Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.09.2008 17:25:57 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | ÜzPick hat folgendes geschrieben: | jaaaaaaaa........da haste recht........da war deine Frau auch noch dicker ........jetzt ist der Inhalt auch schon wieder ausm windelalter raus...so vergeht die zeit |
sonntag 1 Jahr  |
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 26.09.2008 19:12:06 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
 |
VORSICHT,JETZT WIRD ER (SIE*) ROLLIG...............
*ist ja jetzt weiblich | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 26.09.2008 20:23:42 Titel: |
|
|
Flashi ist in Wirklichkeit ein Hologramm, erzeugt von HAL 9000, daher das Wissen.... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.09.2008 20:36:32 Titel: |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: | Flashi ist in Wirklichkeit ein Hologramm, erzeugt von HAL 9000, daher das Wissen.... |
versteh ich nicht
weiste warum Fläschi schreibt doch immer was vom Essen, z.B. Salat mit xx Sosse, Harmonietee usw..
wäre er ein Hologramm, würd ja alles auf den Boden fallen
..da tippe ich eher darauf, das er ein Comuter oder Server is...
nur, wie kommt der Salat in den Speicher.. irgendeiner muss den ja z.B. durch das DVD-Laufwerk bekommen..und wie verdaut er das, so dass es kein Kurzschluss da drin gibt..hm
oder wird er an eine Bioanlage angestöppselt, die Strom liefert..
Fragen über Fragen....
na, dass bekommen wir aber auch noch raus..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.09.2008 20:49:02 Titel: |
|
|
Wir wissen nun zumindest, das die Zeit vergeht. Wenn man sie nicht nutzt für irgendwas sinn-volles oder -loses, vergeht sie genauso schnell. Also lasst sie uns nutzen.
Rainer: Du brauchst ein Auto mit 4x4.....
Hau rein!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6157 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 26.09.2008 22:11:10 Titel: |
|
|
meinst du auch diese 4x4 lose zeit ergeht mir nicht gut....jaja glaube ich auch | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 26.09.2008 22:35:21 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | meinst du auch diese 4x4 lose zeit ergeht mir nicht gut....jaja glaube ich auch |
mach dich an deinen LJ ran sonst wird der nie fertig........
das ist ein 4x4......... der günstig ist..
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6157 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 26.09.2008 22:56:00 Titel: |
|
|
ich muss mich schämen der steht immernoch so in der scheune...ein bischen habe ich dran gemacht, aber eigentlich fehlt die kohle, dann die kenntniss die bremsen korrekt einzustellen und dann immernoch die unsicherheit was wie überhaupt zu machen , ausserdem ist der motor von jetzt auf gleich abgestorben und ich weiß nicht warum...................ich trage mich mit dem Gedanken ihn wieder herzugeben.......habe natürlich wieder anderen Blödsinn im Kopf aber ...na ja was soll ich sagen......halt ne Hängrfreundlichere methode und doch mit strassenzulassung...so ein supergeiles ( halt schwul aussehendes behindertengolfcaddyfahrzeug) side by side......na ja aber..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|