| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 6373 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.09.2008 09:20:14 Titel: |
|
|
| masterpatrol hat folgendes geschrieben: | | Terranoman hat folgendes geschrieben: | | masterpatrol hat folgendes geschrieben: | Servus, Kühler fürn 160er kostet neu 176,-+Määrchensteuer
Gruß Michl |
Wo bekommt man den? |
Bei der Fa. Trost, hab da für meine schon 2 Stück gekauft, ich kann nur sagen: Top Qualität!
Gruß Michl |
Moin Michl
Hast du da mal einen link oder eine Tel.Nr.?
Danke
Oliver | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Lotte Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR110HT TD5 2004  2. DB G290TD 2000  3. VW Multivan T6  4. C30 AMG  5. Holder C242  6. Jungheinrich Stapler  |
|
Verfasst am: 21.09.2008 12:04:52 Titel: |
|
|
Hi Olli,
hier der link den ich dir schon auf der ISG versprochen hatte. Der sitzt in Dortmund und da habe ich den Kühler für´n G her.
http://www.kuehlervertrieb.de/
Habe den Kühler dann direkt aus Aachen von seinem Lieferanten abgholt. Ich hoffe das hilft dir weiter.
Grüsse
Daniel | _________________ Folge dem Stern |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 23.09.2008 02:23:14 Titel: |
|
|
| Oliver hat folgendes geschrieben: | | masterpatrol hat folgendes geschrieben: | | Terranoman hat folgendes geschrieben: | | masterpatrol hat folgendes geschrieben: | Servus, Kühler fürn 160er kostet neu 176,-+Määrchensteuer
Gruß Michl |
Wo bekommt man den? |
Bei der Fa. Trost, hab da für meine schon 2 Stück gekauft, ich kann nur sagen: Top Qualität!
Gruß Michl |
Moin Michl
Hast du da mal einen link oder eine Tel.Nr.?
Danke
Oliver |
Hast PN
Gruß Michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|