Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6155 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 21.09.2008 23:57:55 Titel: Zusatzfernscheinwerfer |
|
|
Salut´samme,
möchte auf meinen Landy I zu den bereits vorhandenen Fernscheinwerfern, noch 4 weiter am Dachgepäckträger befestigen.
TÜV ist kein Prob, da der Landy ab Dezember nach Afrika kommt.
Die Scheinwerfer sollten möglichst hell und preiswert sein ( Diebstahlgefahr ).
Hab am Landy II die kleinen vom nackten, mit denen ich eigentlich reht zufrieden bin. Nur die Streuung ist ab geschätzten 20m recht stark.
Was könnt Ihr empfehlen. | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.09.2008 00:02:14 Titel: |
|
|
Hell, preiswert und mit wenig Streuung? Dürfte schwer werden, weil ne hochwertige Reflektoroptik schon kostet. Light Force / Nite Stalker fallen dann wohl raus. Wie wäre es mit Hella 2000 etc? Die sind preislich ganz Ok, aber auch recht groß. ich hab schon etlich Funzeln durchprobiert. Sinn machen auch noch diese runden Chrom-Dinger von Maxtel (so heißt dieser Hersteller irgendwie). Kosten wenig und leuchten adäquat. Hab leider kein Bild zu Hand - Kann aber bei Bedarf mal eins im Netz suchen. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6155 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 22.09.2008 00:24:03 Titel: |
|
|
Sind das diese Ami-Teile? | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.09.2008 00:27:00 Titel: |
|
|
desertrover hat folgendes geschrieben: | Sind das diese Ami-Teile? |
Ja genau. Eigentlich find ich sie optisch nicht mehr so gut. Aber das ist ja Geschmackssache. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 23.09.2008 18:48:40 Titel: |
|