Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 08.12.2005 14:58:29 Titel: |
|
|
Corsar hat folgendes geschrieben: | vishnu hat folgendes geschrieben: |
und deshalb werde ich dieser aufforderung eines anderen mods folge leisten:
|
Und warum Steht der andere Mod. nicht dazu und Schickt dich vor
 |
Das können nur Zorro und Vishnu, die anderen sind nciht berechtigt dazu
Gruß Holger | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Stammtisch finder :-)

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwanstetten Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T3 Syncro 16" 3. VW T3 Syncro 14" |
|
Verfasst am: 08.12.2005 14:59:07 Titel: |
|
|
Man, was sich hier manche ausdenken ist echt haarestraeubend! Natuerlich rechtfertigt das Ausarten die Handlungsweise von Vishnu! Ich finde es voll ok, dass dieser Beitrag gesperrt wurde! Jedes Forum kann nur leben, wenn wir uns hier an Regeln halten! Das gilt im uebrigen auch fuer Anfeindungen anderer User gegenueber!
@Kahler: Du hast ja eine sehr freiheitsliebende Auffassung, die ich im Grunde auch teile, aber allein Deine Anfeindungen gegenueber Conan, den ich im uebrigen auch nicht besonders schaetze, waren schon etwas daneben (ich sag nur "Na wenigstens ist das fette Etwas nicht drauf. "). Und das gleiche zeichnet sich hier ab!
Nochmal: Hier geht es nicht um ZENSUR sondern um ein wenig Ordnung, damit User wenigstens den HAUCH einer Chance haben, Beitraege zu finden ohne sich stundenlang durch absoluten Quatsch und BlaBla zu wuehlen!
Im uebrigen hat Vishnus Handlungsweise meine volle Zustimmung! Und nicht nur die, sondern, so wie es aussieht, auch die ettlicher User und auch Mods!
Mfg
Dirk | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 08.12.2005 15:05:22 Titel: |
|
|
Syncro-Experts hat folgendes geschrieben: |
@Kahler: Du hast ja eine sehr freiheitsliebende Auffassung, die ich im Grunde auch teile, aber allein Deine Anfeindungen gegenueber Conan, den ich im uebrigen auch nicht besonders schaetze, waren schon etwas daneben (ich sag nur "Na wenigstens ist das fette Etwas nicht drauf. "). Und das gleiche zeichnet sich hier ab!
|
Sach mal was geht den nun hier ab?????
Was soll dass werden wenn es fertig ist??? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 08.12.2005 15:07:07 Titel: |
|
|
Ahhhhrggghhh... Hallo??? gehts noch????
HAbt Ihr nichts besseres zu tun als Euch über eine Entscheidung aufzuregen???
Eine Entscheidung die jemand gefällt hat weil er von uns dazu ermächtigt, sogar beauftragt wurde...
Sehe ich das richtig dass hier nicht mehr um die Preispolitik von Holzis Hüten diskutiert wird???
Es geht um das große Gemecker dass alle Deutschen eh so gut können...
Soll ich zitieren??
Kann man nicht einfach mal kurz nachdenken und sich selbst sagen.. ok.. wenn ich nicht dabei gewesen wäre würde ich so eine Entscheidung auch begrüßen??
@Hisrschauer
Klar versteh ich auch Deine Meinung... aber das ist ja wohl nicht ganz die Art die man von Dir gewohnt ist...
@Vishnu
Wär es nicht auch möglich gewesen den Preispolitikteil abzutrennen und hier her zu verschieben?
Ist das nicht immer noch möglich?
@Kahler
Ich seh das mal als Überreaktion an...
@All
Wir haben hier ein Plattform auf der wir uns austoben können... wir können frei und ohne großes Gemecker der Mods über alles reden... selbst grenzwertige Themen werden hier intensiv und ohne ausfallend zu werden bearbeitet...
Warum sollte das jetzt auf einmal nicht mehr so sein???
Fazit:
Nein.. ich fühle mich nicht als Mod... ich wills auch ned sein...
Ich würde nur ungern derjenige sein auf dem alle rumhacken weil eine Entscheidung gefällt wurde...
Und dieser Beitrag spiegelt nur meine Meinung wieder...
Alles klar...
Habt Euch lieb!
 | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.12.2005 15:07:08 Titel: |
|
|
Hey, könnt ihr bitte mal wieder runterkommen???? Was ist denn mit euch los?? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel sind Schall und Rauch

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kahl am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender 90 SoftTop (TD5) |
|
Verfasst am: 08.12.2005 15:07:33 Titel: |
|
|
Syncro-Experts hat folgendes geschrieben: | ...aber allein Deine Anfeindungen gegenueber Conan, den ich im uebrigen auch nicht besonders schaetze, waren schon etwas daneben... |
Wenn du mir jetzt noch erklären könntest, was das eine mit dem anderen zu tun hat??
Syncro-Experts hat folgendes geschrieben: | ...Im uebrigen hat Vishnus Handlungsweise meine volle Zustimmung! Und nicht nur die, sondern, so wie es aussieht, auch die ettlicher User und auch Mods... |
Es gab schon öfters stimmen, die eine betimmte Handlungsweise unterstützen, aber müssen deshalb alle der gleichen Meinung sein?
Dieses Forum würde vermutlich noch nichtmal existieren, wenn nicht ein paar Leute gegen bestimmte Vorgehensweisen gewesen wären. | _________________ Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
- Albert Schweitzer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 08.12.2005 15:09:22 Titel: |
|
|
Darkangel hat folgendes geschrieben: | Hey, könnt ihr bitte mal wieder runterkommen???? Was ist denn mit euch los?? |
Mein reden, fahrt die Gemüter ALLE wieder runter!!!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel sind Schall und Rauch

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kahl am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender 90 SoftTop (TD5) |
|
Verfasst am: 08.12.2005 15:10:06 Titel: |
|
|
GaMbIt hat folgendes geschrieben: | ...Ich seh das mal als Überreaktion an... |
Ist keine Überreaktion sondern meine persönliche Meinung. Für mich ist eben die Sperrung eines Threads das Ultima Ratio und das sehe ich hier als absolut nicht nötig an. | _________________ Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
- Albert Schweitzer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.12.2005 15:10:49 Titel: |
|
|
sammy1600 hat folgendes geschrieben: | Darkangel hat folgendes geschrieben: | Hey, könnt ihr bitte mal wieder runterkommen???? Was ist denn mit euch los?? |
Mein reden, fahrt die Gemüter ALLE wieder runter!!!!! |
Auf in die Kneipe, ich schmeiss ne Runde!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.12.2005 15:11:17 Titel: |
|
|
Also ich finde nichts verwerfliches im gewerblichen über Preise zu diskutieren. Es wurde in keiner Form ein Händler schlecht gemacht. Das beziehe ich jetzt auf Bondi.
Ausserdem muss ja keiner der Händler Unsummen für Werbung hier bezahlen. Das ist für umme. Und ich als mündiger Verbraucher sollte dann schon das recht haben auch zu kommentieren. Da muss ein Händler durch und kann sich dadurch schon einmal gut ins Licht stellen wenn er vernünftig argumentiert.
Schafft er das nicht hat er halt im schlimmstenfall ein paar Kunden weniger. Schafft er das gut dann ist das sicherlich jemand den man weiterempfehlen wird.
Es ist halt die Frage ob einer als Homo Sapiens auftritt oder als Hormon Sapiens. Dann muss er halt noch lernen.
Und da ist dann die Allmacht der Mods die zugleich auch Händler sind schon etwas bedenklich. Für mich bleibt da ein "Gschmäckle" wie die Schwaben sagen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.12.2005 15:12:29 Titel: |
|
|
Ja, bald ist Weihnachten. Und viel bälder Summit!
Ich geh morgen offroaden, hab ich das schon erzählt?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.12.2005 15:13:27 Titel: |
|
|
Ich geh morgen promsen... so wie heute, samstag und sonntag auch... und so gern ich mit euch offroaden gehen würde, so gern verzichte ich auch für dieses WE drauf                | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 08.12.2005 15:13:32 Titel: |
|
|
Nee, ich muss noch bischen was tun. Ich geh heute abend in die richtige Kneipe und trinke nen schönen Cappuccino auf Dich...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 08.12.2005 15:13:54 Titel: |
|
|
Auchmal reinhäng...........
Zensur find ich blöd, sperren erst recht.
Aber gewerblich soll doch nur der Vorstellung dienen.
Discussion im Laberusw.
ich hätte ein einfaches Verschieben besser gefunden.
Just my 2ct. | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.12.2005 15:14:11 Titel: |
|
|
sammy1600 hat folgendes geschrieben: | Nee, ich muss noch bischen was tun. Ich geh heute abend in die richtige Kneipe und trinke nen schönen Cappuccino auf Dich...  |
Das is lieb :) Ich trink ne Caipi auf dich | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|