhr
Das ist die Ausbeute von nur 2 Sendern.....
Edit Flashi: Rezensionen von Redakteuren unterliegen meist dem Verwertungsrecht der VG Wort und dürfen deshalb nicht 1:1 übernommen werden. Auf jeden Fall erreichen sie Schöpfungshöhe und sind somit geschützt. Daher hab ichs rausgekürzt. Danke. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.09.2008 16:48:51 Titel: |
|
|
Gut, dann könnt ihr ja im Sender nachschauen wenns interressiert. Leider sind die Sendungsinhalte wegeditiert worden.
@Editor: Das haben wir aber die letzten 3,5 Jahre oft mit Inhalten gepostet.
Stichwort: TV- Tipp. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.09.2008 16:53:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.09.2008 16:56:38 Titel: |
|
|
Der Editor bin ich - du kannst mich ruhig mit Namen ansprechen. Bekamst ja auch eine PN mit der Info. Und sag doch einfach Danke für den Hinweis, schließlich wäre es Dein Geld, was bei ner Abmahnung wegfließt. Ich mach das ja nicht um Dich zu foppen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.09.2008 17:25:38 Titel: |
|
|
Danke lieber Andreas das Du mich bewahrt hast. Leider war ich mit diesem im Offroad- Forum bereits xfach verletzten Medienrecht nicht vertraut.
Besonders in den Freds Rally und Trophy, Plaudern und Diskutieren und Smalltalk hagelt es von TVSender Redakteurszitaten. Vielleicht sollte man die entfernen?
Gut dass Du das nicht macht um mich zu foppen. Ich dachte schon die "Bearbeitungsquote" meiner Beiträge ist in den letzten Monaten rasant nach oben geschossen.
Was ich eigentlich sagen will:
Nicht das gesamte Fernsehprogramm ist schlecht. Schaut genau und freut Euch am Guten. Aber die Faszination für Trash lässt mich auch ab und an bei sowas stoppen. Aber ich diszipliniere mich dann immer selbst. Selten das ich nicht sehr viel reiche Eindrücke aus einer guten Doku mitgenommen hätte. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|