Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Zensiertes Gewerbliches Forum?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
basti
Querschläger
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Wellblechhütte Td5
2. Elektrobaukasten VW Grand Cali
BeitragVerfasst am: 08.12.2005 15:16:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Wär es nicht auch möglich gewesen den Preispolitikteil abzutrennen und hier her zu verschieben?
Ist das nicht immer noch möglich?

Sollte möglich sein. Halte ich auch für ne gute Idee. YES

Shadow
..trinkt das Blut der Reben..
Offroader

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V80 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 08.12.2005 15:18:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich persönlich hätte auch abtrennen und verschieben besser gefunden, aber was ist hier eigentlich los?

Darkangel hat recht: Kommt mal wieder auf den Boden!

Für die Kneipe hab ich leider wenig Zeit, mal sehen...

Pajero V80, 5-Türer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 15:23:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das war meine entscheidung und ich steh dazu.

ich habe den thread gesperrt nachdem offensichtlich wurde, dass die diskussion ausartet und auch auf mehrmalige hinweise von mods nicht beebdet wurde.

den thread abzutrennen hätte meiner meinung nach seltsam ausgesehen, der hätte dann damit angefangen:

"45%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????? Obskur "

oder so ähnlich...

ob man/frau das wieder rückgängig und ändern kann weiss ich nicht, da ich in der regel solche buttons sehr selten benutze.

und ich bleibe dabei, es ist nicht schön, wenn ein gewerbetreibender oder ein angestellter einer firma die preise eines anderen gewerbetreibenden oder angestellten einer firma anzweifelt, oder in frage stellt oder überhaupt öffentlich darauf anspricht.

das ist eine sache voner pn oder telefonanruf etc.

ich denke, jede/r hat das recht ein produkt zu seinem preis anzubieten, und günstige weihnachtsangebote oder sonstige sonderangebote allemal.

es gibt für mich keinen nachvollziehbaren grund, warum ein gewerbetreibender seine preise rechtfertigen soll/muss.

ich glaube auch nicht dass durch die tatsache dass holzi in nächster zeit vielleicht 20 hüte verkauft die deutschgen outdoorhändler konkurs anmelden werden.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 15:31:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

KANNST DU dir vielleicht mal ganz kurz vorstellen das ich nicht Därr sondern Anna bin. Mein Beruf befasst sich seit 4 Jahren mit dem Einkauf von Textil. DAHER weiss ich um die Spannen auf textile Produkte! DAHER habe ich mich gewundert. GENAU wie wenn hier jemand über Computerkram spricht und ein Computerberufsheini fragt: Was, dieses Mistprogramm installierst Du? Nimm doch lieber......
45%, da hat der holzi so gut wie nix von, das wollte ich ausdrücken.

Mein Name sei A-N-N-A und nicht D-Ä-R-R.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 15:34:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Anna: Knuddel Tröst

@all: mal ein paar Minuten zurücklehnen, nix schreiben, und dann feste pusten, damit die Wolken ganz schnell wieder weg sind, ok???

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 15:37:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gott, morgen setz ich mich mit Dir an Dein Auto und trinke alle Deine Kümmerlinge die in meiner Küche stehen mit Dir aus. dann sind wir bsuffn, fröhlich und sexistisch und haben Weltfrieden Knuddel

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 15:41:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bondgirl hat folgendes geschrieben:
Gott, morgen setz ich mich mit Dir an Dein Auto und trinke alle Deine Kümmerlinge die in meiner Küche stehen mit Dir aus. dann sind wir bsuffn, fröhlich und sexistisch und haben Weltfrieden Knuddel

Kann ich da mitmachen? Ich mein jetzt beim Kümmerling trinken rotfl ??

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 15:42:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Love it Love it Love it

Volker, kannst Du das anfallende Leergut bei Ebay unterbringen?

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 15:43:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh Mann, ich freu mich. Ja, Volker- sei im Bunde.

*ich btrinke mich mit 2 Waffenträgern-muss dringend meine Aramidbeschichtung nochmal verstärken Obskur *

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 15:45:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh Mann, ich freu mich. Ja, Volker- sei im Bunde.

*ich btrinke mich mit 2 Waffenträgern-muss dringend meine Aramidbeschichtung nochmal verstärken Obskur *

ach nee- lass sie weg, jede Sekunde ist kostbar und wir haben nur ein kurzes Wochenende!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 15:47:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maulwurf hat folgendes geschrieben:

Love it Love it Love it

Volker, kannst Du das anfallende Leergut bei Ebay unterbringen?

Kannst dich drauf verlassen. Das mach ich. Ernsthaft. Ich hab da schon ne Idee rotfl
MichaelG
Rücklichtkiller
Offroader

Fahrzeuge
1. 90 Tdi
2. Sankey Bj. 69
BeitragVerfasst am: 08.12.2005 16:07:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nun ja, ich teile zwar nicht immer vishnu's meinung, finde aber dass er hier richtig gehandelt hat. vielleicht hätte er den fred schon früher abschliessen sollen und auf das bla bla forum verweisen sollen. hätte, wäre, wenn

das verkaufs forum ist nun mal weder das bla bla forum mit dem man seinen beitragszähler hoch jagen kann, noch eine plattform um anderen warum auch immer gemeinte ratschläge zu erteilen wie diese ihre "firma" führen sollen. wenn jemand etwas anbietet wird dieser schon wissen was er/sie tut, wenn nicht ,lernt derjenige es aber auch recht schnell. wir sind doch wohl alle mündige bürger !!

und die unterstellungen mit zensur, da hab ich eigentlich schon lange darauf gewartet dass diese endlich mal auftreten, das passiert ja nun wirklich in jedem forum mal das zensur geschrien wird.

zu den anderen unterstellungen halte ich mich mal zurück, glaube aber dass momentan der eine oder andere noch unter dem einfluss von 2 anderen freds stehen und da vielleicht einige dinge durcheinander bringen. ich habe es mir aber im laufe der jahre angewöhnt nicht gleich zu antworten sondern etwas zeit vergehen zu lassen und es mal aus verschiedenen blickwinkeln zu betrachten.

nehmt das doch alles nicht zu ernst.

Noch 1 tag und der rest von heute Ich bin die schlechte Michael Flatley Kopie

Michael
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 16:13:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schön auch mal ne objektive meinung zu lesen.

auch der hinweis mit den 2 anderen threads, da ist wohl was dran.

ich hab den thread ja mittlerweile geteilt, auch wenn das wiederrum zu löblichen reaktionen geführt hat.

mann kann es halt nie allen gleichzeitig recht machen.

das mit dem nicht gleich antworten ist ne feine sache, das versuch ich mir jetzt mal anzugewöhnen.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 16:34:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also, ihr streitet euch jetzt in 3 threads, reicht es nicht langsam? wenn ihr euch weiterhin so anfeinden wollt, dann bitte per PN
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 7179 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 08.12.2005 18:13:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aufgrund der aktuellen Entwicklung ein abschließender Kommentar meinerseits:

Was hier abgelaufen ist und gerade abläuft überrascht und verwundert mich!

Ich habe diesen Fred im Titel bewusst mit einem Fragezeichen beendet und auch all meine Fragen mit dem entsprechenden Zeichen beendet.

Unterstellt habe ich niemanden was. Die Verwendung des Wortes „Zensur“ ist als nicht glücklich zu bezeichnen, wenn ich mir die Reaktionen so ansehe. Also dafür ein „Sorry“ meinerseits.

Dass es zur Schließung des Hüte-Freds gekommen ist, finde ich immer noch nicht richtig, da an anderen Stellen die Diskussion akzeptiert wurde und die Diskussion bevor Vishnu eingriff, sich von den anderen Diskussionen meines Erachtens nach nicht unterschieden hat.

Was daraus geworden ist, finde ich sogar befremdlich. Mehr möchte ich hierzu nicht schreiben, da ich definitiv keine Lust habe auf diese Catch-22-Freds.

Vielleicht war das Ganze hier auch ein reinigendes Gewitter, das überfällig war.
Nur ich wollte dies mit meinem Fred nicht erwirken.

So, nun freue ich mich meine falschen Freunde am summit wieder zu sehen und hoffe, dass sich hier wieder alle Wogen glätten und der Spaß an unserem Hobby hier im Vordergrund steht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 3 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.286  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen