Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6205 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 23.09.2008 20:28:51 Titel: Defender Mittelsitz |
|
|
Wenn zufällig noch einer nen Mittelsitz aus nem Defender rumliegen hat, könnte ich einen würdigen Abnehmer darstellen
Am liebsten natürlich mit passendem Anschnallgurt.
Gruß Frank
P.S.: Gibt es für den dritten Sitz eigentlich ne Möglichkeit nen 3-punkt Gurt nachzurüsten? | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Digitaler Robin Hood

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Donnersbergkreis Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LR Defender 110 TDI 2.  Lada Niva 1,7i |
|
Verfasst am: 24.09.2008 15:15:59 Titel: Re: Defender Mittelsitz |
|
|
böses auto hat folgendes geschrieben: | P.S.: Gibt es für den dritten Sitz eigentlich ne Möglichkeit nen 3-punkt Gurt nachzurüsten? |
Vor diesem Problem stand ich auch, habe dann einen Hosenträgergurt genommen und diesen hinten and den Gurtbefästigungen von der zweiten Sitzreihe (110er) befestigt. | _________________ Grüße
Scooter
"Unfortunately, the human brain is not expandable." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 24.09.2008 15:20:08 Titel: Re: Defender Mittelsitz |
|
|
böses auto hat folgendes geschrieben: |
P.S.: Gibt es für den dritten Sitz eigentlich ne Möglichkeit nen 3-punkt Gurt nachzurüsten? |
wo willst du denn da den oberen Befestigungspunkt setzen?
Mit nem Dübel in den Dachhimmel?  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6205 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 24.09.2008 17:33:17 Titel: Re: Defender Mittelsitz |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | böses auto hat folgendes geschrieben: |
P.S.: Gibt es für den dritten Sitz eigentlich ne Möglichkeit nen 3-punkt Gurt nachzurüsten? |
wo willst du denn da den oberen Befestigungspunkt setzen?
Mit nem Dübel in den Dachhimmel?  |
Mist, ich habe gar keinen Dachhimmel, nur freien Sternenhimmel
Nun ja, soweit ich weiß, wurden die Umlenkrollen bei der zeitweise auch auf der Schottwand montiert, das wäre aber nicht mein Favorit.
Im Winter soll aber endlich mal nen Käfig in die Hütte, dann würde ich das da direkt mit integrieren | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|