Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6168 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.09.2008 15:05:32 Titel: LKWs günstig mieten? |
|
|
Mahlzeit!
Mal ne Frage: Angenommen, man möchte von A nach B ziehen (oder von M nach A, is ja auch egal).
Wo kann man denn günstig LKWs mieten? So nen 7,5 Tonner? Bei den Gängigen - Sixt, Herzt, Europcar - zahlt man sich ja dämlich.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 29.09.2008 15:12:00 Titel: |
|
|
soweit mir bekannt, braucht man da jetzt auch so nen blöden Schein dazu. Der kostet extra.
Ist ein großer Anhänger keine Alternative? Gibts ja auch mit Plane. Muss man eben 2 Mal fahren oder ausmisten.
Traumhafte Hänger gibts zu traumhaften Preisen! Das ist echt ein Traum. Träum mal drüber.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.09.2008 15:36:40 Titel: |
|
|
Ich hab schon ausgemistet. 2x fahren ist bei ner Strecke von 350km Mist. Hänger muss ja auch da zurückgegeben werden wo man ihn ausleiht. Weiss nicht, ob es in der Metropole Achern einen Verleih gibt. Ausserdem brauchst dann wieder ein Zugfahrzeug | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 29.09.2008 15:40:18 Titel: |
|
|
Darkangel hat folgendes geschrieben: | Ausserdem brauchst dann wieder ein Zugfahrzeug |
ist der 90er schon wieder platt?  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Tim der Heimwerkerkönig

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landkreis Stormarn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er ex MOD 2. E320cdi 3. 280 SLC 4. Schweizer Armeerad |
|
Verfasst am: 29.09.2008 15:42:13 Titel: |
|
|
Schonmal verschiedene Anmiettermine durchgespielt?
Will sagen: am Wochenende isses immer deutlich teurer als unter der Woche.
(da hat "jedermann" Zeit für Umzüge)
Einweg-Anmietungen von A mit Abgabe in B sind immer deutlich teurer, als Touren von A mit Abgabe wieder in A.
Lass Dir ein Angbot für "unter der Woche" geben mit Rückgabe am Anmietort - und Du fährst dann mitm Zug oder PKW zurück zum neuen Lebensmittelpunkt.
Da sollten eigentlich deutliche Preisunterschiede auftreten.
Versuch mal! | _________________ Ick bünn all hier! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.09.2008 15:45:39 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Darkangel hat folgendes geschrieben: | Ausserdem brauchst dann wieder ein Zugfahrzeug |
ist der 90er schon wieder platt?  |
Weiss ja nicht, ob das hohe Ding nen normalen Anhänger ziehen darf.... Aber wenn das geht, ist das ne Alternative.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 29.09.2008 15:51:57 Titel: |
|
|
Darkangel hat folgendes geschrieben: |
Weiss ja nicht, ob das hohe Ding nen normalen Anhänger ziehen darf.... Aber wenn das geht, ist das ne Alternative.... |
soll ich Johannes mal fragen?  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 29.09.2008 16:20:22 Titel: |
|
|
1) Sixt/Europacar&Co. werden günstiger, wenn man sich z.B. mit seiner ADAC-Nummer einloggt.
2) Vernünftige Hänger-Verleiher haben mehrere Stationen im Land, so das man überall anmieten und zurückgeben kann. Z.B. beim Carsten hier aus´m Forum: http://offroad-factory.com/anhaengervermietung/
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frauenversteher 1. Güte

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Spreewald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero L040 2. Samurai 3. Laguna 2 |
|
Verfasst am: 29.09.2008 16:20:24 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | soll ich Johannes mal fragen?  |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.09.2008 16:33:57 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Darkangel hat folgendes geschrieben: |
Weiss ja nicht, ob das hohe Ding nen normalen Anhänger ziehen darf.... Aber wenn das geht, ist das ne Alternative.... |
soll ich Johannes mal fragen?  |
Danke, das schaff ich grad noch selber. Wäre er nicht im Moment selber so im Stress, hätte ich hier auch nicht angefragt. Sorry, ich werde nie wieder die Hilfe dieses Forums in Anspruch nehmen, vernünftige Antworten kann man hier eh nicht erwarten. Schade, wirklich. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.09.2008 16:34:53 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | 1) Sixt/Europacar&Co. werden günstiger, wenn man sich z.B. mit seiner ADAC-Nummer einloggt.
2) Vernünftige Hänger-Verleiher haben mehrere Stationen im Land, so das man überall anmieten und zurückgeben kann. Z.B. beim Carsten hier aus´m Forum: http://offroad-factory.com/anhaengervermietung/
 |
Danke für die vernünftigen Antworten. Wusste nicht, dass Carsten auch Hänger vermietet, werd da gleich mal nachschauen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|