Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol 260, Lada 2101 |
|
Verfasst am: 08.07.2008 20:46:13 Titel: |
|
|
Also wir haben fuer unsere Tour die Stossstangen vom Bruder meiner Freundin machen lassen und haben uns an das Multimount System aus dem Taubenreuther gehalten. Haben unsere einfach auf ne OPlatte gesetzt, vorn mit Halterung fuer die Rollen, unten drunter ein 4kant und in den Stossstangen ist vorn und hinten je eine 4kant Aufnahme, die mit dem Rahmen fest verschraubt ist. Zur Sicherung 2 fette Bolzen und fertig. Haben dann noch vorn und hinten fuer die Windenkabel. Und haben zwischen Batterie und den 2 Kabeln noch einen extra Knochen eingebaut, falls die mal Dinge tut, die wir nicht wollen. Bilder koennt ich noch schicken, ansonsten sieht man a bissl in der Nissan Abteilung im "Fred" "Zeigt mal her eure Nissans..."
 | _________________ www.ourwildjourney.com
http://renebauer79.wix.com/ragnaroek
www.facebook.com/kbphotoart |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er TD5 2. BROOKS Laufschuhe 3. Meindl Bergschuhe |
|
Verfasst am: 26.09.2008 22:41:15 Titel: winde vorne u. hinten |
|
|
@ rodnex: also wie schon erwähnt gibt es von "warn" ein sog. "multi mount" system mit anbauplatte, stecker etc.
das gleiche hat aber auch "milemarker" (spendet dem us-militär die winden für hummer etc.) im angebot und dazu hydraulisch
den link hab ich grad nicht zur hand reiche ich aber nach, da kannst du dir dann ein bildchen machen
mit ner 45kg im matsch oder so rumfummeln halte ich auch für fragwürdig wenn ich die anschließen will.
also voher ran und vorne etwas "länger" sein.
denn mit gepäck auf dem rücken und am körper ist es auch nicht grade lustig auf rutschigem untergrund.
da will ich mir das mit ner sauschweren garnicht erst vorstellen.
hat aber auch seine vorteile: kann ich vorne oder hinten bzw. seitlich einsetzen und wenn ich sie nicht brauche fahre ich sie nicht sinnlos in der gegend spazieren --> alltag
aber stabilität kann ich nüschts zu sagen, sorry
überlegt hab ich es mir auch schon, nur die kröten wollen sich grad nicht so vermehren | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|