Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
hutthread-die teilung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7181 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 13:49:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

........ sind übrigens prima Hüte....... Ich muss weg
sammy1600
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 13:51:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Speedy

Wozu braucht man nen Hut wenn noch Haarpracht da ist??? Um diese zu verstecken???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 13:55:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich mach jetzt hier mal zu bevor der thread noch mehr ausartet.
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 15:39:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so, nachdem das der wunsch einiger hier ist, hab ichs geteilt.

der originalthread ist wieder offen.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 15:41:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hutthread-die teilung............................das kling bisschen nach big brother-die entscheidung rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 15:45:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:
vishnu hat folgendes geschrieben:
...................
und vorhandene antipathien kannst du gerne im jägerthread ablassen, denn darum gehts dir doch auch, gelle??

Ist es nötig das solche Aussagen von einem Moderator kommen?

Das hat er wahrscheinlich mit Beleidungen gemeint - weil, ich find sonst keine Beleidigung in dem Thread.
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 16:03:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

genau!

das ist einbe beleidigung!! Nee, oder?

mann, komm mal wieder runter und pfeiff deine hunde zurück!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 16:06:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

NEIN, sowas sollte ein Mod sein lassen!
basti
Querschläger
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Wellblechhütte Td5
2. Elektrobaukasten VW Grand Cali
BeitragVerfasst am: 08.12.2005 16:07:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn das so weitergeht probier ich auch mal die Teilungsfunktion aus und mach nen neon vs. vishnu Fred daraus! rotfl Ich muss weg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 16:11:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

genau!

das ist einbe beleidigung!! Nee, oder?

mann, komm mal wieder runter und pfeiff deine hunde zurück!

Lieber Vishnu, du sollstes schon in ganzen Sätzen schreiben damit wir auch den Sinn verstehen. Weder hat Bondi noch sonst jemand irgendjemand persönlich beleidigt. Wenn sich jemand angesprochen fühlt dann kann ich nur sagen: Ein getroffener Hund ......!

Wenn Du schon meinst ich soll meine Hunde zurückpfeiffen.

Im übrigen muss ich niemanden beeinflussen um hier meine Meinung darzustellen. Ich muss auch nicht darauf hinweisen wieviele PN´s ich mit Zuspruch erhalten habe wie schon in anderer Form von dir erwähnt (ich helfe dir jetzt aber nicht wieder beim suchen). Ich kann meine eigene Meinung vertreten.

Und diese Eigenschaft spreche ich auch anderen Usern zu.
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 16:21:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Im übrigen muss ich niemanden beeinflussen um hier meine Meinung darzustellen

dieser satz, was heisst der?

und ansonsten wäre es sicherlich nicht schlecht wenn du deine unterschwellige agressive schreibe etwas zurückdrehst.

bin ich jetzt zu deinem liebling mutiert...?

oder warum kannst du es einfach nicht auch mal gut sein lassen?

übrigens, dieses zitat oben bezog sich auf mich, nicht auf bond oder sonstwem...

sonst hätte ich den letzten beitrag gar nicht geschrieben.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 16:33:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Im übrigen muss ich niemanden beeinflussen um hier meine Meinung darzustellen

dieser satz, was heisst der?

und ansonsten wäre es sicherlich nicht schlecht wenn du deine unterschwellige agressive schreibe etwas zurückdrehst.

bin ich jetzt zu deinem liebling mutiert...?

oder warum kannst du es einfach nicht auch mal gut sein lassen?

übrigens, dieses zitat oben bezog sich auf mich, nicht auf bond oder sonstwem...

sonst hätte ich den letzten beitrag gar nicht geschrieben.

Wie schon erwähnt, ich helfe dir nicht mehr beim suchen! Jetzt musst Du schon selber tätig werden!

Von Agressivität bin ich übrigens weit entfernt. Auch wieder so eine nette kleine Unterstellung. Ich will es halt nur genau wissen. Oder soll ich jetzt einfach still sein nur weil es dir sooooooooo unbequem ist?
Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. HYUNDAI Galloper JK-T01 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.12.2005 17:18:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,
ich werd jetzt auch mal versuchen konstruktiv mitzuwirken...

Zitat:
Von Agressivität bin ich übrigens weit entfernt. Auch wieder so eine nette kleine Unterstellung.

Ganz ruhig! Deine Ausführungen im obigen Posting klingen auch für mich als "Aussenstehender" relativ feindlich.

Als Beispiele:

Zitat:
Lieber Vishnu, du sollstes schon in ganzen Sätzen schreiben damit wir auch den Sinn verstehen.

und direkt folgend:
Zitat:
Ich muss auch nicht darauf hinweisen wieviele PN´s ich mit Zuspruch erhalten habe wie schon in anderer Form von dir erwähnt (ich helfe dir jetzt aber nicht wieder beim suchen).

Es sollte dir klar sein, das ein im Internet veröffentlichter Text nie und nimmer die Gemütssituation des Verfassers für andere verständlich ausdrücken kann. Deswegen wird ja so oft auf ein Telefongespräch oder ein Gespräch unter 4 Augen gedrängt. Das klingt doch eigentlich ganz vernünftig und ich rate zum gebrauch dieser Möglichkeit oder zumindest der persönlichen Nachrichten.

Ansonsten kann ich euch beiden nur raten mal die Finger von der Tastatur zu lassen und sich anderwertig abzulenken. Nach einer gewissen Zeit ist es einfacher sich höflich und verständlich auszudrücken, in Rage geht alles viel zu schnell.

Jetzt stellt die öffentlichen Streitigkeiten bitte ein, den Nutzern dieses Forums zuliebe.

schöne Grüße

P.S.:
Ich möchte mich mit niemanden anlegen, sondern nur die entspannte Athmosphäre wieder herstellen, die dieses Forum normaler Weise hat.

Gabor
time is running ²°°7 / °4
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Defender 110 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Landcruiser 300 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Triton Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 08.12.2005 17:50:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

krass, wat geht den hier ab???

kaum verfolgt man ein thema nicht wirklich, kommt am ende sowas raus.

hätte da nur eine Bitte, auf dem summit wird in diesem Niveau nicht komuniziert !

Christel in the postlux
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96
BeitragVerfasst am: 08.12.2005 18:30:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was ist denn hier und in den anderen Freds los?????

An alle!! Bitte etwas mehr Toleranz, kann mir ncht vorstellen das von Angesicht zu Angesicht das auch so ausgeartet wäre! Hatte Anfang des Jahres als es im vmv heftig (obwohl hier sich jeder im Vergleich dazu zum Glück zurückhält) zuging auch befürchtet ,es wäre miese Stimmung auf den Allradtagen, war zum Glück nicht so. Ist halt schon ein Unterschied zwischen virtuellen und realen Begegnungen.

Ohne Dich Holzi angreifen zu wollen (bin selber selbständiger Heizungsbauer und mache diese ruinösen Aufschlagskalkulatuionen von max. 10 % nicht mit): Du schreibst selber, im Baugewerbe ist nix mehr zu verdienen bei Auschreibungen. Willst Du in Bereichen des Einzelhandels die noch nicht komplett von der "Geiz ist geil" Mentalität beherrscht sind diese Entwicklung denn wirklich beschleunigen? Hat ja keiner was dagegen wenn "leicht" unter den Preisen des Einzelhandels (der wesentlich größere Fixkosten) hat angeboten wird weil es die eigene Kostenstruktur ermöglicht. Ich finde nur den Stein den so etwas ins Rollen bringt bedenklich. Oder kannst Du bei der Schreinerei einen Stundenverrechnungsatz von mindestens 50,- € netto durchsetzen wenn Du das Material fast mit null kalkulierst? Ist schon eine Standardspruch von mir seit Jahren: Gebt mir 55,- € die Stunde (wie in der KFZ- branche üblich) liebe Kunden und Ihr braucht mit mir nicht mehr über Materialpreise diskutieren. Noch viel schlimmer: Ich würde alle Mitarbeiter entlassen, mich mit meinem Pickup voll Werkzeug vor den Baumarkt stellen und jeden anquatschen der mit einem Waschtisch unter dem Arm da raus kommt und fragen ob ich den Baumamrktmist an die Wand schrauben darf. Viel Streß, Bürokratie, Angebotschreiberei, Verhandlungen mit Vorlieferanten usw. gespart und die 7 Arbeitsplätze weniger, was solls. Wie gesagt, nicht persönlich nehmen, falls das eine einmalige Sache sein sollte um nur den Forumusern und Bekannten einen Gefallen zu tun, dann vergiß meine Ausführungen. Dann aber wirkliche Nullkalkulation zzgl. Eigenkosten wie Porto usw.. Könnte aber Thater mit dem Finanzamt geben, ich darf seit einer Betriebsprüfung nichtmal den eigenen Mitarbeitern für wirklichen Eigenbedarf das Material für EK + Mwst. verkaufen. Ist dann mal wieder ein geldwerter Vorteil und wird mit höherer Einkommensteuer für den Mitarbeiter bestraft.

Gruß Gunther

PS: Und was mir in meinen beiden Meisterschulen an Betriebswirtschaft beigebracht wurde ist ungefähr so, als wenn man nach Abschluß der Grundschule direkt die Zulassung zur Universität bekäme.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.26  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen