Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6160 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 99er Jeep Cherokee |
|
Verfasst am: 21.09.2008 12:28:07 Titel: Int. Sandbahnrennen in Lübbenau |
|
|
gestern war ich in Lübbenau (Spreewald) , wo ein internationales Sandbahnrennen in verschiedenen Klassen stattgefunden hat.
Es war eine super Veranstaltung und es waren Fahrer aus vielen Nationen am Start .
Ein paar Bilder habe ich natürlich auch gemacht .
Nico  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 24.09.2008 21:42:08 Titel: |
|
|
ich hab mal gehört das die motorräder die da mitfahren nich mal bremsen haben
stimmt das  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.09.2008 21:43:37 Titel: |
|
|
also Vorderbremsen sehe ich auf den Bilder tatsächlich wohl schonmal nicht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Smalltalkverweigerer

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: nähe Kiel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ413JX 2. Simson Schwalbe [Kr 51/2 mit Elektronischer Zündung(Fast fertig)] 3. Yamah XZ550 (Fertig) |
|
Verfasst am: 24.09.2008 22:54:23 Titel: |
|
|
Nein, die haben weder Vorder- noch Hinterradbremse, da dies unnötiges Gewicht bedeuten würde.
Nach dem Rennen lassen sie sich einfach ausrollen. | _________________ Wer später bremst fährt länger schnell,
wer früher bremst lebt länger. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|