Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110SW 300Tdi |
|
Verfasst am: 19.09.2008 19:40:39 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | Rapsoel-Landy hat folgendes geschrieben: | Die Asche kommt in die Eieruhr, da kann er sich dann nützlich machen
Aber wieso seid ihr alle krank geworden? So kalt wars doch nun gar nicht. Na gut, ich gebs zu, mehr als die Nase hat von mir nicht aus dem Schlafsack rausgeguckt. Aber innendrin in der Schlummertüte hab ich mir überflüssige Bekleidung verkniffen. |
das gehört auch so sonst friert man nur
 |
Eben, manchmal ist weniger mehr  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 19.09.2008 19:45:32 Titel: |
|
|
kidkenny hat folgendes geschrieben: | Rapsoel-Landy hat folgendes geschrieben: | Die Asche kommt in die Eieruhr, da kann er sich dann nützlich machen
|
Und aus'm Fenster gucken kann er auch!!  |
ich mag deinen humor  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 19.09.2008 19:46:51 Titel: |
|
|
Rapsoel-Landy hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | Rapsoel-Landy hat folgendes geschrieben: | Die Asche kommt in die Eieruhr, da kann er sich dann nützlich machen
Aber wieso seid ihr alle krank geworden? So kalt wars doch nun gar nicht. Na gut, ich gebs zu, mehr als die Nase hat von mir nicht aus dem Schlafsack rausgeguckt. Aber innendrin in der Schlummertüte hab ich mir überflüssige Bekleidung verkniffen. |
 |
Eben, manchmal ist weniger mehr  |
jetzt weiß ich auch warum die Damenbekleidung immer weniger Stoff enthält  | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110SW 300Tdi |
|
Verfasst am: 20.09.2008 19:48:16 Titel: |
|
|
Börni hat folgendes geschrieben: | Rapsoel-Landy hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | Rapsoel-Landy hat folgendes geschrieben: | Die Asche kommt in die Eieruhr, da kann er sich dann nützlich machen
 |
Eben, manchmal ist weniger mehr  |
jetzt weiß ich auch warum die Damenbekleidung immer weniger Stoff enthält  |
Weil die Damen immer jammern, daß sie friern. Dabei ist das Problem so einfach zu lösen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|